Banana Fan Sea Resort
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
182 $*
152 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
241 $*
200 $*
  • Inklusive Frühstück
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
80 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
141 $*
  • Kostenlose Parkplätze
New Star Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $*
162 $*
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.591)
1.591 Ergebnisse
Bewertet 27. Juni 2013

Das Banana Fan Sea ist wirklich ein sehr schönes Hotel gelegen in einem tropischen sehr gepflegten Garten. Die Lage ist traumhaft, an einem unserer Meinung nach schönsten Strandabschnittes des Chaweng. Super Service, nette Mitarbeiter die jederzeit für einen da sind, wenn man sie braucht. Beim Frühstück hat man direkten Meerblick und es gibt alles was man sich wünscht amerikanisch oder thailändisch. Das Zimmer war von der Größer her ausreichend und es wurde zweimal am Tag aufgeräumt und die Betten gemacht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Siegfried J!
Bewertet 5. Mai 2013

Hotel in zentraler, eher ruhigeren Lage wenn man Party möchte (20 Gehminuten). Zum Einheimischen Markt, der Walking Street und zum Tai Boxing Stadion nur 5-10 Gehminuten, unbedingt das Ninja - Restaurant probieren (100m nach rechts) vom Hotel aus gesehen - gut und günstig. Wichtig: Nicht das Zimmer mit der Nr. 508 nehmen wenn möglich... hat keine wirkliche Terrasse (bei Regen keine Möglichkeit im Freien zu sitzen)... so wie auch das Zimmer nebenan. Wir konnten kostenlos und ohne Probleme in einen anderen Bungalow umziehen, dort war alles perfekt. Bezüglich Bungalow hatten wir die günstigste Kategorie, welche sich bezüglich Ausstattung nicht von den näher gelegenen Pool View Bungalows unterschieden ... wir hatten lediglich 50m weiter zu laufen. Das Essen im Hotelrestaurant ist ebenfalls sehr gut... man hat einen traumhaften Blick auf das Meer... auch beim Frühstück. Generell ist die gesamte Anlage sehr tropisch und schön angelegt... Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen...

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela36!
Bewertet 24. April 2013

Das Banana können wir nur uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderbares fast freundschaftlich geführtes Resort - keine Massenabfertigung. Top Service , alle sind sehr nett. Keine Animation - was wir sehr schätzen. Das Essen ist gut, das Frühstück hat unsere Erwartungen sehr erfüllt.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus N!
Bewertet 6. Januar 2013

Unser Urlaub im Banana Fan war einfach prima! Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war großzügig geschnitten und wurde zweimal täglich(!) aufgeräumt und die Betten gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Hotelanlage gleicht einer Oase der Ruhe - abgeschirmt von der Straße und lärmintensiven Bars kann man hier völlig entspannen. Der zugehörige Hotelstrand ist ein Gedicht! Auch das Restaurant bot nach unserer Meinung das beste Essen an der Chaweng Beach. Leichten Abzug gibt es für das mit Obstfliegen gesäte Obst und die (wahrscheinlich Thailand typische) nicht sooo perfekte Sauberkeit.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MS_GER_13!
Bewertet 6. Januar 2013

Jeder schwärmt von diesem Resort. Ich bin sehr enttäuscht vom ganzen. Das Empfangspersonal freundlich wie in allen Hotels.
Zimmer nichts besondere. Der Kühlschrank macht einen krach das es kaum auszuhalten ist. Badezimmer 3 Sterne Niveau. Kurz:
Die Zimmer müssten von Grund auf Renoviert werden. Sauberkeit ok, damit hat sichs. Frühstück ok aber wirklich nur ok.
Die Lage: Super Lage.Strand, ein Traum. Wasser, herrlich angenehm. Banana Fan Sea resort kann nur mit der Lage und
dem Strand Punkten. Damit hat sichs.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mrraw!