Centara Grand Beach Resort Samui
Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
242 $*
188 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
151 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
208 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
61 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
Bewertungen (2.811)
2.811 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2012

Wir waren als Familie im Hotel. Idyllisch ist das Frühstück mit Blick auf den Strand, die Zimmer sind gut und entsprechen den europäischen Standards. Der Strand ist sehr gut - einer der besten auf Koh Samui!

Wir hatten den Club-Service. Das ist echt zu empfhlen, da hier einige nette Extras warten.

Gut ist außerdem die Kopplung mit dem Brasilianer gegenüber des Hotels. Da gibt es die besten Cocktails auf Koh Samui und gute Unterhaltung zu annehmebaren Preisen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Steffen B!
Bewertet 30. Dezember 2011

Zimmer sind ganz schön eingerichtet und werden sauber gehalten. Die Möbel weisen schon starke Gebrauchsspuren auf. Direkte Strandlage und sehr riesiger Garten mit ansprechender Poolanlage. Diverse Gebäude werden renoviert und das störte erheblich den Urlaubsgenuß.
Amerikanisches Frühstück war gut sortiert und wohlschmeckend. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Chaweng-Strands und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, Rizender!
Bewertet 27. September 2011

Wir waren 10 Tage im September im Hotel Centara. Hotel und Strand waren Top. Was ich jedem empfehlen würde, den Club level zu Buchen. Club level bietet viele Annehmlichkeiten wie z.B. kl. Mittags Buffet, Nachmittags Kaffe und Kuchen, Abends leckere Aperitif Häppchen. Zwei Wäschestücke pro Tag gratis zum Waschen. Jeden Tag frische Früchte auf dem Zimmer und und und. Beim Frühstückbuffe bekam man alles was das Herz begehrt, wirklich Top. Alle Restaurants im Hotel waren hervorragend auch preislich im Rahmen. Natürlich ist das essen draussen massiv günstiger aber für einen Europäer sind die Preise fürs essen im Hotel erschwinglich. Zimmer war klein aber sauber. Der Strand war einfach nur Top. Weisser Sandstrand und türkis Wasser. Hotelpool war sauber und schön. Die ganze Anlage war wirklich top. Wenn man lust hatte, konnte man auch an Animationen teil nehmen wie z.B. Wassergymnastik oder Wasservolleyball, Fussball... ist aber kein muss.
Wenn man aus dem Hotel hinaus geht, ist man bereist auf einer belebenden Strasse die ca 3km lang ist. Bars, Restaurants, Verkaufsände, Geschäfte... wirklich ein Erlebnis. Der SPA war ein Traum. Noch nie fühlte ich mich nach einer Massage so entspannt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, schweizer77!
Bewertet 17. September 2011

Wir waren für 5 Tage im Hotel und können das Centara nur empfehlen . Da wir schon oft Gast hier waren nur kurz ein paar Highlights , toller Strand, tolles Frühstück , viel Spaß beim Japaner, Samstag Beach barbecue unbedingt testen. Neues Wifi seit diesem Jahr schnelle Verbindung. Sehr guter und freundlicher Zimmerservice. Vielen Dank an das ganze Team , besonderst an Christoph und Manager Lek sagt Rudi und Team

• Aufenthalt: September 2011
2  Danke, Fossipro!
Bewertet 9. September 2011

Die Hotelanlage ist insgesamt stark abgewohnt und sehr schmuddelig. Die Zimmer waren nicht sauber geputzt, von Spinnweben über Kaugummireste auf dem Nachtkästchen war alles zu finden. Die Betten waren stark durchgelegen und Schlaf bei der Lautstärke in Chaweng vor 3 Uhr nachts kaum möglich. Am schlimmsten war jedoch das Badezimmer mit tiefschwarzen Schimmelfugen in der Dusche und verschmutzten Fliesen. Die Verschmutzungen sind scheinbar bei der letzten Renovierung entstanden und einfach nie weggeputzt worden.Auch im Kleiderschrank ist nicht ausgewischt worden, sodass man seine Kleidung besser im Koffer lässt. Insgesamt sind sowohl Badezimmer als auch Schlafzimmer sehr geschmacklos eingerichtet. Auch haben wir vor Ort erfahren, dass dieses Hotel einen Stern genommen bekommen hat und nur noch 4 Sterne statt früher 5 Sterne hat. Wir finden, dass es aus hygienischen Gründen sogar nur ein maximal 3 Sterne Hotel ist. Denn im Restaurant und beim Frühstücksbuffet lässt sich Hygiene vermissen. Viele Fliegen beim Frühstücksbuffet, verschmutzte Teller im Restaurant usw. Zudem muss man beim Frühstück erstmal 10-15 Minuten anstehen, bis man überhaupt einen Tisch zugewiesen bekommt. Dort wird dann zwar das Geschirr des Vorgängers abgeräumt, der Tisch aber nur auf Anfrage feucht abgewischt, bevor er neu eingedeckt wird. Echt eklig!!!! Auch der Strand der teilweise als schönster Abschnitt in Koh Samui beschrieben wird, ist stark verschmutzt und auf keinen Fall ein Traumstrand. Da gibt es in Lamai und Maenam auf jeden Fall einen schöneren Strand und Hotels die ihre Abschnitte auch reinigen lassen. Eine Katastrophe sind auch die Liegen am Strand und am Pool, die kaputt, beschmutzt und ohne Auflagen sehr unbequem sind. Die Handtücher sind ebenfalls extrem fleckig und teilweise wirklich auch ekelhaft, dass es mal einen Fleck auf einem Liegenhandtuch gibt, ist ja überall so, aber was man sich hier auf die Liegen legen soll, ist eine Zumutung! Wer auf Schmuddelurlaub steht, bucht das Centara. Leider scheint es in diesem Hotel auch nur diese Schmuddelzimmer zu geben, denn auf Anfrage für ein besseres Zimmer wurde uns die Auskunft gegeben, dass alle Zimmer gleich wären.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Anna B!