“Komische Bewertungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Samui Wine Oasis

Samui Wine Oasis
Platz Nr. 77 von 178 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Küche: asiatisch, thailändisch, Meeresfrüchte, spanisch, gesund, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Niederglatt, null, Switzerland
“Komische Bewertungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Habe mir die verschiedenen Bewertungen vor meinem Besuch auf Tripadvisor angeschaut und gelesen. Kann aber nicht nachvollziehen was so gut sein soll!!!
Zwei TV's liefen mit unterschiedlichen Sendern (Fussball und Michael Bublé Show) gleichzeitig und wir mussten darum bitten die Lautsprecher runter zu drehen. Das Essen war zwar gut aber man bekommt zu wenig, dafür ist die Präsentation des Tellers sehr schön! Wir hatten eine Flasche Barossa Cabernet Sauvignon der eindeutig zu teuer verkauft wird. Eindeutig überbewertet.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente