“Runtergekommen, KEINE 5 Sterne”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 11 von 104 Hotels in Chaweng
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Runtergekommen, KEINE 5 Sterne”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr renovierungsbedürftig, nie und nimmer 5 Sterne Niveau, massenfressen auch beim Frühstück, Tische schmutzig, Personal gelangweilt!

Finger weg für das Geld!!

Da gibt's besseres in chaweng für den gleichen Preis!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, ChristianBW!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir wollten auf Koh Samui Entspannungsurlaub machen. Dies Hotel ist einfach ein Traum in jeder Hinsicht. Die Hotelanlage ist wunderschön gestaltet, das Frühstück (wir empfehlen nur mit Frühstück zu buchen- da das asiatische Essen auf der Strasse super lecker ist!) war sehr reichhaltig. Der Strand ein Traum, flach, schöner Sand, privater Strand ohne das man belästigt wurde. Die Poolanlage ein Traum - siehe Bilder.

Wenn man aus dem Hotel geht, ist man gleich auf der Shopping Meile. Hier kann man sich alles kaufen incl. Wasser. Ein Tip für das tollste Essen zum Abend ist das Restaurant "NINJA" welches durch seine Einfachheit besticht aber sehr lcker und obendrein noch sehr günstig ist.

Ebenfalls empfehlen wir den Ausflu nach Bophut Beach am WE. Dort ist immer leckerer Markt. Ein GENUSS!!

Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren - Hier hat alles gepasst !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Wolf K!
Egerkingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben zweieinhalb Wochen im Centara verbracht. Der Service war sehr freundlich und das Personal hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Es gibt ein ausgezeichnete Frühstücksbüffet, das jeden Wunsch erfüllt. Das Hotel hat einen sehr schönen Strand und zu verschiedenen Restaurants ist es nicht weit. Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, marianne377_12!
Abtwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Mai 2013

Wir waren sehr enttäuscht! Zimmer alt und schmuddelig viele Defekte. Viele Moskitos in den Zimmer mit den Pools! hotel war generell nicht sehr sauber! Personal unmotiviert und selten hilfsbereit! Hotel nicht lösungsorientiert bei Fehlbuchungen durchs Reisebüro sehr enttäuschend! können wir mit der Familie nicht empfehlen. Restaurant im Hotel sind überteuert!
Für Familien ungeeignet! Gibt viel bessere ANagen in Thailand die auch noch günstiger sind!

Schöne Poolanlage
gutes Frühstückbuffet aber leider sehr viel Fliegen!!!!
gute lage direkt am chaweng!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Monika L!
Zug
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben unseren 10 tägigen Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Die Zimmer sind sauber aber nicht sehr luxuriös. Die Aussicht vom 3. Stock durch Palmen behindert. Ein- und Auschecken war sehr speditiv. Das Personal ist äusserst freundlich, gutgelaunt und hilfsbereit. Der Tennisplatz genügend. Wenig Aktivitäten ausser Wasservolleyball. Die Gartenanlage und der Pool haben mir gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, UrsZug!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren im April für 5 Nächte in diesem Hotel und ich muss sagen, dass wir sehr enttäuscht waren. Nochmal würde ich definitiv nicht in dieses Hotel fahren. Als wir ankamen, haben wir einen Begrüssungsdrink bekommen, der auf einem extrem dreckigen Tablett serviert wurde.
Wir haben dann ein Zimmer Upgrade bekommen. Ich muss sagen, dass das Zimmer "Ok" war, zwar sehr alt und defintiv renovierungsbedürftig, aber nun gut. Das Badezimmer dagegen war eine Katastrophe. Die Toilette war von innen ganz schwarz, wirklich ecklig. Auch die anderen Teile des Badezimmers waren nicht gerade sauber. Als ich dann duschen war, ist der ganze Duschkopf abgebrochen. Erst nach mehrmaligen Anrufen und am 4. Tag wurde dieser repariert.
Das Frühstück war schon echt reichhaltig und relativ viel Auswahl. Allerdings waren überall Fliegen und dies war wirklich nicht sehr schön.
Der Poolbereicht ist ganz schön angelegt, allerdings sollte man auch morgens schon Liegen resverieren, sonst bekommt man auch keine mehr. Man liegt hier schon Liege an Liege, was uns nicht wirklich gefällt und in anderen Resorts wirklich wesentlich angenehmer ist.
Der Strand von Chaweng ist natürlich ein Traum, das muss man sagen.
Auch die Lage des Resorts ist super. Man kann abends wunderbar am Strand essen gehen oder halt direkt an der Strasse in Chaweng. Dort sind zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte (direkt hinter dem Hotel).
Ich würde nächstes Mal definitiv ein anderes Hotel buchen, da Sauberkeit und Service mir echt wichtig sind. Zumal ist das Hotel echt überlaufen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kay0364!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub erlebt. Das Hotel hat Atmosphäre - sicher ist es etwas in die Jahre gekommen, aber man fühlt sich wohl. Der wunderschöne Strand ist wirklich nicht zu toppen; wir hatten den Royal Club mitgebucht und den besonderen Service genossen. Der Service war auch anfangs wirklich hervorragend.
Unschön war, dass (aufgrund Osterferienzeit) irgendwann der Club-Lounge-Bereich mit zu vielen Kindern besucht war; ein Mindestalter wäre für den auch extra zu zahlenden Lounge-Service zwingend notwendig; die Club-Atmosphäre (mehr Ruhe und die Gelegenheit, dort am Laptop in Ruhe was erledigen zu können) war durch die zahlreichen Kinder nicht mehr gegeben.
Außerhalb des Hotels:
Wir waren öfter bei Aroma Boutique (24/53 moo 5, choeng mon, bophut: Inhaber ein junger Deutscher mit hervorragenden Kaffeespezialitäten / leckeren Paninis und schönen Geschenkassessoires); weiterhin waren wir gerne im Restaurant von Patrick und Sandra (Siamdreams, Chaweng Beach Road in der nähe vom Hotel Malibu). Patrick und Sandra bieten schöne Bootsausflüge und individuelle Inselrundfahrten an. Wir waren mit dem Boot mit Patrick in Koh Phangan in Verbindung mit Schnorcheln und Jet Ski-Möglichkeiten...war sehr schön).
Alles in allem: Ein wunderschöner Urlaub in Thailand, Koh Samui hat uns sehr gut gefallen und wir würden diesen Urlaub jederzeit wieder machen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 18 von 104 in Chaweng
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort Samui
Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 11 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 352€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Fastbooking, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Samui Koh Samui