“Blick atemberaubend, Preise atemberaubend teuer”

The Jungle Club Restaurant
Platz Nr. 42 von 213 Restaurants in Chaweng
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Fahrt mit dem Roller war holprig und turbulent, aber hat sich sehr gelohnt! Der Ausblick ist wunderschön, die Atmosphäre sehr entspannt und einladend.
Eine Reservierung wird mittlerweile empfohlen, um einen Platz zu bekommen...

Wir waren nur zum trinken da, die Preise sind verhältnismäßig hoch, eine Kokosnuss die momentan umgerechnet zwischen 1-1,50 Euro kostet, kostet dort über 4 Euro, ein shake um die drei Euro!

Die Preise für das Essen sind ebenfalls recht hoch, deswegen entspannten wir nur mit dem Getränk und aßen sehr lecker 15 Rollerminuten entfernt ;)

Danke, Kai R!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Personal ist von der Rezeption bis zum Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar hat den besten Ausblick auf Koh Samui . Wenn man sich auf Terrasse setzen möchte und einen der köstlichen Cocktails genießen möchte sollte man aber vorher ein Tisch reservieren ! Das Essen ist ebenso klasse wie die Drinks . Wir übernachteten 1 Nacht ( Jungle Logge 2 ) nur zu empfehlen man hat eine fantastische Sicht auf die Bucht von Chaweng und Chaweng Noi . Das Zimmer ist sauber und verfügt gutes wlan . Wir Können nur gutes über „the Jungle Club“ berichten wir kommen gern wieder !

Danke, Kjeld1337!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist ein wahnsinn, unbedingt kurz vor Sonnenuntergang reservieren. Spontan bekommt man eher kaum einen Platz!

Meine Empfehlung: Nur für ein Getränk hingehen und den Ausblick genießen.

Das Essen war wirklich eine Katastrophe. Der Burger geschmacklos. Spareribs schwammen in einer Tomatensauce und schmeckten einfach furchtbar. Selbst das bisschen Fleisch war tatsächlich ekelhaft. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es das schlechteste Essen war, das ich in knapp 3 Wochen Thailand bekam.

Der Manager war zwar schockiert aufgrund meiner Aussage und versuchte eine Lösung zu finden, aber das ändert auch nichts daran, dass das essen eine Beleidigung war!

1  Danke, MaximilianP206!
Bewertet 9. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir waren vor 10 Minuten dort. Habt ihr die Gäste nicht mehr nötig???

Als wir ankamen und durch die Lobby gingen, kein guten Abend oder etwas der gleichen.

Im Restaurant wurden wir auch erstmal ignoriert. Wir mussten schon selber die Initiative ergreifen.

Hier der Dialog zwischen mir und dem Kellner:

Kellner: habt ihr reserviert?
Ich: Nein. (Unser Hotel hat gesagt man muss nicht)
Kellner: Ok, wie viele Personen?
Ich: Nur 2
Kellner: Nein sorry, alles voll!!!

Was soll das????

Dann hat er im hintersten Ecken doch noch einen Tisch gefunden den wir nach 2 Minuten wechseln sollten. Am 2. Tisch sagte er, der ist reserviert. Wenn die Gruppe kommt, müssen wir gehen, zu unserer Info.

Wir haben keine Karte bekommen und wurden unfreundlich und arrogant behandelt.

Niiiie wieder !!!!!

Spart eure Zeit für besseres .... !!!!

2  Danke, EaA30!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eigentlich nur da um die Aussicht zu geniessen trotzdem haben wir einen kleinen Snack gegessen. Es war sehr schön hergerichtet und hat gut geschmeckt. Preise etwas hoch. Auch die anderen Speisen welche den anderen Gästen serviert wurde haben sehr gut ausgesehen. Die Anfahrt ist etwas steil. Zu zweit mit knapp 130kg hats aber knapp funktioniert.

Danke, MarcoA6449!

Reisende, die sich The Jungle Club Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Jungle Club Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!