“super essen” 5 von 5 Sternen

Name/Adresse in Ortssprache
Platz Nr. 9 von 179 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Im the larder haben wir eines der besten gerichte erhalten. Die muscheln waren herrlich, wie aber auch die tuna tacos als vorspeise. Lage war halt leider nicht so optimal, aber das essen hat dies wettgemacht. Das the larder liegt gleich neben dem tree tops (falls es der taxifahrer nicht kennt).
Wir koennen es wirklich empfehlen. Terasse ist leider nicht so schoen, da an der hauptstrasse gelegen ohne wirkliche aussicht. Also ein abend, um im klimatisierten restaurant die kuehle zu geniessen und natuerlich das essen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Huggenberger N!

• Hebräisch zuerst
“völlig überzahlt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Kaltes Essen, unaufmerksame Bedienung trotz leerem Lokal. Völlig überzahlt, es fehlt an Atmosphäre und Kochkunst. Da gibt es etliche bessere Restaurants....

Aufenthalt April 2013
4 Danke, sue f!
Germany
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich war heute mit meiner Frau da. Wir hatten gestern kein Platz gefunden, und für heute gebucht. Wie viele andere, hatten wir auch die viele positive Kritiken in tripadvisor gesehen. Das lokal ist hübsch, modern gestylt, die Besitzer sind sehr freundlich und offen, sowie die Bedienung. Ein sehr entspannte lokal, aber trotzdem elegant. So very British !. Das essen war ausgezeichnet. Ja ok, der lobster war etwas minimalistisch... Aber das Niveau ist sehr hoch, und das ist auf samui echt nicht selbstverständlich. Bei dieser Qualität stören auch die etwas salzige Preise nicht, mindestens muss man hier nicht 10% Service und 7% Steuer noch dazu Zahlen. Wir überlegen.schon ob wir doch noch einmal vor unserer Rückreise hingehen. Einfach toll.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente