“Eins der besten Hotels auf Koh Samui”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 8 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 18. April 2009

Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und wieder sehr zufrieden. Wir hatten eigentlich das Centara Villas gebucht. Dort war aber wohl bei unserer gebuchten Pool-Villa etwas mit dem Pool nicht in Ordnung. So wurden wir dann ins Centara am Chaweng Beach "verlegt". Ohne Probleme wurde uns ein Zimmer mit entsprechender Kategorie gegeben.
Das Personal ist super! Die Anlage ein Traum mit tollem Strand (guter Abschnitt vom Chaweng) In wenigen Minuten ist man im Geschehen (im Hotel ist keine Lärmbelästigung durch die Meile)
Frühstück ist ebenfalls gut! Abends kann man bei Piano-Musik leckere Cocktails schlürfen. Wirklich ein stilvolles Hotel mit perfekten Service!

• Aufenthalt: September 2008
Danke, HarmonyHoliday!
Bewertung schreibenBewertungen (2.671)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 8. Februar 2009

War ein ausgezeichneter Urlaub, Hotelanlage war sehr geräumigt und in einer wunderschönen Parkanlage - direkt am Strand mit jedem Komfort - einfach perfekt. Zum shoppen und alles andere was man sonst im Urlaub haben will (nightlife, thai-massagen, restaurants usw.) alles vor dem Hotelresort. Hotel vielleicht in die Jahre gekommen!
Würde wieder dort hinfahren

• Aufenthalt: Januar 2009
Danke, martinLandeck!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 15. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. April 2008

Ein wirklich schönes Hotel. Es liegt fast direkt am Strand und wurde im Einklang mit der Natur erbaut. Der Pool ist fantastsich und das gilt auch für den Garten, der diesen umgibt. Alle Zimmer verfügen über Balkone mit Meerblick. Bis zu einigen guten Restaurants ist es von hier auch nicht weit. WiFi ist recht teuer aber das ist auch der einzige Nachteil. Bei diesem Hotel stimmen sogar die Fotos auf der hoteleigenen Website mit der Wirklichkeit überein. Mehr gibt es nicht zu berichten. Fahren Sie los.

2  Danke, bholst!
Bewertet am 8. Dezember 2007

Nachdem ich vom Centara Grand Beach Resort auf TripAdvisor gelesen hatte, verbrachte ich hier drei Tage. Ich fragte auch einen Freund, der hier vor ein paar Jahren schon einmal gewesen war. Ich hatte eine Deluxe Pool Suite, die meiner Meinung nach mehr als nur einfach klasse war. Abends war es noch recht frisch zum Schwimmen aber ansonsten hatte ich den besten Urlaub meines Lebens. Das Meer war etwas rauh aber ich wenn das Meer ruhig ist, dann ist der Strand fantastisch!!

Ich kann das Hotel nur jedem Pärchen empfehlen, das sich entspannen und den Alltag einmal hinter sich lassen möchte.

Ganz am Rande: Die Internetverbindung ist gut. Ich hatte meinen Laptop Computer dabei und hatte einen herrlichen Aufenthalt.

5  Danke, 9k2hn!
Bewertet am 26. August 2007

Wir waren hier Silvester 2006 und die Feier war fantastisch. Eine riesige Silvesterparty. Einziger Nachteil war der Preis. 200 Euro pro Person und Getränke waren darin nicht enthalten (nur während der Cocktailstunde) und so gaben wir 150 Euro für vier gute Flaschen Wein aus. Die Anlage selbst ist reizend, schön großer Pool, schöne Lage am Strand, tolle Angestellte und ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer könnten wohl mal renoviert werden aber uns wurde gesagt, dass man daran arbeiten würde.

Rundherum ein gutes Hotel aber wir werden die Hochsaison 2007 in Phuket verbringen weil im Dezember die Preis auf Samui einfach zu hoch sind.

4  Danke, Tilakdutch!
Poppies Samui
Nr. 1 von 103 in Chaweng
3,2 km entfernt
Anantara Lawana Koh Samui Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 125€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Grand Beach Hotelanlage Samui
Hotel Centara Grand Beach Resort Samui Chaweng