“Genial”

Preisbereich: 14 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein genialer Abend mit einem sehr zuvorkommendem Service und sehr sehr leckerem Essen. Ich kann das BBQ von der frischen Theke definitiv empfehlen. Wir würden beim nächsten Besuch nochmal kommen!

Danke, Hakan Gizem A!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Thai Küche, zu einem anständigen Preis.
Obwohl das Restaurant sich mitten in Chaweng befindet, ist der Service sehr aufmerksam und das Lokal sehr gepflegt.
Bravo

Danke, Pierre-Alain68!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich schon alles! Wir waren während unserer zweiwöchigen Flitterwochen insgesamt drei Mal im Galanga essen und es war jedes Mal schön. Nicht nur, dass das Essen schmeckt, hier werden Speisen und Getränke auch nett angerichtet. Mein Mann liebte das Massaman Curry.

Wir wurden immer freundlich bedient und haben uns dort sehr wohl gefühlt.

Danke, Natascha_Lue!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig zu diesem Besuch entschieden! Haben gleich einen Tisch bekommen! Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte sehr sehr gut! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Auch die Chefin ( glauben wir) hat uns begrüßt und gefragt ob alles in Ordnung ist und war! Für dass, das es mitten auf der Touristen Meile ist gerne jederzeit wieder! Empfehlung: drinnen sitzen

Danke, scheich05!
Bewertet 14. Juni 2017

Hübsch eingerichtetes Restaurant, Personal super freundlich und angenehm. Wir waren drei mal dort und alles hat sehr gut geschmeckt. Preis Leistung absolut super

Danke, feel-the-taste!