Chaweng Buri Resort
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
135 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Grand Beach Resort Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
196 $*
169 $*
  • Pool
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
196 $*
  • Inklusive Frühstück
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
150 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
155 $*
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
222 $*
203 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
206 $*
Bewertet 3. Juli 2013

Wir waren im Zeitraum vom 01.04-16.04.2013 nun schon zum 4.mal in dieser Anlage und das 12.mal auf Samui. Die Sauberkeit der Zimmer, der Anlage und des Strandes ist super und die Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter ist einfach klasse. Es ist natürlich auch schön, jedes mal von den Mitarbeitern erkannt und dem entsprechend begrüßt zu werden. Fühlen uns wie zu Hause, wenn wir dort sind. Wir waren in diesem Jahr im Zimmer 815, obwohl dieses nah an der Rezeption (Eingang) liegt, hört man nichts vom Straßenlärm. Wir können es nur jedem empfehlen, der sich erholen möchte und einen schönen Urlaub genießen möchte. Freuen uns jetzt schon auf die gleiche Zeit im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "Samui wir kommen" :)

PS: Wir sind immer zu dieser Zeit in Thailand um das Songkran Fest mit zu erleben. (Auch die hoteleigene Feier ist jedes Jahr ein Erlebnis)

Marina & Ihsan aus Deutschland

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ihsan-Marina G!
Bewertet 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für 4 Nächte gebucht und konnten uns hier nochmal so richtig entspannen. Das Bungalow war gemütlich mit bequemen Betten und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer gereinigt. Unser Bungalow war schattig und in der Nähe der Strasse gelegen, haben aber totzdem davon wenig mitbekommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls empfehlen können wir die Massagen am Strand... Der Strand hat uns hier besser gefallen als etwas weiter nördlich. Das Frühstücksbuffet könnte etwas reichhaltiger sein v.a. auch wenn man etwas später frühstückt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Maella84!
Bewertet 24. April 2013

schöne Anlage,leider wird ziemlich viel vom tropischen garten in dem die bungalows liegen abgeschnitten und ausgedünnt.
Das personal ist super freundlich, und der strand schön.
Das einzige manko, die strandbar ist viel zu teuer, und
visavis wird einn riesiges einkaufszentrum gebaut, das niemand auf einer tropischen insel braucht, da der ganze thailändische Flair mit den vielen kleinen Geschäften und Ständen verloren gehen wird.
Aber anscheinend ist einkaufszentrum bauen momentan modern auf samui, da es nicht das einzige

1  Danke, Marco U!
Bewertet 23. April 2013

Sehr gut gelegenes, sauberes Resort. Bungalow super sauber, werden jeden Tag gesäubert, auch Handtücher sind jeden Tag neu. Ebenfalls täglich 2 flaschen Wasser. Zum Strand ist es nicht weit und es ist mit Abstand einer der schönsten in der Umgebung. Lage direkt am Chaweng Beach, Restaurants, Bars, Diskos, Einkaufsmöglichkeiten alles in direkter Umgebung. Abends ist es in der Ankage trotz dem ganzen Rummel auf der Straße angenehm ruhig. Sehr weiterzuempfehlen!!!!

Danke, 819Kevin_S!
Bewertet 9. Februar 2013

War nun schon das 5. mal in dieser Anlage. Wenn man jedoch den Vergleich zu den letzten Jahren hat, so hat das gepflegte Aussehen der Anlage stark nachgelassen. Früher war alles in tropischem Grün, schön verwachsen und gepflegt. Nun wurden so viele schöne Sträucher entfernt oder stark geschnitten , überall sind so viele welke Pflanzen. Am Strandbereich schaut es aus, als ob man die Pflanzen nie mehr getränkt hätte. Ein vormals schöner Springbrunnen steht ausgetrocknet dort, abends ist um den Pool alles stockdunkel statt schön beleuchtet. Auch das Frühstück hat gegenüber früher nachgelassen (keine Kuchen und süsses Gebäck). Die Zimmer jedoch sind sehr sauber und der Strand ist auch gepflegt. Abends ist es sehr ruhig in der Anlage.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nemo_at!