“Nur fuer 1 Nacht geeignet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Bayview Resort & Spa

Samui Bayview Resort & Spa
Nr. 54 von 102 Hotels in Chaweng
Ko Samui, Thailand
“Nur fuer 1 Nacht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hallo, wir sind Eigentuemer einer Villa im Resort. Gott sei Dank! Der Blick ist toll und die Pools sind wirklich schoen angelegt und das war es auch schon. Lasst Euch nicht taeuschen! Fast niemand spricht english - zumindest nicht im Service. Das Essen ist lecker, wenn man verstanden wird.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Hans293918!

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Der Blick auf die Bucht von Chaweng ist traumhaft, nur um die Strände zu erreichen ist ein fahrbahrer Untersatz nötig. Ein Hotelschuttle fährt stündlich kostenlos nach Lamai und zurück. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und verfügen über eine grosse Terasse. In der gesamten Anlage ist Internet über WiFi frei nutzbar und in den Zimmern auch über Kabel. Es gibt mehrere Pools mit ausreichend Liegen und von allen hat man den tollen Blick auf die Bucht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend und das Essen im Restaurant gut. Für Eltern mit Kindern ist das Hotel aufgrund der Lage nur bedingt zu empfehlen. Leider sehr kleiner Fitnessraum mit wenig Geräten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Juergen03!
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wunderschöne Lage zwischen Chaweng und Lamai. Ruhig und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Pelztasche!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

War hier einige Tage, positiv war dass das Hotel schön leer war und ich den Pool für mich allein hatte. Sehr entspannend. Das Zimmer hatte ich allerdings im "Untergeschoss" mit Blick auf den Urwald. Dafür war es akzeptabel groß und sauber.
Das Frühstück war sehr gut, die Preise für Getränke am Abend auch. Aber sonst kann man dort nicht viel machen. Das Hotel selbst liegt auf einer Anhöhe und man ist auf fahrbaren Untersatz angewiesen, um hier wegzukommen. Das Hotel bietet ein paar Mal am Tag einen hoteleigenen Shuttle zum Strand an.

Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, kraven420!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wer dieses Hotel auswählt, sollte auf gar keinen Fall einen Superior Room buchen. Der ist mit 27 Quadratmetern extrem klein und hat keinen Blick aufs Meer und keinen Balkon. Es gab lediglich ne Tür zum Hinterhof, ohne Sitzgelegenheit. Uns hat irgendwie das Reisebüro beschissen, da ich jetzt nach der Rückkehr festgestellt habe, dass der Preis, den wir dafür bezahlt haben (und zwar 70 euro pro Nacht), dem eines 42 Quadratmeter-Deluxe Rooms mit Meerblick entsprochen hätte!

Das BW Samui Bayview Resort insgesamt ist aber sehr schön, das was wir von den Deluxe-Zimmern gesehen haben, war sehr einträglich. Bei uns dagegen rannten die Ameisen am Waschbecken herum, und die Klimaanlage hat am 3. Tag gestreikt. Ich wurde direkt nach unserer Ankunft in Koh Samui krank, wurde daher mit dem Shuttle kostenlos zu einer englischsprachigen Apotheke gebracht - und zwar zweimal, weil der Apotheker mir einen defekten Fieberthermometer verkauft hat, also sehr nett! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, alles perfekt, auch wenn die Englischkenntnisse nicht überragend waren... Der Shuttle Bus zum Lamai-Strand hat auch gut funktioniert, nur mit der Pünktlichkeit nimmt man es wohl nicht so genau - mussten teilweise 20 Minuten auf den Bus warten. Nach Chaweng geht der Bus erst um 11.30 los, man ist etwa erst gegen 12 Uhr am Strand - eigentlich sehr spät...

Das Restaurant war ausgezeichnet, auch das Frühstücksbuffet, welches einen Stock höher stattgefunden hat und man noch einen besseren Ausblick hatte, war extrem umfangreich mit großer Auswahl. Die frische Marmelade war exzellent, die Eier wurden vor den Augen der Gäste frisch zubereitet.

Das Hotel ist durchaus zu empfehlen, aber nur, wenn man es in Kauf nimmt, dass man täglich 15 Minuten zum Strand fahren muss... Ich persönlich würde nächstes Mal einen Aufenthalt direkt am Strand vorziehen.

By the way: Der Wellness-Spa-Bereich war super. Die Masseurinnen kompetent und gut, wenn auch ein wenig teurer als direkt am Strand. Das Dampfbad und die Sauna wurde außer von uns von keinem genutzt, war aber sehr relaxend. Da wir beide stark erkältet ankamen, hat uns der tägliche Besuch des Dampfbads nach dem Strand äußerst gut getan!

Gratis-WIFI hat perfekt funktioniert! Konnte vom Resort direkt meine Fotos uploaden...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Barbara_1210!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Wir hatten eine Suite mit Meer und Poolblick und waren vom ersten Moment an hin und weg von der Aussicht und der Einrichtung.. Das Personal ist sehr freundlich und das gesamte Hotel sehr sauber. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und auch Sonderleistungen sofort total freundlich entgegengenommen.
Man ist fernab vom ganzen Trubel und doch relativ schnell ( mit dem Hotelshuttle, fährt stündlich ) am Strand und im Zentrum. Wir hatten unsere Hochzeitsreise dort und können es mit allem drum und dran nur empfehlen !!!!

• Aufenthalt September 2008, Paar
Nr. 41 von 102 in Chaweng
Samui Verticolor
Samui Verticolor
Nr. 52 von 102 in Chaweng

Sie waren bereits im Samui Bayview Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samui Bayview Resort & Spa

Unternehmen: Samui Bayview Resort & Spa
Anschrift: 104 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals BEST WESTERN Samui Bayview Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Samui Bayview Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samui Bayview Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Samui Bayview Hotelanlage & Spa
Best Western Samui Bayview Resort And Spa