“Super Restaurant!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Your Place Bar

Your Place Bar
Platz Nr. 36 von 178 Restaurants in Chaweng
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Siegen, Deutschland
“Super Restaurant!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dieses Restaurant haben wir während unseres Urlaubes an jedem der 6 Tage besucht. Die Karte ist übersichtlich und es gibt sowohl internationale, als auch traditionell thailändische Gerichte zu günstigen Preisen. Nicht nur das Bier, sondern auch die Fruchtsäfte und Shakes sind super. Wir haben uns komplett durch die Karte getestet und dabei festgestellt, dass nicht nur die verschiedenen Curry's, sondern auch das Steak, die frittierte Eiscreme, der Cheeseburger, die Suppen und natürlich auch die Meeresfrüchte total lecker schmecken! Das Personal war ebenfalls spitze. Das Beste am Restaurant ist und bleibt allerdings die Atmosphäre: Mit den Füßen im Sand und dem Meer vor der Nase lässt es sich wohl am besten aushalten!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, LauraKintscher!

• Hebräisch zuerst
vienna
“Tolle Lage am Strand aber sonst nix”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem heutigen Besuch waren wir von der Lage des Lokals sehr angetan. Liebevoll gedeckte Tische direkt am Strand, viele Lampions und Kerzen, und angenehme Loungemusik.
Leider ist die Karte sehr überladen, es gibt Thaifood genauso wie Pizza, Pasta, Steak und Süßes .
Das Lokal war ganz voll, für neu ankommende Gäste wurden sogar neue Tische aufgestellt. Wir konnten rasch bestellen, mussten aber leider auf die Vorspeisen mehr als 75 min warten. Als sie dann kamen, war die Zubereitung irritierend: eine sehr süße Tom Ka Gai mit Ananas Stücken drin und ein Glasnudelsalat mit nicht durchgekochten Shrimps, der gar nicht gut geschmeckt hat.
Nach weitern 20 min dann die Hauptspeisen: Curry Massaman - wieder mit Ananasstücken - und Curry Penang (das zwar nicht cremig aber geschmacklich ganz gut war)
Als die Rechnung kam mussten wir nachdrücklich darauf hinweisen, dass wir den Glasnudelsalat zurückgeschickt hatten und daher gerne nicht auf der Rechnung finden würden, schlussendlich wurde er dann wirklich von der Rechnung gestrichen.
Fazit: wirklich schön zum Sitzen, aber das Essen ist keineswegs empfehlenswert und man muss eine grosse Portion Geduld und Zeit mitbringen.
Wir gehen nicht mehr hin.

Ambiente
      Essen