“Perfekte Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Muang Samui Spa Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Muang Samui Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muang Samui Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 15 von 101 Hotels in Chaweng
Uster, Schweiz
“Perfekte Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Kurz und bündig, dieses Hotel war einfach spitze.

Ich Reise sehr viel, und ich war schon in der halben Welt, aber noch nie hat in einem meiner Urlaube alles so Perfekt geklappt wie im Muang Samui.

Ich verstehe all die negativen Bewertung für dieses Hotel wirklich nicht. Und ich bin sehr anspruchsvoll. Niemals würde ich ein Hotel unter der 4 Stern Kategorie buchen. Diese Infos sind einfach so zum Vergleich.

Das Hotel war super Sauber, und zwar jeden Tag. Wir hatten eine Junior Suite pool view.
Das Zimmer war wirklich wie aus dem Katalog und das habe ich noch nie erlebt. Im Badezimmer war eine begehbare Dusche ca. 2,5 auf 1.5 m so wie ein Wirlpool. ( bei der Begrüssung war dieser mit Blumen gefüllt. Meine Freundin und ich hatten ein Qeensize Bett. Das ganze Zimmer war echt Liebevoll eingerichtet. Der Sitzplatz lag direkt am Pool, der aber abends um 21 00 geschlossen wurde. Es war sehr ruhig, da auch beinahe keine Kinder im Hotel waren.

Das essen im Hotel ist sehr gut (zwar teuer aber gut) Das Personal ist sehr zuvorkommend und würde die Gäste niemals ab zocken.

Das Frühstückbuffet ist gross und sehr Gut, es ist ein Koch anwesend der die Gäste mit verschiedenen Eiergerichten verwöhnt. Es gibt immer frische Früchte (auch im Zimmer)
sowie Früchte, Brot, Fleisch, einfach alles was das Herz begehrt.

Vom Hotel werden Strandtaschen zur Verfügung gestellt so wie Flip-Flop (alles neu) Bademäntel und Duschmittel/Shampoo.

Das einzig negative ist, dass das Meer beim Hotel durch das vorgelagerte Riff sich nicht zum schwimmen eignet, aber wenn man 5 min den Strand runter läuft ist es Traum haft.

Für alle Schweizer, bucht bei Tourasia, die sind echt super, es klappte alles wie versprochen.
Vielen Dank. Super Reiseleitung super Beratung, aktiv aber sehr zurückhaltend.

PS in Bankok sollte man min 2 Tage verweilen (Hotel Sofitel an der Silom Street ist spitze)

• Zufrieden mit — Das Ambiente
Danke, Achilles14!

• Hebräisch zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Als Teil unserer einmonatelangen Hochzeitsreise durch Thailand haben wir 6 Nächte im Muang Samui Spa verbracht. Wir waren in einer der Royal Suites untergebracht (Innen Spa, Privater Jacuzzi usw.)

Das Zimmer war absolut wundervoll, wir haben bei unserer Ankunft frische Früchte im Zimmer vorgefunden und eine Stunde nach unserer Ankunft wurde geklopft und ein Angestellter lieferte einen Kuchen mit der Aufschrift Fröhliche Flitterwochen, nette Geste!
Ganz abgesehen von den verteilten Rosenblättern im Spa und auf dem Bett. Die Haushaltung hat unser Zimmer makellos sauber gehalten! Wir haben jeden Tag im Hotel Restaurant ein köstliches Frühstück genossen.

Wir können am Service nichts aussetzen, außer das eine Mal, als wir für 6.30 morgens einen Weckanruf bestellt hatten, denn wir hatten eine Tour gebucht und den Anruf erst um 7.10 bekamen und dadurch fast unsere Tour verpassten.
Auch in einer klasse Lage!

4 Danke, MissMin!
Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir haben gerade eine Woche im Muang Resort verbracht. Alles war perfekt, die Rezeption fühlt sich, sobald man ankommt, wie ein Schritt ins Paradies an. Wir hatten einen frühen Check-In und konnten gleich ins Zimmer und frühstücken. Dann natürlich das Zimmer, sehr geräumig, 2 Meter vom Pool, das Essen ist klasse, das Personal sehr sehr lieb.

Das einzige Problem war, dass es zu gut war und ich nicht abreisen wollte.

6 Danke, Superjp!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Sareeraya Villas & Suites
Centara Grand Beach Resort Samui
Royal Muang Samui Villas
Royal Muang Samui Villas
Nr. 3 von 11 in Choeng Mon

Sie waren bereits im Muang Samui Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Samui Spa Resort

Anschrift: 13/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 10 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 12 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 19 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Muang Samui Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ctrip TA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Sawasdee, Eurosun, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Samui Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Thailand
Muang Samui Hotel Bophut