“Nicht schlecht für ein durchschnittliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Cove Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Chaweng Cove Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Cove Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 42 von 101 Hotels in Chaweng
Brisbane, Australien
“Nicht schlecht für ein durchschnittliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Deluxe-Zimmer mit Seeblick. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Aussicht gut und das Hotel sehr nah an einem fantastischen Strand. Das Frühstück war auch gut. Das Hotel selber war aber nichts besonderes, wenn man bedenkt wie viele Hotels es in der Nähe gibt, und ungefähr 20 Minuten zu Fuß vom Herzen Samuis. Ich würde nächstes Mal wohl irgendwo anders bleiben.

Danke, Onnanoko-88!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ark bar...nachtragen der Strand zu steinig.   Chaweng dove...Zimmer service....telefon im Zimmer.   Strom schaltete sich nicht ab während man aus dem zimmer mit dem Schlüssel ist....sauber...strand ist super...vier duschen am strand das ist perfekt und fehlt An vielen strand anlagen....pool Super...service sehr freundlich... ...alles sehr sauber....sehr Familienfreundlich...dusche ist ein stärkerer wasserstrahl als andere hotels...zur Verfügung werden seife.duschzeug.badelatschen und föhn sowie mehrere verschiedene Handtücher.   Negativ ist das auf den Zimmern der WLAN bezahlt werden muss...

Negativ ist das auf den Zimmern der WLAN bezahlt werden muss...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Lunimolo81!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren hier vier Nächte zu Gast nach einer Woche in Lamai. Wir hatten uns für einen Garden Bungalow entschieden, der auch geräumig und nett eingerichtet war, wenngleich es stark an Ablagen mangelte. Schöne Möbel, Flatscreen TV, Safe, gefüllte Minibar usw lassen ein gewisses Niveau erkennen.

Die Anlage ist ziemlich dicht bebaut so dass wenig Rasen und Park das Auge reizt, man sitzt aber nicht unbedingt den Nachbarn auf dem Schoss. Der Pool ist dreigeteilt und zentral in der Anlage vor dem Restaurant platziert. Warum er derart aufgeteilt ist hat sich uns nicht erschlossen, auch kann die Platzierung nicht den schönen Blick aufs Meer beim Baden bieten wie wir das von Lamai gewohnt waren.

Das Frühstückbuffet war ganz anständig, mit dem üblichen warmen und kalten Speisen. Im direkten Vergleich mit dem was wir in Lamai in einem eher güntigeren Zimmer geboten bekommen hatten fiel das Cove aber stark ab. Wenig Auswahl an richtigem Saft, Besteck muss man sich selber nehmen, Tische sind nicht eingedeckt, Teller werden nicht während des Frühstücks abgeräumt. Die Krönung ist aber das Mobiliar. In der gesamten Anlage ist alles recht neu und hochwertig und modern, die Möbel im Restaurant sind aber total abgestossen, Farbe blättert ab, keinerlei Polsterung, keine Sets, keine Decken, dazu noch in Farben die sich nirgendwo im Hotel wiederfinden. Sieht aus wie temporär mit Sperrmüll aus einem der Schwesterhotels ausgestattet, unfertig und lieblos.

Der Strand ist recht schmal im Bereich des Hotels und das Wasser eher flach, man muss schon eine Weile schreiten und schwimmen zu können. Auch diesbezüglich hat es uns in Lamai besser gefallen. Die Liegen sind recht wackelige Plastikware, die Schirme und Auflagen allerdings einheitlich und neu und hochwertig.

Internet gibt es nur gegen Bezahlung, zwei Flaschen Wasser und Nescafe für den Wasserkocher im Zimmer sind aber umsonst.

Beach Towel bekommt man nur eins pro Tag und das auch nur wenn man das alte zum Austausch dem Zimmermädchen hinterlassen hat. Ein System das sich uns nicht wirklich erschlossen hat, wie komme ich am Morgen von Tag 2 zu frischen Handtücher wenn ich an den Strand will wenn der Roomservice noch nicht da war? Man muss dann jedes Mal anrufen und neue Handtücher bringen lassen, ein zusätzliches um dieses Problem zu vermeiden war nicht zu bekommen.

Das Personal war ingesamt recht freundlich, aber teilweise unbeholfen. So wurde eine Nachricht zu unserer Transferzeit zum Flughafen von unserer Reiseleitung nicht zugestellt und auch am Tag der Abreise erst zufällig auf Nachfrage "entdeckt".

Insgesamt aber ein nettes Hotel, mit ein paar kleinen Abstrichen durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Asienfans!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Chaweng Cove Resotel habe ich durch Booking.com gebucht und konnte ein attraktives Angebot wahrnehmen. Ich und meine Freunde buchten einen Garten Bungalow. Das Resort befindet sich nördlich bei Cahweng-Beach. Mitten im Trubel von Ausgangsmöglichkeiten, aber trotzdem findet man seine Ruhe im Resort. Die Gartenanlage ist sehr nett und wird auch gepflegt. Das Frühstück kann man an der Beach-Front einnehmen und man hat eine ehrliche Aussicht aufs Meer. Das Frühstücksangebot ist jetzt nicht gerade der absolute Wahnsinn und die Küche schenkt auch keine grosse Kreativität, man verhungert aber trotzdem nicht und erhält ein Basic-Frühstück von Ceralien, Früchte, Eiergerichte und frischen Brötchen (ist eigentlich auch gut so - so überfrisst man sich nicht). Das Resort wurde vermutlich in den end 70er Jahren gebaut und macht trotzdem noch einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem Gängigen ausgestattet. Die Poolanlage ist o.k. - sauber - das Hotelmanagement sollte aber wirklich die Liegestühle einmal austauschen - sind zu verbraucht. Das Resort biete auch einen Beach-Zugang, inkl. gratis Liegestühle und Sonnenschirmen. Der Empfang war ehrlich und herzlich und die Mitarbeiter sind sich bemüht, zu helfen wo sie können. Fazit: Der Preis stimmt für dieses Resort. Man sollte nicht all zu grosse Erwartungen haben an Luxus, aber die Basic-Linie stimmt. Ich würde wieder ein Bungalow mieten wenn ich auf Ko Samui wäre.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Chris T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Grosse Zimmer und im Hauptgebäude Sicht auf das Meer. Toller Balkon mit den bequemen Sitzen und den Tischen. Alles wirklich sauber und angenehm. Kaffeekocher, Minibar und Wasserflasche im Zimmer. Frühstück im Restaurant am Meer ist schön. Staff freundlich und hilfsbereit. Internetcafe teuer. Lagre zentral im Leben von Chaweng.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Direkt am Meer und hoteleigener Strand. Sehr ansprechende und liebevoll gepflegte Bungalowanlage. Die Ausstattung war sehr komfortabel. Pool ist groß genug und sauber. Genüged Liegen, und Handtücher. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Gutes fruhstueck! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt alles sehr toll!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Alexey Z!
Oberguenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Sehr schöne Anlage und tollen Bungalows mit Klimaanlage, Minibar und kleiner Terasse. Direkter Zugang zum Beach... Kurz vor dem Beach befindet sich ein kleiner Pool mit Liegen drumherum... Das Restaurant direkt am Strand befindet sich momentan noch im Bau... dürfte aber nächsten Monat fertig sein... Das Hotel befindet sich allerdings am Ende von Chaweng so dass entweder mit dem Pickup-Taxi oder mit einem Roller ins Centrum gefahren werden muss...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Nr. 4 von 101 in Chaweng
Chaweng Regent Beach Resort
Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 18 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaweng Cove Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Cove Beach Resort

Anschrift: 17 / 4 Moo 3 Chaweng Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaweng Cove Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Ctrip TA, Travel24.com AG und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Cove Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Cove Resort
Hotel Chaweng Cove Resotel