“Wunderbares Resort”

Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
Plochingen
“Wunderbares Resort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Das Banana können wir nur uneingeschränkt empfehlen. Ein wunderbares fast freundschaftlich geführtes Resort - keine Massenabfertigung. Top Service , alle sind sehr nett. Keine Animation - was wir sehr schätzen. Das Essen ist gut, das Frühstück hat unsere Erwartungen sehr erfüllt.
Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Klaus N!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Unser Urlaub im Banana Fan war einfach prima! Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht und wurden nicht entäuscht. Das Zimmer war großzügig geschnitten und wurde zweimal täglich(!) aufgeräumt und die Betten gemacht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Hotelanlage gleicht einer Oase der Ruhe - abgeschirmt von der Straße und lärmintensiven Bars kann man hier völlig entspannen. Der zugehörige Hotelstrand ist ein Gedicht! Auch das Restaurant bot nach unserer Meinung das beste Essen an der Chaweng Beach. Leichten Abzug gibt es für das mit Obstfliegen gesäte Obst und die (wahrscheinlich Thailand typische) nicht sooo perfekte Sauberkeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, MS_GER_13!
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Jeder schwärmt von diesem Resort. Ich bin sehr enttäuscht vom ganzen. Das Empfangspersonal freundlich wie in allen Hotels.
Zimmer nichts besondere. Der Kühlschrank macht einen krach das es kaum auszuhalten ist. Badezimmer 3 Sterne Niveau. Kurz:
Die Zimmer müssten von Grund auf Renoviert werden. Sauberkeit ok, damit hat sichs. Frühstück ok aber wirklich nur ok.
Die Lage: Super Lage.Strand, ein Traum. Wasser, herrlich angenehm. Banana Fan Sea resort kann nur mit der Lage und
dem Strand Punkten. Damit hat sichs.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, mrraw!
Munich, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine Unverschämtheit! Beim Checkin wurde uns gleich mitgeteilt, dass Übernachtungsgäste 800 Baht pro Nacht extra kosten. ?? Stundenhotel?? Die gemietet Seavilla mit Whirlpool für 160 Euro die Nacht war schmutzig, abgenutz, durchgelegen Betten, fleckige Rollos, kein warm Wasser in der Dusche. Poolbereich dreckig. Frühstück sehr einfach. Lebensmittel notdürftig gekühlt und abgedeckt. Servicepersonal ziehen Gesichter als ob Sie täglich gequält werden. Kenn ich aus Asien anders. Hoteldirektor macht von jedem Fotos und veröffentlich dann auf Facebook die vollständigen Namen der Gäste, die Wohnorte, die Reiserouten. Wenigstens könnte gefragt werden.
Sorry, aber mir ist fraglich, warum dieses Hotel so viele positive Bewertungen bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
6 Danke, Dirk N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für 11 Tage im Banana Sea Fan. Wir hatten ein Superior Zimmer, das wirklich mehr als geräumig war. Die Möbel waren nicht mehr die allerneuesten, aber es war tiptoip sauber und hatte eine angenehm harte Matratze. Auf der Terasse des Zimmers liessen sich die Abende/Nächte wunderbar ausklingen. Die Lage direkt am Strand war perfekt, es gab immer genügend freie Liegestühle sowohl am Pool als auch am Beach, die von den hilfsbereiten Poolangestellten nach Wunsch hergerichtet wurden. Der Strand war nicht überlaufen, oft waren wir die einzgen im Meer.Zu Fuss kommt man denoch gut in 15 Minuten bis ins "Zentrum" von Chaweng, sodass man abends nicht abgeschnitten ist. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und hat uns gut geschmeckt. Die Cocktails zu den (häufigen) Happy Hour-Zeiten zu 110 Baht sind auch durchaus zu empfehlen.
Da unser Flug erst um 18 Uhr ging, konnten wir uns außerdem vor dem Transfer zum Flughafen noch in einem "Shower Room" frischmachen, sehr angenehm vor einer in Summe rund 18 stündigen Rückreise.
Abschließend noch ein dickes Lob an die mehr als freundlichen Angestellten des Hotels, die leben wirklich den Service Gedanken!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Edelwolf!
Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Da Wir schon zum 2 mal im Banana Fan Sea waren,Wir waren we beim 1.Mal sehr zufrieden.Das Hotel ist ein bischen in die Jahre gekommen.Das Personal sehr zuvorkommed.das Fühstück war sehr vielseitig und gut.Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt.Die Zimmer waren sehr sauber.Der Manager vom Hotel war sehr nett.Hatte man ein Anliegen,war Er sofort zur Stelle.Wir haben Uns sehr wohlgefühlt.Abends kam immer ein Alleinunterhalter der hies Edgar.Er gab immer sein bestes.Man kann dort einen Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluex Zimmer.Das sind Bungalows,die im Garten sind
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, karin57_12!
Langenhagen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Uns wurde dieses Hotel von unserem Reiseveranstalter empfohlen und hat wie immer ins schwarze getroffen! Eine super tolle Anlage mit noch besserem Service und was die Gastfreundschaft anbetrifft ist diese Liebenwürdigkeit und Freundlichkeit kaum zu übertreffen!
Von der Hilfsbereitschaft ganz zu schweigen!! Ich habe noch nie erlebt das der Mann der für den Pool zuständig ist seinen Kollegen unterstützt und die Koffer zur Abreise mit nach vorne trägt!!
Wir sind so begeistert das wir auf jeden Fall wiederkommen!
Wir können dieses Hotel blind weiterempfehlen!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 1 von 104 in Chaweng
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 8 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Unternehmen: Banana Fan Sea Resort
Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotelanlage