“Gut, aber die Lage...”

Samui Bayview Resort & Spa
Nr. 56 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 12. August 2010

War hier einige Tage, positiv war dass das Hotel schön leer war und ich den Pool für mich allein hatte. Sehr entspannend. Das Zimmer hatte ich allerdings im "Untergeschoss" mit Blick auf den Urwald. Dafür war es akzeptabel groß und sauber.
Das Frühstück war sehr gut, die Preise für Getränke am Abend auch. Aber sonst kann man dort nicht viel machen. Das Hotel selbst liegt auf einer Anhöhe und man ist auf fahrbaren Untersatz angewiesen, um hier wegzukommen. Das Hotel bietet ein paar Mal am Tag einen hoteleigenen Shuttle zum Strand an.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, kraven420!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Februar 2010

Wer dieses Hotel auswählt, sollte auf gar keinen Fall einen Superior Room buchen. Der ist mit 27 Quadratmetern extrem klein und hat keinen Blick aufs Meer und keinen Balkon. Es gab lediglich ne Tür zum Hinterhof, ohne Sitzgelegenheit. Uns hat irgendwie das Reisebüro beschissen, da ich jetzt nach der Rückkehr festgestellt habe, dass der Preis, den wir dafür bezahlt haben (und zwar 70 euro pro Nacht), dem eines 42 Quadratmeter-Deluxe Rooms mit Meerblick entsprochen hätte!

Das BW Samui Bayview Resort insgesamt ist aber sehr schön, das was wir von den Deluxe-Zimmern gesehen haben, war sehr einträglich. Bei uns dagegen rannten die Ameisen am Waschbecken herum, und die Klimaanlage hat am 3. Tag gestreikt. Ich wurde direkt nach unserer Ankunft in Koh Samui krank, wurde daher mit dem Shuttle kostenlos zu einer englischsprachigen Apotheke gebracht - und zwar zweimal, weil der Apotheker mir einen defekten Fieberthermometer verkauft hat, also sehr nett! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, alles perfekt, auch wenn die Englischkenntnisse nicht überragend waren... Der Shuttle Bus zum Lamai-Strand hat auch gut funktioniert, nur mit der Pünktlichkeit nimmt man es wohl nicht so genau - mussten teilweise 20 Minuten auf den Bus warten. Nach Chaweng geht der Bus erst um 11.30 los, man ist etwa erst gegen 12 Uhr am Strand - eigentlich sehr spät...

Das Restaurant war ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet, welches einen Stock höher stattgefunden hat und man noch einen besseren Ausblick hatte, war extrem umfangreich mit großer Auswahl. Die frische Marmelade war exzellent, die Eier wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber nur, wenn man es in Kauf nimmt, dass man täglich 15 Minuten zum Strand fahren muss... Ich persönlich würde nächstes Mal einen Aufenthalt direkt am Strand vorziehen.

By the way: Der Wellness-Spa-Bereich war super. Die Masseurinnen kompetent und gut, wenn auch ein wenig teurer als direkt am Strand. Das Dampfbad und die Sauna wurde außer von uns von keinem genutzt, war aber sehr relaxend. Da wir beide stark erkältet ankamen, hat uns der tägliche Besuch des Dampfbads nach dem Strand äußerst gut getan!

Gratis-WIFI hat perfekt funktioniert! Konnte vom Resort direkt meine Fotos uploaden...

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara_1210!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 11. Januar 2010

• Aufenthalt: Januar 2010
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 23. Juni 2009

Wir hatten eine Suite mit Meer und Poolblick und waren vom ersten Moment an hin und weg von der Aussicht und der Einrichtung.. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und auch Sonderleistungen sofort total freundlich entgegengenommen.
Man ist fernab vom ganzen Trubel und doch relativ schnell ( mit dem Hotelshuttle, fährt stündlich ) am Strand und im Zentrum. Wir hatten unsere Hochzeitsreise dort und können es mit allem drum und dran nur empfehlen !!!!

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, ceren61!
Bewertet am 10. August 2008

Wir haben dieses Hotel wirklich sehr gemocht. Es entspricht nicht dem, was man von einem Best Western erwartet, es ist viel besser! Das Frühstücksbuffet war schrecklich (das Essen und die Präsentation), aber die Pools waren klasse, der Service war super und es war schön und ruhig dort oben. Es liegt wirklich fern ab von all dem Trubel, es ist aber nur eine kurze Taxifahrt dorthin, wenn Sie so etwas mögen!

Danke, natalie014!
Bewertet am 24. April 2008

Ich war mit meinem Mann 14 Tage im April 2008 in diesem schönen Hotel. Unser Zimmer und das ganze Hotel war sehr sauber. Wenn wir nachmittags wieder kamen, war auf unserem Bett ein Herz aus Blüten oder die Handtücher waren zu Schwänen gefaltet und mit Blüten dekoriert.Die Aussicht vom SeaViewDeLuxeRoom und von der Hotelterrasse ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick auf das Meer. Auf der Hotelterrasse kann man gemütlich in Korbmöbeln sitzen und essen oder einen Drink nehmen. Vom Meer weht immer ein kühler Wind herauf. Der Weg zum Hotel ist ziemlich steil, aber wir hatten einen Mietwagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das Obst und der Salat waren immer frisch. Wir werden gern dieses Hotel noch ein mal buchen.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichiEmsland!
Bewertet am 22. November 2007

Absolut ruhig an erhöhter Lage mit fantastischer Aussicht auf die Chaweng Beach. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Deluxe Sea-View Rooms mit grosser Terrasse empfehlenswert.
Zimmer gross, absolut sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet mit beschränkter Auswahl aber alles wurde frisch zubereitet und serviert. Bedingt durch die etwas abgelegene Lage ist eine Anmietung von einem Scooter oder
Mietauto zu empfehlen - es besteht jedoch auch ein kostenloser Hotel Shuttle Service zur Lamai Beach und Chaweng. Der nächste Aufenthalt im BW ist bereits gebucht.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: geschäftlich
First Residence Hotel
First Residence Hotel
Nr. 48 von 104 in Chaweng
Malibu Koh Samui Resort & Beach Club

Sie waren bereits im Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Bayview Resort & Spa

Anschrift: 104 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chaweng
Preisklasse: 27€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Hotel Chaweng
Best Western Samui Bayview Resort And Spa