“Kleines Restaurant mit Super Küche”

Phensiri Thai Restaurant
Platz Nr. 7 von 186 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Kleines Restaurant mit Super Küche”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant mit offener Küche hebt sich wohlwollend von den anderen Restaurants ab. Was Neng, die Chefin, mit ihrem Team auf die Teller zaubert ist einfach Klasse. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Alles wird frisch in der kleinen Küche zubereitet. Das Neng noch perfekt Deutsch spricht macht ein Besuch im Phensiri gerade zu perfekt für deutsche Urlauber, um die leckere Thai-Küche kennenzulernen und zu genießen.

1 Danke, Erka56!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Rickenbach, Deutschland
“Traumhaft”
Bewertet am 16. Februar 2014

Unser Urlaub auf KoSamui wurde von diesen Restaurant noch gekrönt. Wir haben viele Gaststätten besucht, doch diese war die Krönung. Alles hat super geschmeckt und war frisch zubereitet. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und aufmerksam und Neng hat sich immer die Zeit genommen alles gut zu erklären.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und den Besuch im Phensiri.

2 Danke, rolandhabiger!
“Ente classic sehr gut”
Bewertet am 24. Januar 2014

Das restaurant it's sehr Empfehltwert sehr Gemuetlich,das Essen ist sehr gut sehr Liebevoll ,preisleistung stimmt! Thai Essen deutsche service,,wir kommem fern wieder.Man kann nur weiter Empfehlen,!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Pimjai!
Braunschweig, Deutschland
“Das beste Restaurant während unseres Urlaubs!”
Bewertet am 19. Januar 2014

Während unseres Urlaubs haben wir mehrere Male im Phensiri gegessen und waren jedes Mal begeistert! Ob Curry, Fisch, Frühlingsrollen, Salat oder Kokoseis - es war immer alles superfrisch zubereitet und sehr lecker abgeschmeckt. Die Besitzerin Neng, die auch deutsch spricht, erklärt gern die Gerichte und die Servicekräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns in diesem kleinen familiären Restaurant sehr wohl gefühlt und hervorragende Thai-Küche genossen! Unsere Favoriten waren das gelbe und das grüne Curry.

1 Danke, sb_bs2014!
Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Küche!”
Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben hier echt gut gegessen! Das Personal und die Bedienung war vorbildlich...haben selten so gute Pasta wie auch Thai gegessen!

Danke, imnotfamous!

Reisende, die sich Phensiri Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Samui, Provinz Surat Thani

Sie waren bereits im Phensiri Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!