Banana Fan Sea Resort
Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
Novotel
  • Inklusive Frühstück
579 $*
LuxuryCollection
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
78 $*
Mercure
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
95 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
Amari.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sareeraya Villas & Suites(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
385 $*
283 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
179 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Dara Samui Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
80 $*
Trip.com
  • Pool
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $*
Travelocity
Bewertungen (1.585)
1.585 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Oktober 2011

Das Banan Fan Sea Resort ist ein überschaubares Bungalow-Resort zum Wohlfühlen. Am schönsten Strandabschnitt gelegen, liegt es ebenso zentral an der Flaniermeile des Chaweng. Als Wiederholungstäter können wir feststellen, dass das neue Hotelmanagement die Qualität noch steigern konnte. Wir wurden mehrfach vom Personal angesprochen, ob etwas zu verbessern wäre - uns ist nichts eingefallen, es war alles perfekt.
Vielen Dank an das sehr freundliche Personal für einen tollen Urlaub, wir kommen ganz bestiommt wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert P!
Bewertet 25. Oktober 2011

Ein Klasse Hotel bewirtschaftet von einem tollen Team! Es besteht aus eine Anzahl Bungalows in einem herrlichen Gartenanlage mit Fischbecken und Springbrunnen. Der Strandabschitt direkt vor dem Hotel ist ruhig und ideal zum Baden, Schwimmen oder relaxen auf den hoteleigenen Liegestühlen.
Das Hotel hat auch ein vorzügliches, gemütliches Restaurant (Baitong) und ein kleines Pool umrahmt von weiteren Liegestühlen. Die sind sauber, gepflegt und alle mit Tisch und grossen Sonnenschirm ausgestattet.
In diesem Umfeld konnten wir 20 wunderschöne Tage Bade- und Entspannungsferien geniessen. In Oktober 2011 waren die Tage teilweise bewölkt und meistens regenfrei. Ab und zu machten wir Ausflüge, die im Hotel-Empfang gebucht werden können. Das ist etwa 20% günstiger als via dem Reiseleiter!
Das Personal ist ein effektives, aufgestelltes und eingespieltes Team. Man fühlt sich im Hotel nicht wie ein Kunde, sondern wie zuhause bei einem Freund!
Das ist sicherlich zum grossen Teil den umgänglichen und liebenswürdigen Hotelmanager Herr Supit zu verdanken.
Wir haben einen Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht. Es war ruhig gelegen, zweckmässig eingerichtet (u.a. mit Wasserkocher mit Tee und Kaffee) und wurde liebevoll gepflegt (2 Mal am Tag!). Es gab auch Sitzgelegenheit auf einer gedeckten Terasse. Die Klimaanlage (wichtig!) ist modern und effektiv. Die Matratze ist etwas hart, aber nächstes Jahr sollen sie durch weichere ausgetauscht werden... Trotzdem konnten wir gut schlafen und man kann eine Duftspirale anzünden um ev. Mücken fernzuhalten.
Im ganzen Hotel- und Strandbereich gibt es gratis WLAN. Das Frontoffice ist sehr behilflich mit faxen, kopieren.
Jeden morgen konnten wir das umfangreiche, leckere und gut präsentierte Frühstück geniessen.
Alles im allem ein perfektes Hotel für unsere Bedürfnisse. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan S!
Bewertet 13. Oktober 2011

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen,super gepflegte anlage,top lage.direkt am strand bzw.nach vorne raus das pralle leben,das man in der anlage aber nicht mitbekommt.super fleissige mitarbeiter die einem jeden wunsch erfüllen möchten.vom zimmermädchen bis zum manager.besonders möchte ich das restaurant hervorheben,leckere speisen zum frühstück,wir haben auch ab und zu im hotel zu abend gegessen.thai küche u.international.alles sehr lecker zubereitet.es werden auch themem abende angeboten.bbq,u,thai essen alles ausprobiert und für sehr gut befunden preis leistung stimmt.möchte mich bei allen mittarbeitern bedanken die uns ermögllicht haben einen traumurlaub im banana fan zu verbringen.wir 6 kommen wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gaby b!
Bewertet 9. Oktober 2011

Eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage mit tollem Service und tollem Generalmanager. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand sehr sauber und das Wasser toll. Das Wetter im September war sehr schön (trotz gelegentlicher kurzer Regenfälle). Das Frühstück ist voll lecker und reichlich. Der am Abend gebuchte Thaiabend im Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Täglich findet am Abend im Restaurant Livemusk statt, welche eine angenehme musikalische Untermalung darstellt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr, sehr freundlich und harmonisch. Ein Urlaub, wo man richtig gut relaxen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D_SWien!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Banana Fan Sea Resort wo wir bereits 2x waren,ist eine Bungalowanlage mit Terrasse direkt am Meer.Der Bungalow ist gut aussgestattet.Minibar,Wasserkocher,Tee u Kaffee,Klimaanlage die leise ist.W-Lan
Handtücher am Pool und am Strand incl.
Die ganze Anlage Top gepflegt und dr Strandabschnitt ist der beste.
Das Frühstücksangebot ist Klasse und ausreichend.Schon am Meer frühstücken ist der Highlight.Man kann natürlich auch rund um die Uhr essen,aber draussen ist es doch günstiger.Das Leben ist ja gleich vor der Tür.
Essen kann man auch super im CRYSTALL(links runter an der nächsten Strassenecke).
Wir haben ein Moped geliehen und damit kann man die ganze Insel umrunden,was auf jeden Fall sehenswert ist.Bei dem Auswanderpaar 'Bücks' waren wir auch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsfan7!