Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Buri Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Chaweng Buri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 49 von 101 Hotels in Chaweng
Sydney, New South Wales, Australia
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war schon einmal in diesem Resort gewesen, und da war es nicht übel, aber jetzt hat sich alles geändert. Der Ort ist so heruntergekommen, dass es nicht mehr lustig ist. Das Frühstück ist GRAUENHAFT!!! Ein guter Start in den Tag sieht anders aus, als hungrig und durstig aufzuwachen, zum Frühstück hinunterzugehen und dann nichts Anständiges zu essen zu finden. Wir haben 10 Nächte in diesem Resort verbracht, und egal wann wir zum Frühstück gingen, es war immer alles leer, und die Säfte waren entweder alle oder warm. Die Milch für die Flocken stand in weißem Wasser (man hatte die Kannen Stunden zuvor in Eis gestellt, das inzwischen geschmolzen war, und niemand vom Personal hatte das Eis ausgetauscht). Die Obstspalten waren warm und angelaufen. Wenn man Eier oder Speck wollte, musste man sich anstellen und darauf warten, dass einem der Speck (je ein Streifen auf einmal) angebraten wurde, und mir ist es dabei sogar passiert, dass man meinen Streifen am Ende einem anderen Gast gab. Sie wärmen auch gerne die Reste vom Vorabend auf, um sie in aller Unschuld zum Frühstück zu servieren. Ein Tipp an die Geschäftsleitung: Australische Gäste essen nicht gerne grünen Salat zum Frühstück. Aber abgesehen von der niederschmetternden Enttäuschung beim Frühstück sieht das Resort auch sonst heruntergekommen und alt aus. Ständig streunen Hunde und Katzen am Buri herum. Die Bar des Resorts schließt früh und scheint auch keine Happy Hour anzubieten. Das einzig Gute an diesem Resort war das kostenlose WLAN im Zimmer.

Ich werde wieder nach Koh Samui fahren, aber nie wieder den Fehler machen, mich im Chaweng Buri einzuquartieren.

Hilfreich?
1 Danke, Jason N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chaweng Buri R, Guest Relations Manager von Chaweng Buri Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Jason,

Thank you for your recent review on Trip Advisor about your stay at Chaweng Buri Resort.

First of all I would like to apologize on behalf of the Chaweng Buri Team, about some of the issues that occurred during your stay with us, it is never nice hearing that one of our guests has had a bad experience, especially a returning guest. I believe we met just as you were departing, and I would like to take this time to explain:

Breakfast:

We have had this issue come up in the last couple of weeks, and we have now employed a new team to improve our breakfast and service. The one thing that our team now understands, is that when people are on holiday, the majority of people will not come to breakfast at the earliest possible time, because they are on holiday. We have now taken a record of when the majority of guests turn up (This being between 9 and 10am), and this is where we have started to tackle the problem, refilling food, making sure Ice Trays are changed. I must refer to your comment about serving yesterdays Lunch for Breakfast, this is untrue Sir, and we would never do such a thing because of health and safety regulations, as well as the Hygiene issue in this.

Resort Facilities:

No doubt over the years where you have returned, you have seen the resort in different ways, and the Owners are currently upgrading over 63 villas ready for the Peak Season in late December, and this has been planned like a military operation, to make sure there is no discomfort to the guests. The resort is 23 years old and has been one of the top destinations for 2 decades for guests, and we aim to keep this record by implementing these changes.

Animals:

In regards to animals walking around the resort, we do our utmost in tackling this problem, and is part of our Gardening teams operations. It is not just our Resort that has this problem, but most that are placed on the beach front. The only other option for Resorts and Hotels to tackle this issue would be to place gates on walk paths, and fencing and gates at the beach front, but if any resort took this kind of action, it would make it feel more like a prison and not a holiday resort, and we want our guests to enjoy and feel safe whilst staying with us. Our team does a great job in handling this problem considering we have 117 standalone villas on the grounds, and this is not as complaint we receive often.

Bar Entertainment:

We are putting a schedule together to improve this area, but as we are currently discussing options, maybe you can provide us with some ideas on what you would have liked to experience in this section during your stay.

As you can see Sir, that in the last 2 months our Trip Advisor page has gained great and positive reviews, and this is down to the Owners and the GM who have employed a new team here at the resort, who will work together to improve the guests experience to match the update in facilities for the next 20 years.

We do our utmost to make sure that every guest staying with us has a great experience.

We hope you had a safe journey home.

Thank you,

The Chaweng Buri Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

332 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    143
    63
    27
    24
Bewertungen für
52
127
12
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

nettes kleines Hotel mit Bungalows, direkt am Strand und an der Mainstreet, Die gartenähnliche Anlage ist aber so strukturiert, dass man immer seine Ruhe hat. Frühstück war sehr schlecht. Aber von der Menge her ausreichend.

Zimmer waren sauber aber renovierungsbedürftig.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Daniel_Germany_1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren im Zeitraum vom 01.04-16.04.2013 nun schon zum 4.mal in dieser Anlage und das 12.mal auf Samui. Die Sauberkeit der Zimmer, der Anlage und des Strandes ist super und die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach klasse. Es ist natürlich auch schön, jedes mal von den Mitarbeitern erkannt und dem entsprechend begrüßt zu werden. Fühlen uns wie zu Hause, wenn wir dort sind. Wir waren in diesem Jahr im Zimmer 815, obwohl dieses nah an der Rezeption (Eingang) liegt, hört man nichts vom Straßenlärm. Wir können es nur jedem empfehlen, der sich erholen möchte und einen schönen Urlaub genießen möchte. Freuen uns jetzt schon auf die gleiche Zeit im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Samui wir kommen" :)

PS: Wir sind immer zu dieser Zeit in Thailand um das Songkran Fest mit zu erleben. (Auch die hoteleigene Feier ist jedes Jahr ein Erlebnis)

Marina & Ihsan aus Deutschland

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ihsan-Marina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursenbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht und konnten uns hier nochmal so richtig entspannen. Das Bungalow war gemütlich mit bequemen Betten und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer gereinigt. Unser Bungalow war schattig und in der Nähe der Strasse gelegen, haben aber totzdem davon wenig mitbekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls empfehlen können wir die Massagen am Strand... Der Strand hat uns hier besser gefallen als etwas weiter nördlich. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein v.a. auch wenn man etwas später frühstückt.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Maella84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

schöne Anlage,leider wird ziemlich viel vom tropischen garten in dem die bungalows liegen abgeschnitten und ausgedünnt.
Das personal ist super freundlich, und der strand schön.
Das einzige manko, die strandbar ist viel zu teuer, und
visavis wird einn riesiges einkaufszentrum gebaut, das niemand auf einer tropischen insel braucht, da der ganze thailändische Flair mit den vielen kleinen Geschäften und Ständen verloren gehen wird.
Aber anscheinend ist einkaufszentrum bauen momentan modern auf samui, da es nicht das einzige

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marco U!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr gut gelegenes, sauberes Resort. Bungalow super sauber, werden jeden Tag gesäubert, auch Handtücher sind jeden Tag neu. Ebenfalls täglich 2 flaschen Wasser. Zum Strand ist es nicht weit und es ist mit Abstand einer der schönsten in der Umgebung. Lage direkt am Chaweng Beach, Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten alles in direkter Umgebung. Abends ist es in der Ankage trotz dem ganzen Rummel auf der Straße angenehm ruhig. Sehr weiterzuempfehlen!!!!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, 819Kevin_S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Österreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

War nun schon das 5. mal in dieser Anlage. Wenn man jedoch den Vergleich zu den letzten Jahren hat, so hat das gepflegte Aussehen der Anlage stark nachgelassen. Früher war alles in tropischem Grün, schön verwachsen und gepflegt. Nun wurden so viele schöne Sträucher entfernt oder stark geschnitten , überall sind so viele welke Pflanzen. Am Strandbereich schaut es aus, als ob man die Pflanzen nie mehr getränkt hätte. Ein vormals schöner Springbrunnen steht ausgetrocknet dort, abends ist um den Pool alles stockdunkel statt schön beleuchtet. Auch das Frühstück hat gegenüber früher nachgelassen (keine Kuchen und süsses Gebäck). Die Zimmer jedoch sind sehr sauber und der Strand ist auch gepflegt. Abends ist es sehr ruhig in der Anlage.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nemo_at!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
2.5 km entfernt
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 1.035 Bewertungen
5.2 km entfernt
Royal Muang Samui Villas
Royal Muang Samui Villas
Nr. 3 von 11 in Choeng Mon
4.5 von 5 Sternen 393 Bewertungen
0.4 km entfernt
Chaweng Garden Beach Resort
Chaweng Garden Beach Resort
Nr. 35 von 101 in Chaweng
4.0 von 5 Sternen 503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 101 in Chaweng
4.0 von 5 Sternen 1.386 Bewertungen
1.5 km entfernt
Chaweng Cove Beach Resort
Chaweng Cove Beach Resort
Nr. 44 von 101 in Chaweng
4.0 von 5 Sternen 384 Bewertungen
0.7 km entfernt
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 4 von 101 in Chaweng
4.5 von 5 Sternen 1.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Chaweng Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chaweng Buri Resort

Anschrift: 14/6 Moo 2, Bophud, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 32 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chaweng Buri Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, Sawasdee, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chaweng Buri Resort Koh Samui
Chaweng Buri Ko Samui
Chaweng Buri Hotelanlage
Chaweng Buri Resort Ko Samui
Chaweng Buri Hotel Koh Samui
Chaweng Buri Resort Bewertung
Chaweng Buri Koh Samui

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen