“von mal zu mal schlechter”

Centara Grand Beach Resort Samui
Nr. 10 von 104 Hotels in Chaweng
Waldkirch, Deutschland
“von mal zu mal schlechter”
Bewertet am 16. Februar 2012

zwischenzeitlich waren wir schon fünf mal in diesem hotel, jedesmal etwas schlechter.die zimmer werden nicht mehr gründlich gereinigt, die badetücher für den strand alt und fleckig, die liegen am strand durchgelegen und teilweise kaputt, der strand unzureichend gesäubert, das wasser in strandnähe teilweise wie eine müllhalde und das frühstück kann nicht mehr an dem sehr schönen terassenplatz direkt am strand eingenommen werden. die zimmer sind auch überwiegend abgewohnt, die beleuchtung im badezimmer eine zumutung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, falo533!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotel liegt eher im unteren Bereich des Chaweng Beach, welcher meiner Meinung nach auch schöner ist. Es hat eine schöne, große Gartenanlage sowie zwei große Pools und einen Whirlpool. In einem Pool befindet sich ebenfalls eine Swim-up Bar. Bei dem Pool gibt es einige Bälle, die man sich kostenlos ausborgen kann.

Neben dem Pool gibt es weiters einen Billardtisch, neben dem einige Bücher stehen, die man sich ebenfalls gratis ausleihen kann.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Ansonsten sind die Preise im Hotel für Essen und Getränke für Thai-Verhältnisse relativ teuer.

Die Zimmer sind schön, wobei man bei näherem Hinsehen schon bemerkt, dass sie nicht mehr am neuesten Stand sind. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde begonnen, zunächst die größeren, straßenseitigen Zimmer zu renovieren.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Andreas F!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wer sich für Chaweng als Urlaubsort entscheidet, kommt am Centara nicht vorbei. Die Lage des Hauses ist einfach die beste im Ort. Man ist bei Bedarf mit ein paar Schritten im Leben d.h. große Restaurantauswahl, Einkaufsmöglichkeiten ect. bei trotzdem wirklich ruhigen Zimmern. Auch ist der Strandabschnitt des Centara der breiteste und sauberste des ganzen Chaweng Beaches (feinkörniger Sand). Alle Zimmer haben Meerblick. Dem Eigentümer des Hotels würden wir empfehlen, dem Management mehr Spielraum einzuräumen, um etwas mehr Aufwand bei der Maintenance betreiben zu können, einschließlich der Verbesserung der Zimmerausstattung die leider teilweise in die Jahre gekommen ist.

Wir hatten ganz besonderes Glüclk durch den super unkomplizierten Einsatz des Hotelmanagers, Herrn Christoph A., ein wunderschönes, gerade neu renoviertes Zimmer (135) bewohnen zu dürfen. Dadurch wurden diese 10 Tage zu einem unserer schönsten Urlaube! Dafür nochmals unseren Dank an Herrn Christoph A.!! Bis auf bald im Centara!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Reginnef!
Bewertet am 10. Januar 2012

Wir sind noch im Centara. Das Hotel ist gut gemacht, alles was man benötigt ist da , Sauberkeit ist gut, Bettwäsche und Handtücher entscheide ich selbst wann gewechselt wird. Warum allerdings dieses Club upgrade so toll sein so kann ich nicht nachvollziehen. 1500 ThB ( 37€) für 2 Personen macht bei 21 Nächten 777€ !!!! Berechne ich den Gegenwert ist recht sinnlos. Für etwas caffee und Kuchen, in einem extra Raum frühstücken, billiger Cocktails und 2 Wäschestücke pro Tag gewaschen bekommen viel zu teuer. Wäsche vorm Hotel für 40 ThB/kg und Cocktail für rund 140 ThB. Da muss ich schon viel trinken um das bei lediglich Preisnachlass wieder rein zu bekommen. Sonst ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Bernhar!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren als Familie im Hotel. Idyllisch ist das Frühstück mit Blick auf den Strand, die Zimmer sind gut und entsprechen den europäischen Standards. Der Strand ist sehr gut - einer der besten auf Koh Samui!

Wir hatten den Club-Service. Das ist echt zu empfhlen, da hier einige nette Extras warten.

Gut ist außerdem die Kopplung mit dem Brasilianer gegenüber des Hotels. Da gibt es die besten Cocktails auf Koh Samui und gute Unterhaltung zu annehmebaren Preisen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Steffen B!
Frankfurt
Bewertet am 30. Dezember 2011

Zimmer sind ganz schön eingerichtet und werden sauber gehalten. Die Möbel weisen schon starke Gebrauchsspuren auf. Direkte Strandlage und sehr riesiger Garten mit ansprechender Poolanlage. Diverse Gebäude werden renoviert und das störte erheblich den Urlaubsgenuß.
Amerikanisches Frühstück war gut sortiert und wohlschmeckend. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Chaweng-Strands und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Rizender!
Schwyz, Schweiz
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren 10 Tage im September im Hotel Centara. Hotel und Strand waren Top. Was ich jedem empfehlen würde, den Club level zu Buchen. Club level bietet viele Annehmlichkeiten wie z.B. kl. Mittags Buffet, Nachmittags Kaffe und Kuchen, Abends leckere Aperitif Häppchen. Zwei Wäschestücke pro Tag gratis zum Waschen. Jeden Tag frische Früchte auf dem Zimmer und und und. Beim Frühstückbuffe bekam man alles was das Herz begehrt, wirklich Top. Alle Restaurants im Hotel waren hervorragend auch preislich im Rahmen. Natürlich ist das essen draussen massiv günstiger aber für einen Europäer sind die Preise fürs essen im Hotel erschwinglich. Zimmer war klein aber sauber. Der Strand war einfach nur Top. Weisser Sandstrand und türkis Wasser. Hotelpool war sauber und schön. Die ganze Anlage war wirklich top. Wenn man lust hatte, konnte man auch an Animationen teil nehmen wie z.B. Wassergymnastik oder Wasservolleyball, Fussball... ist aber kein muss.
Wenn man aus dem Hotel hinaus geht, ist man bereist auf einer belebenden Strasse die ca 3km lang ist. Bars, Restaurants, Verkaufsände, Geschäfte... wirklich ein Erlebnis. Der SPA war ein Traum. Noch nie fühlte ich mich nach einer Massage so entspannt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 7 von 104 in Chaweng
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort Samui
Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 354€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Bewertung