“Der scönste urlaub überhaupt”
Bewertung zu Banana Fan Sea Resort

Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 6. November 2011

Ich kann nicht viel schreiben als WOW. Sowie das Zimmer, das Essen, das Personal und die Sauberkeit war alles perfekt. Auch wurde 2 mal am tag das Zimmer gereinigt. Wo findet man das denn noch.!!!!!! 2 mal am Tag (früh und abends) !!!!! Auch das Personal war super nett und hat jeden wunsch von unseren Augen lesen können. Auch der Manager nahm sich mehrmals Zeit ob alles bei jedem ok war. Hier fühlt man sich noch als Gast. Wir kommen wieder, versprochen. Max und Kathrin

In English.

I can not write much more than WOW. And the room, the food, the staff and cleanliness everything was perfect. It has also been cleaned two times a day the room. Where does one even more because .!!!!!! 2 times a day (morning and evening) !!!!! Also the staff was super nice and has every desire to read what our eyes. The manager took several times if everything was ok with each. Here one feels more than a guest. We come back, I promise. Max and Kathrin

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Banan Fan Sea Resort ist ein überschaubares Bungalow-Resort zum Wohlfühlen. Am schönsten Strandabschnitt gelegen, liegt es ebenso zentral an der Flaniermeile des Chaweng. Als Wiederholungstäter können wir feststellen, dass das neue Hotelmanagement die Qualität noch steigern konnte. Wir wurden mehrfach vom Personal angesprochen, ob etwas zu verbessern wäre - uns ist nichts eingefallen, es war alles perfekt.
Vielen Dank an das sehr freundliche Personal für einen tollen Urlaub, wir kommen ganz bestiommt wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Robert P!
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein Klasse Hotel bewirtschaftet von einem tollen Team! Es besteht aus eine Anzahl Bungalows in einem herrlichen Gartenanlage mit Fischbecken und Springbrunnen. Der Strandabschitt direkt vor dem Hotel ist ruhig und ideal zum Baden, Schwimmen oder relaxen auf den hoteleigenen Liegestühlen.
Das Hotel hat auch ein vorzügliches, gemütliches Restaurant (Baitong) und ein kleines Pool umrahmt von weiteren Liegestühlen. Die sind sauber, gepflegt und alle mit Tisch und grossen Sonnenschirm ausgestattet.
In diesem Umfeld konnten wir 20 wunderschöne Tage Bade- und Entspannungsferien geniessen. In Oktober 2011 waren die Tage teilweise bewölkt und meistens regenfrei. Ab und zu machten wir Ausflüge, die im Hotel-Empfang gebucht werden können. Das ist etwa 20% günstiger als via dem Reiseleiter!
Das Personal ist ein effektives, aufgestelltes und eingespieltes Team. Man fühlt sich im Hotel nicht wie ein Kunde, sondern wie zuhause bei einem Freund!
Das ist sicherlich zum grossen Teil den umgänglichen und liebenswürdigen Hotelmanager Herr Supit zu verdanken.
Wir haben einen Superior Zimmer mit Doppelbett gebucht. Es war ruhig gelegen, zweckmässig eingerichtet (u.a. mit Wasserkocher mit Tee und Kaffee) und wurde liebevoll gepflegt (2 Mal am Tag!). Es gab auch Sitzgelegenheit auf einer gedeckten Terasse. Die Klimaanlage (wichtig!) ist modern und effektiv. Die Matratze ist etwas hart, aber nächstes Jahr sollen sie durch weichere ausgetauscht werden... Trotzdem konnten wir gut schlafen und man kann eine Duftspirale anzünden um ev. Mücken fernzuhalten.
Im ganzen Hotel- und Strandbereich gibt es gratis WLAN. Das Frontoffice ist sehr behilflich mit faxen, kopieren.
Jeden morgen konnten wir das umfangreiche, leckere und gut präsentierte Frühstück geniessen.
Alles im allem ein perfektes Hotel für unsere Bedürfnisse. Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jan S!
Bewertet am 13. Oktober 2011

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen,super gepflegte anlage,top lage.direkt am strand bzw.nach vorne raus das pralle leben,das man in der anlage aber nicht mitbekommt.super fleissige mitarbeiter die einem jeden wunsch erfüllen möchten.vom zimmermädchen bis zum manager.besonders möchte ich das restaurant hervorheben,leckere speisen zum frühstück,wir haben auch ab und zu im hotel zu abend gegessen.thai küche u.international.alles sehr lecker zubereitet.es werden auch themem abende angeboten.bbq,u,thai essen alles ausprobiert und für sehr gut befunden preis leistung stimmt.möchte mich bei allen mittarbeitern bedanken die uns ermögllicht haben einen traumurlaub im banana fan zu verbringen.wir 6 kommen wieder

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gaby b!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Eine wunderschöne gepflegte Bungalowanlage mit tollem Service und tollem Generalmanager. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Der Strand sehr sauber und das Wasser toll. Das Wetter im September war sehr schön (trotz gelegentlicher kurzer Regenfälle). Das Frühstück ist voll lecker und reichlich. Der am Abend gebuchte Thaiabend im Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Täglich findet am Abend im Restaurant Livemusk statt, welche eine angenehme musikalische Untermalung darstellt. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr, sehr freundlich und harmonisch. Ein Urlaub, wo man richtig gut relaxen kann.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, D_SWien!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Banana Fan Sea Resort wo wir bereits 2x waren,ist eine Bungalowanlage mit Terrasse direkt am Meer.Der Bungalow ist gut aussgestattet.Minibar,Wasserkocher,Tee u Kaffee,Klimaanlage die leise ist.W-Lan
Handtücher am Pool und am Strand incl.
Die ganze Anlage Top gepflegt und dr Strandabschnitt ist der beste.
Das Frühstücksangebot ist Klasse und ausreichend.Schon am Meer frühstücken ist der Highlight.Man kann natürlich auch rund um die Uhr essen,aber draussen ist es doch günstiger.Das Leben ist ja gleich vor der Tür.
Essen kann man auch super im CRYSTALL(links runter an der nächsten Strassenecke).
Wir haben ein Moped geliehen und damit kann man die ganze Insel umrunden,was auf jeden Fall sehenswert ist.Bei dem Auswanderpaar 'Bücks' waren wir auch.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubsfan7!
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt ,wie schon oft beschrieben in der Mitte der Chaweng Beach .Wir müssen sagen auch einer der schönsten und saubersten Strandabschnitte der gesamten Bucht. Das Hotel besteht aus Bungalows verschiedener Preiskat. wobei alle eine sehr einladende Terrasse haben,bei der man auch mal bei Regen gut sitzen kann. Alles sehr schön in grün eingebettet und auch sehr geplegt. Gästestruktur gemischt, sehr viele Stammgäste.
Wir hatten mit Frühstück gebucht ,was sehr umfangreich ausfällt und in einer sehr schönen Atmosphäre direkt am Strand eingenommen wird. Wir hatten ein Deluxe zimmer mit Terasse. Das Zimmer ist hell und gut ausgestattet mit Bad/Dusche/WC. Im Zimmer eine gut funktionierende Klimanalage die auch sehr leise läuft. Wie überall mit Wasserkocher und Minibar und TV ausgestattet.Wer will kann auch einen DVD-Player aufs Zimmer bekommen. Wir können nur das Frühstück beurteilen.Sehr umfangreich von Eierspeisen für jeden frisch zubereitet über Brot, Brötchen,Müsli Wurst Käse usw.alles da.Wer hier natürlich schreibt das die eine oder andere Wurstsorte nicht so schmeckt wie zu Hause sollte allerdings überlegen wo man sich befindet !!!!!
auch frische Früchte gab es wie immer und das empfinden wir immer als Highlight. Melone ,Ananas,Drachenfrucht,kleine Bananen usw. halt was das Herz begehrt.
am Pool werden tagsüber kleine und größere Snacks serviert(haben wir nicht probiert,sah aber immer lecker aus)
empfehlen kann man die Happy Hour 2 Drinks zum preis vom Einem...es gibt dazu auch immer einen kleinen Leckerbissen dazu....

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1,4 km entfernt
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 19 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Banana Fan Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Fan Sea Resort

Anschrift: 201 Moo 2 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Strandhotels in Chaweng
Preisklasse: 88€ - 165€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Banana Fan Sea Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banana Fan Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Hotel Chaweng