“Sehr schöhnes Hotel an der Chaweng Beach”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 11 von 104 Hotels in Chaweng
64297 Darmstadt
“Sehr schöhnes Hotel an der Chaweng Beach”
Bewertet am 22. September 2010

Das Centara liegt zwar an der Chaweng Beach, hat aber alles Zimmer nach hinten zum Meer, so dass man keinen Lärm hört, obwohl man sich in der Stadt Chaweng befindet allerdings am Rande. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufmöglichkeiten, sehr viele Restaurants welche aber bei weitem nicht mit denen des Hotels mitkommen. Diese Restaurants im Hotel sind alle (4 Stück) Spitzenklasse. Ebenso die Lage. Alle Events des Hotels sind einzigartig. Es gibt sehr viel Platz für Liegestühle auf den Wiesen und am Strand, ebenso Pools sind vorhanden. Der Strand ist weitläufig und weiss! Also rundherum ein Hotel zum Empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
1 Danke, uschei!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Germany
Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel und Anlage sind trotz 15 Jahren Betrieb nach wie vor sehr gut in Schuss - alles sehr gepflegt und gut in Schuss gehalten, sauber ohnehin (innen, aussen und auch Zimmer). Trotz der relativ grossen Anzahl Zimmer (> 200) ist es kein Bunker sondern angenehm in maximal 3 stoeckige Gebaeude aufgeteilt.

Die Anlage ist direkt ins Ufer eingebettet und hat direkten Zugang zum traumhaften oeffentlichen Strand. Liegen, Schirme und Palmen sind immer in ausreichender Zahl und Qualitaet verfuegbar gewesen.

Das Personal war von der Rezeption ueber die Zimmermaedchen bis zum Strandservice und Restaurants excellent.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, moare05!
Salzburg
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch ruhig am Chaweng Beach.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück,das sehr international gemischt war-für jeden was dabei.
Im Hotel selber sind Speisen und Getränke sehr teuer, im Gegensatz von draußen.
Koh Samui ist sowiso ein einziger Gourmet-Tempel, also wäre es schade wenn man diese vielen guten Restaurants nicht probieren würde.

Wir waren schon das Zweite mal auf Samui, das Erste mal im September, und jetzt im Mai. Wobei ich sagen muss, dass es in Mai die bessere Reisezeit ist.

Wir waren sicher nicht das Letzte mal auf Samui, und würden jederzeit wieder im Centara wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, KarinP76Salzburg!
Bewertet am 12. Juni 2010

Das centara grand beach resort, können wir auf alle Fälle weiterempfehlen. Es ist ein 4,5 Sterne Hotel und liegt sehr zentral am Chaweng-beach, mitten im Zentrum und doch ruhig am Strand .
Wir waren schon das Zweite mal auf Samui, vor zwei Jahren im Septenber und jetzt in Mai, wo es vom Wetter her im Mai besser ist.
Wir mögen diese kleine Insel ganz besonders und waren sicher nicht das Letzte mal da.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, KarinP76!
Bewertet am 20. Februar 2010

Das Centara ist das mit abstand beste Hotel am Chaweng Beach. Sehr sauber, luxeriös und freundliches Personal. Wir haben Übernachtung mit Frühstück gebucht, Mittags eine Kleinigkeit am Strand gegessen und waren abends "in der Stadt" unterwegs. Für Getränke gibt es viele 24/7 Kioske die sehr günstig ist. Abendessen im Hotel ist natürlich etwas teurer als in den umliegenden Restaurants. Wir haben lieber traditioneller in den typischen "Wellblechhütten" gegessen. Nicht von der Optik abschrecken lassen - war echt super lecker und zu empfehlen. NINJA ist das Beste!
Weiter oben am Strandende ist unter anderem die Ark Bar - das läuft super House/Trance und ist immer was los.

Viel Spass!

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, sugar1980!
Roding, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2010

Tolles Hotel, Klasse Strand, Sehr gutes Essen.....

Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Nr. 1 von 104 in Chaweng
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 7 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort Samui
Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 343€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui