“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 102 Hotels in Chaweng
Schwyz, Schweiz
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir waren 10 Tage im September im Hotel Centara. Hotel und Strand waren Top. Was ich jedem empfehlen würde, den Club level zu Buchen. Club level bietet viele Annehmlichkeiten wie z.B. kl. Mittags Buffet, Nachmittags Kaffe und Kuchen, Abends leckere Aperitif Häppchen. Zwei Wäschestücke pro Tag gratis zum Waschen. Jeden Tag frische Früchte auf dem Zimmer und und und. Beim Frühstückbuffe bekam man alles was das Herz begehrt, wirklich Top. Alle Restaurants im Hotel waren hervorragend auch preislich im Rahmen. Natürlich ist das essen draussen massiv günstiger aber für einen Europäer sind die Preise fürs essen im Hotel erschwinglich. Zimmer war klein aber sauber. Der Strand war einfach nur Top. Weisser Sandstrand und türkis Wasser. Hotelpool war sauber und schön. Die ganze Anlage war wirklich top. Wenn man lust hatte, konnte man auch an Animationen teil nehmen wie z.B. Wassergymnastik oder Wasservolleyball, Fussball... ist aber kein muss.
Wenn man aus dem Hotel hinaus geht, ist man bereist auf einer belebenden Strasse die ca 3km lang ist. Bars, Restaurants, Verkaufsände, Geschäfte... wirklich ein Erlebnis. Der SPA war ein Traum. Noch nie fühlte ich mich nach einer Massage so entspannt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, schweizer77!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren für 5 Tage im Hotel und können das Centara nur empfehlen . Da wir schon oft Gast hier waren nur kurz ein paar Highlights , toller Strand, tolles Frühstück , viel Spaß beim Japaner, Samstag Beach barbecue unbedingt testen. Neues Wifi seit diesem Jahr schnelle Verbindung. Sehr guter und freundlicher Zimmerservice. Vielen Dank an das ganze Team , besonderst an Christoph und Manager Lek sagt Rudi und Team

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Fossipro!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Die Hotelanlage ist insgesamt stark abgewohnt und sehr schmuddelig. Die Zimmer waren nicht sauber geputzt, von Spinnweben über Kaugummireste auf dem Nachtkästchen war alles zu finden. Die Betten waren stark durchgelegen und Schlaf bei der Lautstärke in Chaweng vor 3 Uhr nachts kaum möglich. Am schlimmsten war jedoch das Badezimmer mit tiefschwarzen Schimmelfugen in der Dusche und verschmutzten Fliesen. Die Verschmutzungen sind scheinbar bei der letzten Renovierung entstanden und einfach nie weggeputzt worden.Auch im Kleiderschrank ist nicht ausgewischt worden, sodass man seine Kleidung besser im Koffer lässt. Insgesamt sind sowohl Badezimmer als auch Schlafzimmer sehr geschmacklos eingerichtet. Auch haben wir vor Ort erfahren, dass dieses Hotel einen Stern genommen bekommen hat und nur noch 4 Sterne statt früher 5 Sterne hat. Wir finden, dass es aus hygienischen Gründen sogar nur ein maximal 3 Sterne Hotel ist. Denn im Restaurant und beim Frühstücksbuffet lässt sich Hygiene vermissen. Viele Fliegen beim Frühstücksbuffet, verschmutzte Teller im Restaurant usw. Zudem muss man beim Frühstück erstmal 10-15 Minuten anstehen, bis man überhaupt einen Tisch zugewiesen bekommt. Dort wird dann zwar das Geschirr des Vorgängers abgeräumt, der Tisch aber nur auf Anfrage feucht abgewischt, bevor er neu eingedeckt wird. Echt eklig!!!! Auch der Strand der teilweise als schönster Abschnitt in Koh Samui beschrieben wird, ist stark verschmutzt und auf keinen Fall ein Traumstrand. Da gibt es in Lamai und Maenam auf jeden Fall einen schöneren Strand und Hotels die ihre Abschnitte auch reinigen lassen. Eine Katastrophe sind auch die Liegen am Strand und am Pool, die kaputt, beschmutzt und ohne Auflagen sehr unbequem sind. Die Handtücher sind ebenfalls extrem fleckig und teilweise wirklich auch ekelhaft, dass es mal einen Fleck auf einem Liegenhandtuch gibt, ist ja überall so, aber was man sich hier auf die Liegen legen soll, ist eine Zumutung! Wer auf Schmuddelurlaub steht, bucht das Centara. Leider scheint es in diesem Hotel auch nur diese Schmuddelzimmer zu geben, denn auf Anfrage für ein besseres Zimmer wurde uns die Auskunft gegeben, dass alle Zimmer gleich wären.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Anna B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Centara Resort ist einfach super!
Gleich als wir angekommen sind bekamen wir einen Erfrischungsdrink an der Rezeption, zwischendurch ist uns alles genau erklärt worden.
Schneeweißer Strand, türkisblaues Meer und Kokospalmen. Die Anlage ist wunderschön gemacht mit 3 Pools. Eines davon ist ein Whirlpool und eines mit Poolbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr gut und auch nicht zu teuer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Möbel sind schon etwas veraltert aber im großen und ganzen doch ganz ok. Der einzige Mangel ist die Sauberkeit in den Zimmern.
Im großen und ganzen war es aber ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Urlaubsfreuden16!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Hotel ist empfehlenswert für Leute, die das umtriebige Leben an der Chaweng Street zu Fuss erreichen und trotzdem einen ruhigen Aufenthalt in einem schönen Hotel erleben möchten. Verlässt man das Hotel zur Strasse hin, so ist man direkt im geschäftigen Leben an der Chaweng Street mit Läden aller Art und zahlreichen Restaurants. Verlässt man das Hotel zum Strand hin, so erlebt man eine ruhige, schöne Gartenanlage am Meer. Wir, eine fünfköpfige Familie, waren eine Woche dort und haben sehr schöne Ferien erlebt. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, das Hotel insgesamt sehr schön, auch wenn die Zimmer nicht absolut topp sind. Besonders gefallen hat uns die riesige, grüne und schöne Gartenanlage mit den vielen Palmen. Die Themenabende sind empfehlenswert, auch wenn das Essen eher teuer ist.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Relax58!
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

das centara liegt direkt am strand, wobei es sich unserer meinung nach um den schönsten abschnitt in chaweng handelt. wir hatten das günstigste zimmer (ca. 65 euro pro nacht) gebucht. das hotel ist im kolonialstill errichtet, so ähnlich wie das sofitel hua hin. wir hatten vor ort auf club room upgegreadet. kostet ca. 35 euro pro tag, pro zimmer, und zahlt sich wirklich aus. das frühstück, mehrere snacks und tagsüber getränke sind inkludiert, auch wäschereiservice. die zimmer könnten eine rennovierung vertragen, es funktionierte jedoch alles einwandfrei. die betten waren uns etwas zu hart. ansonsten ist die anlage sehr gepflegt. das personal ist sehr freundlich, bis zum teil überdurchschnittlich bemüht; z.b. in der club lounge oder an der reception. einzig der turn down service funktioniert nicht wirklich, wurde nur am 1. abend gemacht, am 2. abend nach nachfrage; und dannach nicht mehr, trotz club level. aber das ist nur eine kleinigkeit. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, michi1981!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir hatten ein Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Die Zimmer sind für diese Kategorie eher klein aber durchaus ausreichend - allerdings nur mit Dusche, keine Badewanne! Das Hotel liegt direkt am weißen, feinkörnigen Sandstrand. Das Frühstück war toll und konnte auch in einem Restaurant direkt am Strand eingenommen werden - sehr gut! Das Hotel hat auch ein Fitnesscenter (aufgteilt in 2 getrennte Bereiche - Kraft und Ausdauer). Die Geräte sind schon etwas älter, der Crosstrainer quietschte bedenklich aber insgesamt durchaus ok. Die Poollandschaft ist sehr schön und der Garten echt phantastisch.
Es liegt direkt in Chaweng, wenn man rausgeht ist man mitten im Leben.
Wir hatten für den Abreisetag ein Breakfast zum Mitnehmen bestellt, uns für 4 Uhr wecken lassen und einen Hoteltransfer zum Flughafen gebucht. Der Weckruf wurde aufgeschrieben und vergesen, das Frühstück zum Mitnehmen war auch nicht da. Wenn wir nicht zufällig um 04:15 Uhr wach geworden wären, hätten wir dan Flug vergessen können - der Hotelwagen war übrigens da und hat gewartet. Bei 700 Baht für den Transfer sehr schwach und der Grund für die Bewertung.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Poppies Samui
Poppies Samui
Nr. 1 von 102 in Chaweng

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort Samui

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort Samui
Anschrift: 38/2 Moo 3, Borpud | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 10 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort Samui 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Samui Beach Resort Ko
Centara Grand Beach Resort Bewertung