“Schlechtes Hotel in Touristenbezirk” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Cove Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Chaweng Cove Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Cove Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 44 von 101 Hotels in Chaweng
Hamburg
“Schlechtes Hotel in Touristenbezirk”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Wir hatten für ein paar Nächte auf Samui dieses Hotel gebucht. Direkt in Chaweng gelegen ist das Hotel für jeden, der den Massentourismus mag. Sobald man aus dem Hotel kommt, beginnt der Spießrutenlauf. Alle 5 Meter wird man von Verkäufern angesprochen. Zum Teil äußerst penetrant. Aber das ist auf Phuket und in Bangkok zum Teil auch so. Wer's mag!? Für war es nichts. Deshalb waren wir froh, als wir danach weitergezogen sind. Das Hotel selber ist alles andere als schön. Unser Zimmer war mit Blick auf die Straße. Vor dem Fenster hingen die Stromleitungen, die die ganze Nacht gesummt haben. Die Ausstattung war eher spärlich, jedoch sauber. Der Service ist nicht wirklich erwähnenswert. Der Strand war recht klein und voll. Auch hier kamen gleich die Strandverkäufer und nervten - Massage, Pedicure, Hats, T-Shirts, Sunglasses...
Allerdings haben wir mit dem Roller dann auch noch ganz schöne Ecken auf der Insel entdeckt, jedoch würde ich nicht mehr nach Samui zurückfahren. Es gibt weitaus schönere Ecken in Thailand und Asien.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Melissa_Hamburg!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Nie wieder! Wir waren 5 Tage hier und hatten einen "superior poolside bungalow" (Bungalow "B9"). Ursprünglich hatten wir einen "garden view bungalow" reserviert, aber den haben wir nach Besichtigung abgelehnt - er war ziemlich renovierungsbedürftig. Das Bad war der Horror, die Decke war mit Styropor oder so ähnlich verkleidet und total fleckig und schimmelig, die Dusche sah scheusslich aus! Die Klimaanlage war so laut, dass man da nicht hätte schlafen können. Der Wechsel in den poolside Bungalow bedeutete allerdings auch, dass wir den entsprechenden Aufpreis für die poolside-Kategorie zahlen mussten. Das Rezeptions-Personal war nicht sehr hilfreich, die Chefin war arrogant und unfreundlich, teilweise wurde nur sehr schlecht englisch gesprochen. Im poolside Bungalow war das Bad etwas besser aber auch renovierungsbedürftig, die Decke war aus Flecht-Matten, die für Feuchträume ungeeignet sind und auch Schimmelflecken hatte! Im Waschbecken gab es nur kaltes Wasser. Fernbedienung für TV war kaputt. DAS BETT WAR STEINHART! Die Klimaanlage zu laut zum Schlafen. Die 2 Instant-Kaffee-Beutelchen bekommt man bei der Abreise berechnet!!! Zahlen Sie lieber ein paar BHT mehr und suchen Sie sich etwas besseres aus!

• Aufenthalt Januar 2006
3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 4 von 101 in Chaweng
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaweng Cove Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Cove Beach Resort

Anschrift: 17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaweng Cove Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Ctrip TA, Sawasdee und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Cove Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Cove Resort
Hotel Chaweng Cove Resotel