“Wirklich traumhaft”

Nr. 57 von 104 Hotels in Chaweng
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wirklich traumhaft”
Bewertet am 9. Februar 2006

Vom ersten Moment an, ist die Hotelanlage einfach atemberaubend, die Angestellten waren fantastisch, der Service hervorragend, das Essen unglaublich und der Ausblick traumhaft. Wir waren in einem Superior Zimmer mit Meeresblick untergebracht und es war wunderschön. Mein Mann und ich könnten das Hotel nicht mehr loben und weiterempfehlen, wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Thai zuerst
Chesterfield, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. November 2005

Ein Juwel. Wir hatten vier Tage frei in unserer Rundreise und so haben wir dieses Hotel im Internet gefunden mit einem Angebot 4 Nächte zum Preis von 3. Es war toll und wir würden auf jedem Fall zurückkehren um einen längeren Aufenthalt zu genießen. Es ist hoch auf einem Hügel gelegen, mit einem traumhaften Blick auf Chaweng und Lamai. Das Schwimmbad ist atemberaubend, die Zimmer sind wunderschön. Die Angestellten hatten ein ehrlicheres, breiteres Lächeln, als irgendwo anders in Thailand und sie waren sehr einladend und freundlich. Wenn auch die Auffahrt zum Hotel sehr steil ist, können Sie jederzeit auf Wunsch hoch und runter oder in die Stadt gefahren werden. Grandios.

12 Danke, 115Ann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Marco Polo Resort & Restaurant
Nr. 56 von 104 in Chaweng
Sans Souci Samui
Sans Souci Samui
Nr. 34 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Bayview Resort & Spa

Unternehmen: Samui Bayview Resort & Spa
Anschrift: 104 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 27 der Spa-Hotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 116€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Hotel Chaweng
Best Western Samui Bayview Resort And Spa