“Nicht nur die BESTE BAR sondern auch BESTE-FREUNDE gefunden!!!”
Bewertung zu On Street Bar samui

On Street Bar samui
Platz Nr. 1 von 8 Nachtleben in Chaweng
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Nicht nur die BESTE BAR sondern auch BESTE-FREUNDE gefunden!!!”
Bewertet am 25. März 2014

Meine Freundin und Ich waren 2012 das erste mal auf Koh Samui und Gäste bei Mor und Jim. Das Flair, die Cocktails als auch die gastfreundlichkeit der Besitzer haben uns auf Anhieb so gut gefallen, dass wir täglich zur On Street Bar kamen. .... Im März 2014 reisten wir zum zweiten Mal nach Samui. Mor und Jim konnten sich sofort an uns erinnern =D Sie haben uns für einen Tag die ganze Insel gezeigt - ein einzigartiges Erlebnis für jeden Touristen und dann auch noch mit seinen Thai-Freunden sowas zu erleben ist unvergesslich. Wir sind den beiden äußerst dankbar und froh, neue Freunde gefunden zu haben. Wir können jedem die ON STREET BAR weiterempfehlen, nicht nur das die Cocktails sehr preiswert und lecker sind, man verbringt auch unvergessliche Stunden!!!

Aufenthalt März 2014
2 Danke, Mario G!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dubendorf, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“wonderful old school thai-bar”
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren Anfang März in der Bar. Der Barbetreiber ist so extrem positiv und meeeega nett. Die Mochitos waren sehr fein.

Wir können diese Bar wärmstens empfehlen, aber achtung sie öffnet nie vor ca. 19.15 pm. Es war definitiv die Beste Bar die wir in Ko Samui besucht haben.

Aufenthalt März 2014
2 Danke, JDJD99!
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Super Location”
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zwar schon des öfteren auf Samui, aber diese Bar toppte alles. Wir fühlten uns gleich beim ersten Mal total wohl, so dass wir fast jeden Abend für ein paar Absacker dort verbrachten. Die beiden Besitzer der Bar, Mo & Jin sind superfreundlich und geben diese noch echte Freundlichkeit auch an ihre Gäste weiter. Wir freuen uns schon wieder auf unseren Urlaub im Juni und werden mit Sicherheit wieder in der On Street Bar hängenbleiben.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, smuc1!
Kämpfelbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tine + Jürgen”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren zwar bereits im Dezember 2012 in Chaweng, stoßen aber erst heute auf "unsere" On Street Bar, die wir regelmäßig besuchten. Mos und Jim sind 2 junge Menschen, die sich vorgenommen haben, etwas eigenes zu schaffen. Sie sind mit Herzblut dabei und das nicht nur bei der Qualität der Cocktails, sondern auch beim ganzen Drumherum. Immer gut gelaunt und beim auflegen der Musik richten sie sich ganz nach ihren Gästen. Ein MUSS, wenn man vor Ort ist. Herzliche Grüße aus Old Germany von Tine + Jürgen
Das Portrait hat einen schönen Platz bekommen und wir denken regelmäßig an Euch!!!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Juergen R!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein Traum”
Bewertet am 24. September 2013

Jenseits von überfüllten großraumdiscos und viel zu teuren strandbars in denen man sich auch noch blöd anquatschen lassen muss gibt es in samui bzw. Chaweng beach nicht viel. Bis auf eine kleine bar die sich seit zwei jahren der norm wiedersetzt und mit charme und stil überzeugt. Das mag nicht für alle was sein aber wer einen Sinn für Ästhetik hat und lieber im familiären kreis zusammensitzt als aufgereiht wie die hühner auf der stange ist in der On Street Bar genau richtig.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, Hanso H!