“Einfach nur super traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 4 von 101 Hotels in Chaweng
Großrosseln, Deutschland
“Einfach nur super traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Banana Fan Sea ist ein Traum.
Top Lage, direkt am wunderschönen Strand mit
türkisblauen Meer. Das Personal ist sehr freundlich und beweist
wieder mal, dass Thailand das Land des Lächelns ist und Sauberkeit
wird hier sehr groß geschrieben.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ist einfach nur perfekt.
Das Hotel liegt Zentral. Die Einkaufsmöglichkeiten liegen
direkt vor der Tür. Der Chaweng Beach ist einfach der schönste Strand auf Koh Samui.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Jessica P!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren drei Wochen im Banana Fan Sea und sind Wiederholungstäter. Die kleine Anlage ist gepflegt und das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Äussert man einen Wunsch. oder hat ein Problem wird einem schnellstmöglich geholfen. Das Hotel liegt am wunderschönen Chawengbeach und geht man zur Strasse, ist man schon im Geschehen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Unser Zimmer hatte ein neues Bad, was wir mit der begehbaren Dusche sehr angenehm fanden. Da man sich hier wie zu Hause (nur besseres Wetter und Meer) fühlen kann, werden wir sicher nächstes Jahr wieder diese Anlage wählen.

Zimmertipp: Die Deluxezimmer liegen im garten und sind ruhiger als die Superiorzimmer, da diese bei der Lobby li ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Elke B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen von Check in bis Check out Erholung pur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Vom ersten Tag an wird man mit Namen angesprochen und rund um verwöhnt. Wir haben 10 Nächte im Banana Fan Sea verbracht und haben nichts negatives anzumerken.Das Frühstücksbüffet hat alles zu bieten,sowohl europäisches als auch Thai Food. Wir werden nächstes Jahr wieder unseren Urlaub im Banana Fan Sea verbringen. Vielen Dank an das komplette Team

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Nicole K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Mai 2014 eine Woche im Banana Fan Sea Resort. Es ist eine schöne Anlage mit einem Pool. Das Meer wird nur langsam tiefer, ideal für Kinder. Das gesamte Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer bieten einen mittelmässigen Standard. Einziger Minuspunkt ist der überzogene Preis: normalerweise kosten Hotels mit dieser Ausstattung/Leistung höchstens die Hälfte in Thailand.

Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Greg-Zurich!
Dachau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden von der Putzfrau bis zum Manager Supit. Das Wetter war wunderbar.
Hotelstrand und Wasser waren sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Besonders Fr. Puh.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Daniela N!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Monat erneut für 17 Tage im Banana Fan Sea. Der letzte Aufenthalt war im April 2012. Da es uns damals so gut gefallen hat, kamen wir also wieder. Wir hatten wieder einen Superior Room. Diese Zimmer liegen rund um die Rezeption, was aber nicht schlimm ist, da es in der gesamten Anlage sowie auch an der Rezeption sehr ruhig ist. Die Zimmer sind gegenüber den anderen auch sehr groß, aber dafür am weitesten weg von Restaurant, Pool und Strand. Allerdings trotzdem noch so nah, dass ich die Aufregung mancher über den Weg nicht nachvollziehen kann... Sind 100 Meter wirklich zu viel?! Ich glaube nicht... Zumal man ja durch die schöne und überaus gepflegte Gartenlandschaft geht. Das einzige Manko dieser Zimmer ist nach wie vor das uralte Badezimmer. Schön ist echt was anderes und bevor diese Zimmer nicht auch renoviert sind, werden wir nicht nochmal wiederkommen. Wir mussten dreimal wegen dem verstopften Abfluss reklamieren, da man innerhalb kürzester Zeit über knöchelhoch im Wasser stand. Auch die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel war vor zwei Jahren deutlich besser. Über eine Woche lang wurde lediglich der Boden gefegt, aber weder die Dusche noch die Toilette geputzt. Bei den Handtüchern hat immer was gefehlt bzw. wurde immer weniger. Die Reinigung wurde besser nachdem wir mit Supit, dem Manager darüber gesprochen haben. Dennoch mit dem letzten Aufenthalt nicht zu vergleichen. Dieses Resort hat sich mittlerweile auch unter Familien rumgesprochen, was ich gar nicht wirklich nachvollziehen kann denn ohne Animation müssen sich die Leute ja tatsächlich selbst mit ihren Kindern beschäftigen (Ironie!) Demzufolge kommen immer mehr mit ihren Kleinkindern und Kinderwagen an den Pool. Ein Aspekt der uns auch nicht so zusagt, weil wir immer nach Hotels suchen, in denen man wirklich seine Ruhe hat und sich kein Kindergeschrei anhören muss. Das Personal war wieder sehr freundlich, wenngleich im Restaurantbereich hin und wieder etwas lustlos. Auch hier werden Liegen für den Pool fleißig reserviert und manchmal stundenlang nicht verwendet. Wenn das Resort ausgebucht ist, sind die Liegemöglichkeiten am Pool definitiv zu wenig. Die Preise im Restaurant sind europäisch, nicht aber die Portionsgröße - die ist eher für Thai-Verhältnisse. Ich finde hier stimmt Preis-Leistung nicht überein. Lieber draußen essen, da schmeckt es auch besser. Die Chaweng Road ist nach wie vor sehr laut und anstrengend und preislich wurde hier auch an der Schraube gedreht, vor allem was das Essen angeht. Zwar immer noch günstig (Thai-Essen) aber dennoch mehr als 2012. Die Anlage selbst, der Standort und die Freundlichkeit des Personals haben uns einen schönen Urlaub beschert und wenn die Bungalows renoviert wurden, werden wir sicherlich noch einmal wiederkommen, vor allem da das Hotel tatsächlich auch am schönsten Strandabschnitt liegt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Lila-Laune-Lyn!
Stuhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren nun zum zehnten Mal auf Koh Samui und zum ersten Mal im BANANA FAN SEA RESORT. Insgesamt haben wir dort eine Woche verbracht.

Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein: Es liegt sehr ruhig direkt am feinen weißen Sandstrand - aus unserer Sicht der beste Strandabschnitt von Chaweng. Und wenn man das Hotel verlässt, ist man mitten drin im regen Treiben von Chaweng, mit all seinen Geschäften und Restaurants.

Besonders beeindruckt waren wir von der Sauberkeit von Strand, Pool, Gartenanlage, Zimmer, Restaurant, etc. sowie von dem ausgezeichneten Service und der Freundlichkeit des Personals: Hotel Manager Supit Choo-in, Front Office Managerin Juthamas Sarangkarn und das gesamte Team haben sich fantastisch um uns und die anderen Gäste gekümmert. Sehr gut angekommen - insbesondere bei den Damen - war die tägliche Yoga-Stunde am Pool, die von Frau Juthamas Sarangkarn persönlich geleitet wurde. Alle hatten sehr viel Spaß und zum Abschied gab ein handsigniertes Foto.

Auch das hoteleigene Restaurant BAITONG hat uns sehr gut gefallen. Die Auswahl war groß und vielseitig, die Qualität war immer gut. An vielen Abenden konnte man direkt am Strand essen und es gab Livemusik von dem überaus vielseitigen Musiker Edgar von den Philippinen. Wir haben die Abende dort sehr genossen.

Für uns war es die absolut perfekte Wahl. Wir hatten eine tolle Zeit und werden sicher wiederkommen. Sowohl das BANANA FAN SEA RESORT als auch das Restaurant BAITONG können wir wirklich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, WJens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
OZO Chaweng Samui
Centara Grand Beach Resort Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Unternehmen: Banana Fan Sea Resort
Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banana Fan Sea Hotelanlage
Hotel Banana Fan Sea Resort