“Eine wunderschöne Oase”
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 9. Juni 2008

Dieses Hotel ist eines der Besten, in dem ich bisher gewohnt habe. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr professionell. Die Zimmer waren sehr schön und modern - aber nicht gerade groß! Sehr sauberes Hotel! Der Pool ist klasse und ist direkt am Strand. Es gibt eine große Auswahl zum Frühstück. Ein Tophotel - sehr empfehlenswert, wir waren in den Flitterwochen dort.

1  Danke, evs1!
Bewertungen (1.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Mai 2008

Wunderschöne Unterkunft in Koh Samui, schöne Umgebung und großartige Bungalows. Dieses hier ist ein gehobeneres Hotel, aber definitiv das Geld wert. Großartiges Frühstück und der Pool liegt direkt am Strand. Kostenlose Handtücher und guter Service. Perfekt für einen romantischen Aufenthalt.

Danke, Aus-Schweden!
Bewertet am 30. März 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Die Gärten waren schön, die Zimmer sauber und komfortabel und von schönen Gärten umgeben. Der Pool war schön mit einer großartigen Aussicht auf das Meer. Der Strandbereich war gut, nicht so toll waren nur die deutschen Gäste, die ihre Handtücher früh am Morgen auf die Liegen legten und dann erst Stunden später wieder auftauchten - sehr nervig. Frühstück war gut.

Danke, Kazza59!
Bewertet am 25. Februar 2008

Als wir uns entschieden das Banana Fan zu buchen, habe ich die Kritiken gelesen und dort wurde nur davon abgeraten, in der Nähe der Rezeption zu übernachten. Wir haben unserem Reisebüro gesagt, keines dieser Zimmer zu buchen und als wir dann im Hotel ankamen waren wir sehr überrascht, dass wir ein Zimmer nahe der Rezeption bekommen hatten. Es war das Zimmer direkt hinter dem Rezeptionsbereich, wo die Touren gebucht werden. Wir wollten dem Zimmer eine Chance geben und selbst herausfinden, ob es wirklich so schlecht sei wie in den Kritiken beschrieben. Es war so schlecht, denn man konnte die ganze Zeit Geräusche vom Faxgerät, vom Klackern der Schuhe der Person, die die Touen gebucht hat und abends auch die Leute, die auf der Etage auch das Internet benutzten, hören. Wir haben uns beschwert und nach drei Tagen gaben sie uns einen Upgrade für ein Gartenzimmer. Wirklich toll. Die Umgebung des Hotels war exzellent. Frühstück war großartig. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen, empfehle aber ein Gartenzimmer oder eines, das abseits des Rezeptionsbereichs liegt.

Danke, Gypsey_7!
Bewertet am 3. Januar 2008

Dieses ist ein schönes Resort. Frühstück war gut. Gute Lage. Habe an einem Kochkurs teilgenommen, der sich gelohnt hat, der Koch war nett. Schöner Pool. Definitiv einen Besuch wert!

Danke, ZiggyIreland!
Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir können das Resort definitiv empfehlen! Wir buchten ein Superior-Zimmer, das riesig war. Fantastischer Pool direkt am Strand. Sehr gutes Restaurant mit einem fantastischem Frühstücksbüfett (superleckeres Bananenbrot!) Sehr hilfsbereites und nettes Personal an der Rezeption. Gute Lage am etwas ruhigeren Ende von Chewang – man kam zu Fuß aber schnell zum ganzen Trubel (und zu ein paar großartigen Läden und Restaurants, keine 100m entfernt). Nicht so toll war nur, dass es die ganze Zeit, die wir da waren, bewölkt war (wir haben jetzt herausgefunden, dass Dezember nicht der beste Monat für Samui ist), es war aber trotzdem noch warm und man konnte dort so viel unternehmen, es war daher nicht so schlimm.

1  Danke, horizon09!
Bewertet am 25. September 2007

Dieser Komplex im Cabanastil ist älter als andere, aber sie scheinen dort regelmäßig zu renovieren. Keine hohen Gebäude, alle Zimmer liegen mehr oder weniger auf Erdgeschossebene und haben nur ein paar Treppenstufen. Schön eingerichtete Zimmer, aber ältere Schränke und Badezimmerarmaturen, daran konnte man sehen, dass es nicht mehr ganz neu war. Tagesbett/Couch im Zimmer konnte ohne Probleme von ein oder zwei kleinen Kindern benutzt werden. Die Beleuchtung in unserem Zimmer war verbesserungswürdig. Sehr gutes Frühstücksbüfett - üppig und große Auswahl für internationale Gäste! Neben einem Büfett wird abends auch a la carte angeboten, wir haben dort an unserem einzigen Abend im Resort aber nicht gegessen.

Schöner Pool und Strand mit Strandrestaurant, Bar und Massage-Spa. Service des Personals war gut. Gute Lage in Chaweng.

Danke, kfergus!
1,4 km entfernt
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 19 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 88€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng