“Ein kleines Stück Paradies, einfach zum wohlfühlen! Top Adresse auf Koh Samui!”
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester auf Hochzeitsreise in Südostasien und für 8 Tage im Banana Fan Sea Resort auf Koh Samui. Unser Aufenthalt war traumhaft schön, hier passt einfach alles! Wir hatten das Deluxe Bungalow 105 mit renoviertem Badezimmer, hier gab es nichts zu bemängeln. Sauberkeit Top, Zimmer wurden 2-3 mal am Tag gemacht, schöne Honeymoon Dekoration bei Anreise + eine Flasche Sekt und Obstkorb! Service Top, Essen im Baitong Restaurant Top (zu annehmbaren Preisen)...man wird warm und herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel ist einer der schönsten in Chaweng, Liegen waren selbst zur Hochsaison über Weihnachten immer genügend vorhanden. Der feine Sandstrand sehr gepflegt und sauber, wird abends immer glatt gezogen. Hier lässt es sich einfach aushalten, Entspannung pur, wir können das Banana Fan Sea jedem empfehlen!! ...Nicht umsonst ist das Hotel die Nummer 1 in Chaweng!!! Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an Mr. Supit für den netten Kontakt (bereits vorab per Facebook) und an seine Mitarbeiterin, welche mit uns ein tolles Fotoshooting veranstaltet hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Nachtsheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Januar 2014

Super schönes Hotel am chaweng beach. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Zimmer waren sehr sauber. Personal super nett. Das frühstück und Essen im Restaurant waren Top. Der chaweng beach ist zwar sehr groß und viel besucht aber schön.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Christian H!
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. November 2013

Wir (w25 und m40) sind das erste Mal auf Koh Samui gewesen und haben uns nach gründlicher Recherche für das Banana Fan Sea Resort entschieden.Wir haben die Wahl nicht bereut.
Die Lage ist top - einerseits direkte Strandlage,andererseits ist man fußläufig über die Chaweng Beach Road schnell in einem der unzähligen Restaurants oder Bars.Von der Straße hört man innerhalb der Hotelanlage,die sehr schön angelegt ist und liebevoll gepflegt wird,sowie am Strand rein gar nichts.Wir haben in einem der noch unrenovierten Bungalows gewohnt und können dafür leider keine Topbewertung vergeben - die sukzessive Renovierung wurde aber während unseres Aufenthaltes begonnen.
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht,was für uns genau die richtige Entscheidung war,da wir immer unterwegs waren und man auswärts überall sehr gut und sehr preiswert essen kann (besondere Empfehlung: Chaweng Walking Street, aus dem Hotel raus,links die Chaweng Beach Rd. entlang und nach ca. 250m rechts).Was das Essen im Hotel angeht: Das Frühstück ist sehr gut sowie frisch und reichhaltig.Was die sonstigen Speisen angeht,so haben wir nur positives der anderen Gäste gehört/gesehen.Auch hier ist das Preis-/Leistungsverhältnis top.
Das Personal wird nicht zu unrecht nur in den höchsten Tönen gelobt - alle sind äußerst nett und zuvorkommend.Kein Wunder bei Supit,dem Direktor- ich habe noch nie einen bemühteren Hoteldirektor gesehen,der sich mit einer solchen Hingabe und persönlichem Einsatz um das Wohl seiner Hotelgäste kümmert.

Fazit:Das Banana Fan Sea Resort ist ein Top-Hotel,dass man ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann. 5 Sterne!

Ausflugstipps:
- Tagestouren ruhigen Gewissens direkt im Hotel buchen-preiswerter und besser als über die Reiseleitung
- Angthong-Marine-Nationalpark: Dieser Ausflug ist incl. Schnorcheln und Kayaking ein Muss! Einfach traumhaft! Auch hier im Hotel buchen und zwar mit dem Speedboot. Lassen Sie sich das nicht von dem Reiseleiter schlecht bzw. ausreden und die langsamen großen Boote aufschwatzen.
- Besuch eines Thai-Box-Events: Im Phetch-Bunga-Stadium ist der Eintritt günstiger als in der anderen Arena. Die Atmosphäre darf man sich in einem Thailand-Urlaub nicht entgehen lassen.
- Das Anstellen im viel gepriesenen Ninja-Restaurant lohnt sich in unseren Augen nicht - auf der Chaweng Walking Street isst man mindestens genauso gut und günstig.
- Getränke/Süßigkeiten in einem der vielen Supermärkte kaufen.Im Hotel drückt man ein Auge zu und keiner sagt etwas,wenn man es im Kühlschrank hat.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, FrankJ972!
Bewertet am 24. November 2013

TOP TOP SEHR GERNE WIEDER ECHT SCHÖN RUHIG SAUBER UND ECHT SEHR NETT
Wir sind Ein paar 30 & 33 und wir waren echt zufrieden und werden demnächst wider hin fliegenwir hatten Bungalow 304 war echt schön in der nähe von Pool und Strand und sehr ruhig zimmer wurde 3-4 mal am tag geputzt und mit schön dekoriert mit blumen das war echt nett
leute das was ich hier geschrieben habe ist echt 100 % wie ich mich dort gefühlt habe 1A

Personal TOP NETT FREUNDLICH UND WIRD SOFORT ALLES ERLEDIGT WAS SIE WÜNSCHEN

Zimmertipp: Immer die in der nähe von Poooool buchen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Claudia A!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Nach einem extrem netten Empfang mit einem Begrüßungsgetränk hing es sehr flott und unkompliziert in einen der Deluxe Rooms nahe am Pool.

Das Zimmer hat alles, was das Herz begehrt und war echt super. Sogar eine Veranda hat man zum abchillen.

Der Strandabschnitt ist der definitiv schönste am ganzen Chaweng. Vom Lärm (musik, etc.) hat man nicht viel mitbekommen.

Rollerverleih des Hotels ist klasse und den meisten Stationen außerhalb zu bevorzugen. Kostet ca. 300 Baht am Tag.

Massagen direkt am Strand waren klasse und nicht teurer als woanders.

Rundum toller Aufenthalt.

Einziger Verbesserungsvorschag ist ein günstigerer Laundryservice.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ASPRS!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. September 2013

Wunderbares Hotel in Chaweng. Es ist von Aussen fast nicht vorstellbar, dass nach der Lobby ein kleines, ruhiges Paradis wartet. Strand an dieser Lage top. Für Unterhaltung oder Essen auswärts sind es nur ein paar Schritte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peterlangenegger!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren auf der Durchreise und hatten leider nur drei Tage Aufenthalt auf kho samui.

Eine gepflegte Anlage mit super Service, eigenem Strandanschnitt und 10 Min. Fußmarsch bis ins Zentrum von Chaweng! Ich würde jederzeit wieder im Banana Fan buchen.

• Aufenthalt Januar 2013
Centara Grand Beach Resort Samui
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 18 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Unternehmen: Banana Fan Sea Resort
Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 177€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng