“Gutes Hotel zu seinem Preis”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 9 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstucksbuffet. Aber das Hotel ist nicht mehr neu, und das sieht man teilweise. Stolze Preise für Essen und Getränke. Es lohnt, den Kaffee oder das Bier auswärts zu trinken.
Hervorragendes Spa mit erstklassiger Massage!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, marcovogt!
Joe C, Quality Manager von Centara Grand Beach Resort Samui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Sehr geehrter Marcovog

Vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem kürzlichen Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir mit unserem Frühstück, Service und Spa punkten konnten. Wir haben in useren 3 Bars jeweils eine Happy Hour und unsere täglichen Buffets, zu tiefen Preisen.

Vielen Dank nochmals und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkommen zu heissen.

Joe Clasby
Quality Manager

Bewertungen (2.589)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Kolonialhaus an wunderbarer Lage. Die Zimmer sind mit allem Nötigen ausgestattet und die Aussicht auf das Meer hatte echt den WOW-Effekt!
Der dazu gehörende Strandabschnitt ist gepflegt und schön zum baden. Die Hoteleigene Pool-Anlage inkl. Bar lässt keine Wünsche offen. Täglich finden mehrere Aktivitätsprogramme statt.

Das gesamte Personal ob an der Rezeption, Roomservice, in den Restaurants ist extrem zuvorkommend und hilf wo nur möglich.
Wir fühlten uns pudelwohl und es hat an nichts gefehlt.
Auch den SPA-Bereich haben wir genossen. Ein grosses Angebot zu fairen Preisen steht zur Verfügung.

Insgesamt absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ostschweizer-on-Tour!

Lieber Ostschweizer-on-Tour

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Alles zu ihrer Zufriedenheit war und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Joe Clasby

Bewertet am 20. September 2013

Zimmertipp: Am besten Sie nehemn ein Zimmer richtig Meer! Da macht man alles richtig..
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Maxi S!
Bewertet am 7. September 2013

Sicher eines der besten Hotels auf Koh Samui. Superlage am schönen Chaweng Beach, abends nicht weit ins Geschehen. Sehr freundliches Personal, Ausnahme sind ein paar Damen an der Rezeption. Super hilfsbereit sind die 2deutschsprachigen Mitarbeiter. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter S!
Bewertet am 6. September 2013

sehr gepflegte Aussenanlage,umfangreiches Frühstücksbuffet hatten Poolsuite die sehr ruhig gelegen ist,abends kurze Wege zur belebten Einkaufsstrasse vorteilhaft sind zwei deutschsprechende Mitarbeiter des Hotels gewesen so konnten Fragen sicher geklärt werden.
Zimmer sauber und gepflegt, Bad zeigt gebrauchsspuren ,die sicher nicht 5 Sterne entsprechen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 114frankf!
Bewertet am 2. September 2013

Ein traumhaftes Hotel und in schönster Lage von Chaweng Beach. Der Strand ist super und der Ausblick vom Zimmer Premium de De L 617 ist atemberaubend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.(Leider werden die Zimmer sehr spät aufgeräumt und das Bad ist renovationsbedürftig) Poolsuiten sind nicht zu empfehlen, sehr dunkel und im Erdgeschoss.
Frühstück reichhaltig und sehr gut. Empfehlenswert ist das Clubangebot.
Gepflegte Gästekultur mittleren Alters.
Wunderschöne Gartenanlage für einen entspannten Relax und Strandurlaub.
Wir empfehlen diese Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Theresia Z!
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr renovierungsbedürftig, nie und nimmer 5 Sterne Niveau, massenfressen auch beim Frühstück, Tische schmutzig, Personal gelangweilt!

Finger weg für das Geld!!

Da gibt's besseres in chaweng für den gleichen Preis!

• Aufenthalt: August 2013
Nr. 2 von 104 in Chaweng
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 123€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Fastbooking, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui