“Schöner Ausblick, aber nehmt keinen Superior Room!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Bayview Resort & Spa

Samui Bayview Resort & Spa
Nr. 47 von 101 Hotels in Chaweng
Wien
“Schöner Ausblick, aber nehmt keinen Superior Room!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wer dieses Hotel auswählt, sollte auf gar keinen Fall einen Superior Room buchen. Der ist mit 27 Quadratmetern extrem klein und hat keinen Blick aufs Meer und keinen Balkon. Es gab lediglich ne Tür zum Hinterhof, ohne Sitzgelegenheit. Uns hat irgendwie das Reisebüro beschissen, da ich jetzt nach der Rückkehr festgestellt habe, dass der Preis, den wir dafür bezahlt haben (und zwar 70 euro pro Nacht), dem eines 42 Quadratmeter-Deluxe Rooms mit Meerblick entsprochen hätte!

Das BW Samui Bayview Resort insgesamt ist aber sehr schön, das was wir von den Deluxe-Zimmern gesehen haben, war sehr einträglich. Bei uns dagegen rannten die Ameisen am Waschbecken herum, und die Klimaanlage hat am 3. Tag gestreikt. Ich wurde direkt nach unserer Ankunft in Koh Samui krank, wurde daher mit dem Shuttle kostenlos zu einer englischsprachigen Apotheke gebracht - und zwar zweimal, weil der Apotheker mir einen defekten Fieberthermometer verkauft hat, also sehr nett! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, alles perfekt, auch wenn die Englischkenntnisse nicht überragend waren... Der Shuttle Bus zum Lamai-Strand hat auch gut funktioniert, nur mit der Pünktlichkeit nimmt man es wohl nicht so genau - mussten teilweise 20 Minuten auf den Bus warten. Nach Chaweng geht der Bus erst um 11.30 los, man ist etwa erst gegen 12 Uhr am Strand - eigentlich sehr spät...

Das Restaurant war ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet, welches einen Stock höher stattgefunden hat und man noch einen besseren Ausblick hatte, war extrem umfangreich mit großer Auswahl. Die frische Marmelade war exzellent, die Eier wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber nur, wenn man es in Kauf nimmt, dass man täglich 15 Minuten zum Strand fahren muss... Ich persönlich würde nächstes Mal einen Aufenthalt direkt am Strand vorziehen.

By the way: Der Wellness-Spa-Bereich war super. Die Masseurinnen kompetent und gut, wenn auch ein wenig teurer als direkt am Strand. Das Dampfbad und die Sauna wurde außer von uns von keinem genutzt, war aber sehr relaxend. Da wir beide stark erkältet ankamen, hat uns der tägliche Besuch des Dampfbads nach dem Strand äußerst gut getan!

Gratis-WIFI hat perfekt funktioniert! Konnte vom Resort direkt meine Fotos uploaden...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Barbara_1210!

• Thai zuerst
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir hatten eine Suite mit Meer und Poolblick und waren vom ersten Moment an hin und weg von der Aussicht und der Einrichtung.. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und auch Sonderleistungen sofort total freundlich entgegengenommen.
Man ist fernab vom ganzen Trubel und doch relativ schnell ( mit dem Hotelshuttle, fährt stündlich ) am Strand und im Zentrum. Wir hatten unsere Hochzeitsreise dort und können es mit allem drum und dran nur empfehlen !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, ceren61!
vancouver
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir haben dieses Hotel wirklich sehr gemocht. Es entspricht nicht dem, was man von einem Best Western erwartet, es ist viel besser! Das Frühstücksbuffet war schrecklich (das Essen und die Präsentation), aber die Pools waren klasse, der Service war super und es war schön und ruhig dort oben. Es liegt wirklich fern ab von all dem Trubel, es ist aber nur eine kurze Taxifahrt dorthin, wenn Sie so etwas mögen!

Danke, natalie014!
Emsland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Ich war mit meinem Mann 14 Tage im April 2008 in diesem schönen Hotel. Unser Zimmer und das ganze Hotel war sehr sauber. Wenn wir nachmittags wieder kamen, war auf unserem Bett ein Herz aus Blüten oder die Handtücher waren zu Schwänen gefaltet und mit Blüten dekoriert.Die Aussicht vom SeaViewDeLuxeRoom und von der Hotelterrasse ist traumhaft. Man hat einen tollen Blick auf das Meer. Auf der Hotelterrasse kann man gemütlich in Korbmöbeln sitzen und essen oder einen Drink nehmen. Vom Meer weht immer ein kühler Wind herauf. Der Weg zum Hotel ist ziemlich steil, aber wir hatten einen Mietwagen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das Obst und der Salat waren immer frisch. Wir werden gern dieses Hotel noch ein mal buchen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Personal
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MichiEmsland!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Absolut ruhig an erhöhter Lage mit fantastischer Aussicht auf die Chaweng Beach. Preis-/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Deluxe Sea-View Rooms mit grosser Terrasse empfehlenswert.
Zimmer gross, absolut sauber und gut eingerichtet. Frühstücksbuffet mit beschränkter Auswahl aber alles wurde frisch zubereitet und serviert. Bedingt durch die etwas abgelegene Lage ist eine Anmietung von einem Scooter oder
Mietauto zu empfehlen - es besteht jedoch auch ein kostenloser Hotel Shuttle Service zur Lamai Beach und Chaweng. Der nächste Aufenthalt im BW ist bereits gebucht.

• Aufenthalt November 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tip4y!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Vom ersten Moment an, ist die Hotelanlage einfach atemberaubend, die Angestellten waren fantastisch, der Service hervorragend, das Essen unglaublich und der Ausblick traumhaft. Wir waren in einem Superior Zimmer mit Meeresblick untergebracht und es war wunderschön. Mein Mann und ich könnten das Hotel nicht mehr loben und weiterempfehlen, wir haben hier unsere Hochzeitsreise verbracht und die Angestellten haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chaweng angesehen:
Nr. 30 von 101 in Chaweng
Papillon Resort
Papillon Resort
Nr. 49 von 101 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Bayview Resort & Spa

Unternehmen: Samui Bayview Resort & Spa
Anschrift: 104 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 22 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Resort And Spa
Best Western Samui Bayview Hotelanlage & Spa