Banana Fan Sea Resort
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Novotel
  • Inklusive Frühstück
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Coral Bay Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
309 $*
300 $*
  • Inklusive Frühstück
Sareeraya Villas & Suites(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
400 $*
283 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
78 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
178 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaba Cabana Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
71 $*
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Samui Resotel Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertungen (1.585)
1.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juli 2008

Wir verbrachten zwei Wochen im Banana Fan Sea Resort. Uns hat die Anlage sehr gut gefallen, sie ist sehr gepflegt, sauber und die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Am Strand kann man sich auf gratis Liegestühle unter Sonnenschirme legen (Badetücher können jeden Tag frisch geholt werden), man wird auf Wunsch mit Getränken bedient und kann sich gegen wenig Geld massieren lassen. Die Lage ist ebenfalls top, nicht ganz im Zentrum (10min zu Fuss), dafür ist der Strand etwas ruhiger und erholsamer. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Achtung: bei "Fix-fertig-Arrangements" wird meist ein Bungalow in der Lobby reserviert, welche nicht so gemütlich sind wie die anderen. Gegen einen Aufpreis war aber bei uns ein sofortiger Wechsel möglich!

Aufenthalt: Juli 2008
2  Danke, senn_andrea!
Bewertet 9. Juni 2008

Dieses Hotel ist eines der Besten, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr professionell. Die Zimmer waren sehr schön und modern - aber nicht gerade groß! Sehr sauberes Hotel! Der Pool ist klasse und ist direkt am Strand. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück. Ein Tophotel - sehr empfehlenswert, wir waren in den Flitterwochen dort.

1  Danke, evs1!
Bewertet 2. Mai 2008

Wunderschöne Unterkunft in Koh Samui, schöne Umgebung und großartige Bungalows. Dieses hier ist ein gehobeneres Hotel, aber definitiv das Geld wert. Großartiges Frühstück und der Pool liegt direkt am Strand. Kostenlose Handtücher und guter Service. Perfekt für einen romantischen Aufenthalt.

Danke, Aus-Schweden!
Bewertet 30. März 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Die Gärten waren schön, die Zimmer sauber und komfortabel und von schönen Gärten umgeben. Der Pool war schön mit einer großartigen Aussicht auf das Meer. Der Strandbereich war gut, nicht so toll waren nur die deutschen Gäste, die ihre Handtücher früh am Morgen auf die Liegen legten und dann erst Stunden später wieder auftauchten - sehr nervig. Frühstück war gut.

Danke, Kazza59!
Bewertet 25. Februar 2008

Als wir uns entschieden das Banana Fan zu buchen, habe ich die Kritiken gelesen und dort wurde nur davon abgeraten, in der Nähe der Rezeption zu übernachten. Wir haben unserem Reisebüro gesagt, keines dieser Zimmer zu buchen und als wir dann im Hotel ankamen waren wir sehr überrascht, dass wir ein Zimmer nahe der Rezeption bekommen hatten. Es war das Zimmer direkt hinter dem Rezeptionsbereich, wo die Touren gebucht werden. Wir wollten dem Zimmer eine Chance geben und selbst herausfinden, ob es wirklich so schlecht sei wie in den Kritiken beschrieben. Es war so schlecht, denn man konnte die ganze Zeit Geräusche vom Faxgerät, vom Klackern der Schuhe der Person, die die Touen gebucht hat und abends auch die Leute, die auf der Etage auch das Internet benutzten, hören. Wir haben uns beschwert und nach drei Tagen gaben sie uns einen Upgrade für ein Gartenzimmer. Wirklich toll. Die Umgebung des Hotels war exzellent. Frühstück war großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, empfehle aber ein Gartenzimmer oder eines, das abseits des Rezeptionsbereichs liegt.

Danke, Gypsey_7!