“Alle Jahre wieder”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 9 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 27. Januar 2014

Wie immer alles bestens. Auch wenn viele sagen im Centara müsse dringend renoviert werden, womit diese User ja auch in einigen Bereichen recht hätten, sehe ich das ganze doch etwas anders. Alles ist sauber, nichts ist kaputt und wenn doch, wird es schnellstens repariert. Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt oder dann, wenn ich es wünsche. Strand und Pool sind einfach toll. Der Gärten wird permanent gepflegt. Auch einen Fitnessbereich mit Markengeräten und Hantelbereich ist in gutem Zustand. Sogar eine kleine Sauna wäre vorhanden. Das frühstück ist absolut fantastisch!!!!!!!
Und da wir ja schon ein paar mal dort waren, bekamen wir auch eine kleine Aufmerksamkeit auf das Zimmer.
(Sushi und eine Flasche Wein)
Haben auch die Abendangebote wahr genommen. Irre was da aufgetischt wird. Ist man krank, kümmert sich gefühlt das ganze Hotel um einen :-) danke nochmal.
Kleiner Hinweis noch an alle die wie wir auch getan außerhalb essen gehen. Meidet das " Top Thaifood " in der kleinen Sackgasse gegenüber der Einfahrt zum Centara. Das Lokal liegt am Ende der Straße links. Wer allerdings gern Lebensmittelvergiftung hat sollte sich da nicht abhalten lasse.
Alles in allem ist das Centara immer mein Tip am Chaweng. Es gibt nur eines was stört, das sind gewisse Gäste aus bestimmten Ländern die wohl keinerlei Benehmen oder Anstand haben oder auch nur das Wort " Rücksicht " kennen.
Und allen die hier meckern, bucht bitte das Six Sense oder das W-Hotel
Liebe Grüße und herzlichen Dank an das gesamte Team. Achja, hier ist man Tierlieb. Ansprechpartner bei Tieren ist der Quality Manager Joe C. Netter Typ der sich kümmert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard W!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2014

Lieber Bernhard W.,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Ich entschuldige mich für die späte Antwort, ich war unterwegs, Katzen retten!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.

BTW - die kleine schwarze Katze kam aus dem Katzenheim zurück, aber sie verbringt jetzt die meiste Zeit am Meer unten. Vermutlich hat sich die Hierarchie an ihrem Stammplatz geändert während sie weg war. Besten Dank für die Veröffentlichung unserer Bemühungen, unseren vierbeinigen Freunden zu helfen.

Ihre positiven Kommentare zum Frühstück, Garten und unseren Einrichtungen schätzen wir sehr.

Vielen Dank für die Tipps die Sie den Trip Advisor Leseren geben betreffend Restaurants die zu vermeiden sind. Im Urlaub krank werden ist nicht schoen.
Wir sind froh, dass Sie sich schnell erholt haben. Das ist die Magie von Sushi und Wein!

Bernhard, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ratschläge für die Trip Advisor Mitglieder. Wir freuen uns, Sie nächsten Januar wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertungen (2.533)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Centara Grand Beach Resort Samui
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Januar 2014

Das Centara Grand Beach besticht durch seinen riesigen Garten mit Liegewiese und dem direkten Strandzugang ohne Mauer. Der Garten geht direkt in einen Baumbereich mit Palmen und Sand über. Der Strand ist eine Art Privatstrand, wird also täglich geputzt. Gute Tipp, was viele nicht bemerken: Wenn das Hotel ziemlich ausgebucht ist, dann gibt es einen zweiten Frühstücksbereich direkt in Strandrestaurant, da ist das Buffet zwar etwas kleiner, aber dafür Frühstückt man faktisch direkt am Strand. also fragen, ob es Frühstück am Strandrestaurant gibt.

Zimmertipp: Um Zimmer im Flügel Richtung Strand fragen, auf der anderen Seite, Richtung Strandbar gibt es einen ...
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lizzyl2014!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2014

Liebe Lizzy L.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um Ihre Erfahrung auf Trip Advisor zu teilen.
Es freut uns zu hoeren, dass Sie den Strand und den Garten genossen haben
Guter Tipp den Sie den Lesern anbieten mit unserem zweiten Frühstücksbereich den wir bei grosser Auslastung nutzen. Es gibt nichts besseres, als den Tag mit einem gemütlichen Frühstück mit Blick aufs Meer zu beginnen.
Nochmals vielen Dank Lizzy. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben Sie bei uns zu begrüssen.

Alles Gute,

Joe

Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstucksbuffet. Aber das Hotel ist nicht mehr neu, und das sieht man teilweise. Stolze Preise für Essen und Getränke. Es lohnt, den Kaffee oder das Bier auswärts zu trinken.
Hervorragendes Spa mit erstklassiger Massage!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, marcovogt!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Sehr geehrter Marcovog

Vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem kürzlichen Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir mit unserem Frühstück, Service und Spa punkten konnten. Wir haben in useren 3 Bars jeweils eine Happy Hour und unsere täglichen Buffets, zu tiefen Preisen.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Quality Manager

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Kolonialhaus an wunderbarer Lage. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und die Aussicht auf das Meer hatte echt den WOW-Effekt!
Der dazu gehörende Strandabschnitt ist gepflegt und schön zum baden. Die Hoteleigene Pool-Anlage inkl. Bar lässt keine Wünsche offen. Täglich finden mehrere Aktivitätsprogramme statt.

Das gesamte Personal ob an der Rezeption, Roomservice, in den Restaurants ist extrem zuvorkommend und hilf wo nur möglich.
Wir fühlten uns pudelwohl und es hat an nichts gefehlt.
Auch den SPA-Bereich haben wir genossen. Ein grosses Angebot zu fairen Preisen steht zur Verfügung.

Insgesamt absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ostschweizer-on-Tour!

Lieber Ostschweizer-on-Tour

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Alles zu ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 20. September 2013

Zimmertipp: Am besten Sie nehemn ein Zimmer richtig Meer! Da macht man alles richtig..
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maxi S!
Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der besten Hotels auf Koh Samui. Superlage am schönen Chaweng Beach, abends nicht weit ins Geschehen. Sehr freundliches Personal, Ausnahme sind ein paar Damen an der Rezeption. Super hilfsbereit sind die 2deutschsprachigen Mitarbeiter. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 6. September 2013

sehr gepflegte Aussenanlage,umfangreiches Frühstücksbuffet hatten Poolsuite die sehr ruhig gelegen ist,abends kurze Wege zur belebten Einkaufsstrasse vorteilhaft sind zwei deutschsprechende Mitarbeiter des Hotels gewesen so konnten Fragen sicher geklärt werden.
Zimmer sauber und gepflegt, Bad zeigt gebrauchsspuren ,die sicher nicht 5 Sterne entsprechen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 5 von 103 in Chaweng
Buri Rasa Village Samui
Buri Rasa Village Samui
Nr. 2 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 109€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Fastbooking, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui