“Besser geht's kaum”
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren 10 Tage im Banana Fan Sea, dass wir gerne weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich, aufmerksam und geben sich größte Mühe, dass der Aufenthalt als äußerst angenehm empfunden wird. Hier kann man richtig die Seele baumeln lassen und sich vom Alltagsstress erholen. Das Essen war in jeder Hinsicht mehr als gut zu bezeichnen. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und sehr schön angelegt. Der Strandabschnitt -direkt vom Hotel zu begehen- und das Meer ist nahezu perfekt und lädt zum relaxen und schwimmen ein. Abends wird -wenn es das Wetter erlaubt- direkt am Strand eingedeckt, so dass man mit den Füßen im Sand das vorzügliche Abendessen bei Meeresrauschen geniessen kann. Es gibt sicherlich noch viele schöne und interessante "Ecken" auf unserem Planeten, die man sich auch ansehen muss aber hierher kommen wir bestimmt nochmal :-)

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow in der Gartenanlage, sehr ruhig, groß genug,mit renoviertem/modernisiertem ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Olaf T!
Bewertungen (1.494)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2014

Endlich waren wir in diesem Hotel und die Buchung hat geklappt. Da es sehr beliebt ist, sollte man so früh wie möglich buchen. Auf jeden Fall können wir nur schwärmen. Alles war einfach wunderbar. So soll Urlaub sein ! - Der Check in war einwandfrei - wie überall dort - die Freundlichkeir war groß geschrieben und der Service 1 A. Von Anfang bis Ende des Urlaubs. Nach Buchung im Reisebüro haben wir online über das Hotel selbst online ein Upgrade gebucht. Auch der Emailverkehr war einwandfrei - schnell - zuverlässlich, wie auch freundlich. Die Sauberkeit, die Menschlichkeit, das Essen, der Strand, das Zimmer - das "Drum herum" einfach toll !. Die Front Office Managerin, Mas (Massimus) war auch äußert freundlich und ganz lieb in Ihrer Art. Wir baten um einen Persönlichen Termin um unser "Wohlsein" auszudrücken. Um alles Positive mal mitzuteilen. Ist doch auch mal schön. Wir hatten ein angenehmes schönes offenes Gespräch. DANKE ! Persönlich wurden wir vom Personal bis zum Auto beim Check out begleitet.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, genau so wie viele andere Gäste auch. Konnte man sehen, als Foto in der Bildergalerie, oder man hörte es auch - einfach zufriedene glückliche Urlaubsgäste !

3  Danke, Freundlichehrlich!
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Banana Fan Sea ist ein Traum.
Top Lage, direkt am wunderschönen Strand mit
türkisblauen Meer. Das Personal ist sehr freundlich und beweist
wieder mal, dass Thailand das Land des Lächelns ist und Sauberkeit
wird hier sehr groß geschrieben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ist einfach nur perfekt.
Das Hotel liegt Zentral. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen
direkt vor der Tür. Der Chaweng Beach ist einfach der schönste Strand auf Koh Samui.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jessica P!
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren drei Wochen im Banana Fan Sea und sind Wiederholungstäter. Die kleine Anlage ist gepflegt und das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Äussert man einen Wunsch. oder hat ein Problem wird einem schnellstmöglich geholfen. Das Hotel liegt am wunderschönen Chawengbeach und geht man zur Strasse, ist man schon im Geschehen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Unser Zimmer hatte ein neues Bad, was wir mit der begehbaren Dusche sehr angenehm fanden. Da man sich hier wie zu Hause (nur besseres Wetter und Meer) fühlen kann, werden wir sicher nächstes Jahr wieder diese Anlage wählen.

Zimmertipp: Die Deluxezimmer liegen im garten und sind ruhiger als die Superiorzimmer, da diese bei der Lobby li ...
1  Danke, Elke B!
Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen von Check in bis Check out Erholung pur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vom ersten Tag an wird man mit Namen angesprochen und rund um verwöhnt. Wir haben 10 Nächte im Banana Fan Sea verbracht und haben nichts negatives anzumerken.Das Frühstücksbüffet hat alles zu bieten,sowohl europäisches als auch Thai Food. Wir werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub im Banana Fan Sea verbringen. Vielen Dank an das komplette Team

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole K!
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten im Mai 2014 eine Woche im Banana Fan Sea Resort. Es ist eine schöne Anlage mit einem Pool. Das Meer wird nur langsam tiefer, ideal für Kinder. Das gesamte Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten einen mittelmässigen Standard. Einziger Minuspunkt ist der überzogene Preis: normalerweise kosten Hotels mit dieser Ausstattung/Leistung höchstens die Hälfte in Thailand.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Greg-Zurich!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden von der Putzfrau bis zum Manager Supit. Das Wetter war wunderbar.
Hotelstrand und Wasser waren sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Besonders Fr. Puh.

Centara Grand Beach Resort Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 19 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 93€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng