“Warnung vor Diebstahl”

München
Beitragender der Stufe 1
“Warnung vor Diebstahl”
Bewertet am 28. Mai 2012

Warnung vor Diebstahl im Baan Hin Sai Resort in Chaweng auf Koh Samui.
1 Stunde nach Ankunft wurde der Hotelsafe komplett ausgeräumt.
Geld, Kreditkarten alles weg.
Hotelmanagment interessiert sich nicht dafür, SAFE ist angeblich nicht versichert.
Geht nicht in dieses Hotel .
Hotel wurde über Groupon gebucht.
Bitte weitersagen.....

Bewertet am 24. Mai 2012

Super Anlage
Top gelegen Flair wie auf Mahe Sysellen
einfach nur zu empfehlen
2 drei Pool´s differsere Zimmer oder Chalet´s alelle im tropischen Wald mit Hanglage und großen Felsen.
kein direkter zugang zum Meer alles Felsen aber es gibt einige Stellen wo mann ins Meer über Felsplatten ein Badesteg wäre eine super Lösung
Wasser sauber und klar gut zum Schnorcheln das ist eben der Vorteil der Felsen seher viele Korallen.
1 Km Richtung Lamai gibt es einen kleinen Sandstrand mit Bar Essen seher gut Thaiküche und Burger International

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Hans O!
Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten ein Bungalow mit Blick aufs Meer, auch wenn dieser ein wenig von Bäumen versteckt war. Das Resort ist auf einem Hügel gebaut und sehr schön in die Natur "hinein gebaut" worden. Auf Wunsch konnte man sich durch den Golf Buggy abholen lassen, falls man den steilen Aufgang nicht laufen wollte.
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und auch das Zimmer gesäubert und frische Laken bezogen - im Allgemeinen ein sehr sauberes Resort!
Das Frühstück hatte eine nette, übersichtliche Auswahl an Cerealien, Obst, Gemüse, Brot, Marmelade und frisch zubereiteten Eier Speißen. Mittags und Abends konnte man nach Bedarf im Resteraunt Essen oder sich auf Wunsch auch etwas aufs Zimmer bringen lassen.
Bei Buchungen von Trips war die Rezeption sehr behilflich und auch das Anmieten von Rollern oder Autos war kein Problem.
Die Angestellten war im Ganzen sehr sehr nett und zuvorkommend, auch wenn es ab und zu ein paar kleine Sprach-Schwierigkeiten gab, da nicht alle so gut Englisch sprechen konnte.
Der Strand ist leider von dem Resort aus nicht zu besuchen, aber der Pool war an heißen Tagen trotzdem eine sehr gute Alternative für eine Abkühlung.
Zu einem günstigen Preis (nach Verhandlungen mit dem Fahrer) kann man gut in einem Sammeltaxi nach Chaweng rein fahren und auch dort den langen Sandstrand besuchen. Sicherlich nicht so schön wie die Strände im Norden oder Westen der Insel, aber dafür nicht so tot von den Attraktivitäten drum herum.
Leider kamen wir in der Nebensaison, die vom Resort genutzt wurde um Reperaturen zu tätigen und die Anlage nach unten hin weiter auszubauen. Somit war der zweite (etwas schönere Pool mit Blick aufs Meer) nicht zugänglich, genauso wie das zweite Resteraunt direkt am Strand. Dies war leider etwas schade, aber aufgrund der Saison auch verständlich.
Im großen und ganzen waren wir sehr sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, da es sehr schön und ruhig gelegen war, man mit seinem Bungalow seine eigene Privatsphäre hatte und man bei Bedarf nicht weit von dem Nachtleben Chawengs entfernt war. Wir würden für den günstigen Preis und diesen Service immer gerne wieder komen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Kirsten1286!
Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. April 2011

Der Preis war sehr gut. Das Hotel liegt in Chaweng Noi. Es gibt nicht viel in der nähe des Hotels. Man sollte sich aufjedenfall ein Roller oder Auto mieten, die Taxipreise auf Samui sind eine Abzocke. Es gibt auch Busse die nach Richtung Lamai und Richtung Chaweng fahren. Der Check-In verlief reibungslos und wir wurden im Buggy zu unserem Zimmer gefahren. Das Hotelgelände ist sehr steil und je weiter die Zimmer von der Lobby entfernt sind desto unbequemer wird es wieder zur Lobby zu laufen. Man kann sich tagsüber und abends jedoch den Buggy rufen der einen dann abholt. Das Hotel hat schöne Pools und die Zimmer sind ok.
Wiederholungsfaktor: 50%
Die Strände im Norden sind wesentlich besser.
Allgemein würde ich von Lamai und Chaweng abraten.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, clnsen!
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2006

Wir verbrachten im Juli sechs Nächte im Baan Hin Sai. Wir hatten die Deluxe-Seaside-Villa gebucht. Unser erster Eindruck, von dem Moment, als wir in unser Zimmer kamen, war sehr gut. Unsere Villa hatte die Nummer 333, meiner Meinung nach die beste. Sie bot eine sensationelle Aussicht über den Golf von Thailand. Wahnsinniges Gefühl, aufzuwachen und den Ozean direkt vor sich zu haben.

Das Personal machte allgemein einen unprofessionellen, unreifen Eindruck und sprach nicht besonders gut Englisch. Das Frühstück war nicht sehr frisch und schien schon eine Weile draußen gestanden zu haben. Einmal hatten wir ein wunderbares, vollständiges englisches Frühstück am Bo Phut Strand. Das Hotel müsste mal renoviert werden, denn es fängt an, abgenutzt und unmodern auszusehen. Einen Strand gibt es nicht, was positiv ist, denn so bleibt es ruhiger. Wir hatten kein Problem, an der Straße vor dem Hotel ein Taxi zu finden.

Insgesamt würden wir wahrscheinlich nicht noch einmal hier übernachten. Das Hotel bot ein gutes Preis-Leistusngsverhältnis und eine sehr schöne Aussicht, war jedoch veraltet und das Personal schlecht.

2 Danke, tbird38!
Nr. 41 von 104 in Chaweng
Seascape Beach Resort
Seascape Beach Resort
Nr. 62 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Baan Hin Sai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hin Sai Resort & Spa

Unternehmen: Baan Hin Sai Resort & Spa
Anschrift: 5/5 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Resort)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 31 der Spa-Hotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 81€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Hin Sai Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hin Sai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Hotel Koh Samui
Baan Hin Sai Chaweng Noi Boutique Hotelanlage