“Gemütliches Hotel direkt am Strand”
Bewertung zu Samui Natien Resort

Samui Natien Resort
Nr. 7 von 65 Pensionen in Chaweng
“Gemütliches Hotel direkt am Strand”
Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel hat mehrere Bungalows sowie Hotelzimmer im Haupthaus (3-4 etagen), wo wir im 2te Stock untergebracht waren (mit Balkon). Die Zimmertemperatur kann angepasst werden und eine kleine Sitzecke macht das Zimmer recht gemütlich. Der Service war gut und das Personal immer sehr freundlich. Das Samui Natien ist eher ein traditionelles Hotel, als eines der neuen und modernen Hotels. Der Pool war immer sauber und der Strand ist direkt vom Hotel aus zu begehen. Die Liegen sind teilweise kaputt und so fehlt schon mal eine Lehne. (plastik Liegen) Für jeden Gast gibt es pro Tag ein Strandhandtuch und Sonnenschirme sind auch vorhanden. Neben dem Strandabschnitt für das Hotel sind jeweils Massagehütten, wo man sich ab 5Euro 60Minuten lang massieren kann. Das Frühstück ist in Buffetform und ist etwas sparsam, wenn man Vielfalt und Abwechslung erwartet. :-) Das Frühstück kann überdeckt oder auch auf der angrenzenden kleinen Steinterrasse eingenommen werden.
Da wir erst 3 Stunden nach Check-out zum Flieger mussten, haben wir nach einem späteren Check-out gefragt, welcher ohne Aufpreis und sofort möglich war. (je nach neuer Belegung der Zimmer) Die Rezeption ist bis 23 Uhr besetzt und so ist es für Nachtschwärmer nicht möglich den Schlüssel (keine Karte) im Hotel zu lassen. Im Ganzen ist das Hotel empfehlenswert, wenn man nicht den Luxus sucht. Es ist ruhig und liegt auch im ersten Drittel des Strandes, welcher mir persönlich als der Ruhigere vorkam. Nebenan befindet sich das Iyara Beach Hotel mit Geschäftsmeile zum Shoppen. Ansonsten empfiehlt sich der Markt zum Shoppen. ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Tokunbo01!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. Januar 2011

Habe nur 1 Nacht dort verbracht, und habe für ein Durchschnittszimmer 3600 Baht bezahlt, Frühstück inklusive und bereue dies zutiefst. Die Zimmer sind einfach nur durchschnittlich und nichts besonderes. Vorteil meines Zimmers: Es war relativ ruhig und konnte daher auch gut schlafen. Wenn das Zimmer die Hälfte kosten würde wäre der Preis angemessen. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist auch optimal, nicht weit weg vom Flughafen und, mehr oder weniger, direkt am Strand. WIFI war kostenpflichtig: 150,- Baht für 1 Stunde! Man wird hier als Tagestourist leider nur abgezockt. Kann das Hotel nicht empfehlen

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Svenvaethdouble!
Kevelar
Bewertet am 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Es ist sehr schon eingerichtet und alles mit liebe her gerichte. Das Personal super nett und alles sauber. Man hat Ruhe und Zeit sich richtig zu Entspann. Jeder Wunsch wird einem erfühlt. Wir haben es genossen am Pool zu liegen mit Blick aufs Meer. Auch das Resturant was zum Hotel gehört ist sehr zu empfeheln. Der Koch weiss wie man einen Fisch zuzubereiten muß. Die Callermaris sind sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder. Wenn man Trubel haben will ist man in ein paar Minuten sofort in der Stadt. Im Hotel und am Stand hat man Ruhe. Es ist schön Abend am Stand zu sitzten nach einem gutem Essen noch in Ruhe was zu trinken. Das ist Erholung pur.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, TraumurlaubKevelar!
Hannover
Bewertet am 1. Juni 2010

mehr an Hotel braucht man nicht !Wir waren bis jetzt meisstens in 4 Sterne Hotels,aber hier sind 3 Sterne mindestens 4 ! Die Zimmer wurden jeden Tag super sauber gemacht es gab nichts auszusetzen. Auch das Personal war sehr nett.Das Frühstück wie gesagt könnte etwas mehr an Wurst und Käse beinhalten.aber naja das kann man dann ja wieder zu Hause essen.Der Strand vorm Hotel war auch super ,die Liegen ausreichend und es gab keine Reservierung mit Handtüchern.Das Hotel Können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 104 in Chaweng
4.0 von fünf Punkten 1.750 Bewertungen

Sie waren bereits im Samui Natien Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Natien Resort

Unternehmen: Samui Natien Resort
Anschrift: 101/1, Moo2, Chaweng Beach | Suratthani, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 65 Pensionen in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Natien Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Natien Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samui Natien Resort Koh Samui
Samui Natien Hotel Chaweng