“Schönes Resort mit Top Strand”
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Resort mit Top Strand”
Bewertet am 22. August 2010

Waren 10 Tage im banana fan sea resort und würden es jederzeit bedenkenlos wiederbuchen.
man wird super nett empfangen und in das bungalow begleitet.dieses ( garden bungalow ) ist zwar nicht sehr geräumig, aber auf jedenfall ausreichend.betten sind ein bißchen hart.ansonsten ist das zimmer ( wird 2x täglich gereinigt), sowie die gesamte anlage sehr sauber.frühstück ist super,viel auswahl von allem möglichen.
das beste ist jedoch der puderzucker strand, welcher vor diesem hotel wirklich am schönsten ist.sind den strand hoch und runter gelaufen, und haben keinen schöneren abschnitt gesehen.

Aufenthalt August 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren zu zweit in der günstigsten DZ Version und können das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr schöne Anlage mit Garten und schöner Pool und Frühstücksbereich. Abends wird die Ecke zum Restaurant umgebaut. Das Hotel liegt an der Chaweng Beach Straße, d.h. auf der Rückseite kann es etwas hektischer werden. Aber ist man einmal in der Lage, bekommt man davon so gut wie gar nichts mit. Der Strandabschnitt ist meiner Meinung nach der Beste von Chaweng Beach. Service ist TOP.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, z11604!
Bewertet am 25. September 2009

Das Hotel liegt im Zentrum von Chaweng Beach.
Es gibt viele Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Die Hotelanlage besteht aus lauter kleine Bungalows, wobei es teurere und billigere gibt. Wir hatten das Glück in der ersten Nacht in einem teureren übernachten zu dürfen, da unser Bungalow noch nicht frei gewesen ist. Es besteht nicht wirklich viel Unterschied, außer, dass die Lage der teureren Unterkünfte besser ist.
Das Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend, wie fast überall in Thailand.
Die Zimmer bzw. die Anlage sind sehr gepflegt und sehr sauber.
Da das Hotel direkt an den Strand grenzt, verfügt es über einen eigenen Bereich mit Liegen für die Gäste. Auch ein eigener Pool mit schönen Liegen ist vorhanden.

Wir haben das Hotel direkt über das Internet gebucht, weil wir uns so den Aufschlag vom Reisebüro erspart haben, mit ein paar E-Mails funktionierte das ganz problemlos.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Centara Grand Beach Resort Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 18 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Unternehmen: Banana Fan Sea Resort
Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng