“Absolut zu empfehlen!”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service!
Sehr aufmerksames und freundliches Lokal!
Geschmacklich einwandfrei!
Eine Grillplatte für 2 Personen kostet 950 Baht,ist aber das Geld wert.

Danke, mzbo4630!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, Preis/Leistung stimmt definitiv. Portionen sind grosszügig.

Danke, Mira_1233!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr gelungenen Abend im Olive Tree. Der Service war sehr aufmerksam und das Essen ein Gedicht. Wie in Griechenland und dazu noch sehr preiswert. Eine super Abwechslung zum Thai Essen. Wenn es sich ausgeht, kommen wir noch einmal während unsere Urlaubs. Klare Weiterempfehlung!

Danke, deborah_krause!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gut besucht und fast authentisch. Schmeckt echt gut.
Nach soviel Thai Food eine gelungene Abwechslung. Sehr gepflegtes Lokal. Gerne wieder

Danke, heike0211!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Essen war hervorragend, das Ambiente ein Traum. Um einiges besser als die vielen heimischen Restaurants in Griechenland, die wir getestet haben. Service 1A! Ein Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Samuel W!

Reisende, die sich Olive Tree Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Olive Tree Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!