“Ein Traum”

On Street Bar samui
Platz Nr. 1 von 8 Nachtleben in Chaweng
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. September 2013

Jenseits von überfüllten großraumdiscos und viel zu teuren strandbars in denen man sich auch noch blöd anquatschen lassen muss gibt es in samui bzw. Chaweng beach nicht viel. Bis auf eine kleine bar die sich seit zwei jahren der norm wiedersetzt und mit charme und stil überzeugt. Das mag nicht für alle was sein aber wer einen Sinn für Ästhetik hat und lieber im familiären kreis zusammensitzt als aufgereiht wie die hühner auf der stange ist in der On Street Bar genau richtig.

4  Danke, Hanso H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. September 2013

Sind vor zwei Jahren durch Zufall an der On Street Bar vorbeigelaufen und seiddem jährliche Stammgäste! Ursprünglich von supper billigen Mojitos gelockt, freuen wir uns jetzt bei den beinahe nächtlichen On Street Bar Besuchen hauptsächlich auf eine ausgelassene und herzliche Stimmung. Die, noch immer extrem billigen und leckeren Mojitos sind natürlich nach wie vor ein großer Pluspunkt! Alles in allem mit Abstand mein Favorit unter allen Bars in Chaweng! Weiter so!

2  Danke, daesuoh!
Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu allen großen Bars in Chaweng, merkt man bei dieser, dass sie mit Herzblut gestaltet und geführt wird. Das Ambiente ist einfach einzigartig und nicht von der Stange.
Die Preise sind super und lassen einen noch länger verweilen.
Die Besitzer sind sehr freundlich und nehmen sich gerne Zeit für einen kleinen Plausch um einem die thailändische Welt zu erklären.
Wir kommen aufjedenfall wieder und können die Bar wärmstens empfehlen.

4  Danke, Mike L!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir sind durch Zufall in diese Bar geraten und haben von da an jeden Abend da verbracht. Mor und Jim geben einem das Gefühl wirklich ein Teil von Thailand zu sein. Es gab musikalische spontane Überraschungen z.B Beatbox ... Einfach nur der Hammer! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Koh Samui damit wir wieder ein Teil von der On Street Bar werden können!

4  Danke, JuttaRol!
Bewertet am 19. Juni 2013

Eine schöne, liebevolle Bar gegenüber vom Ninja gelegen. "Freunde treffen" ist hier das Motto. Wenn Ihr einen schönen Abend bei guter Musik und netter Gesellschaft erleben wollt, geht hier hin. Wir waren fast jeden Abend da, nachdem wir den Wahnsinnstipp bekommen haben. Enjoy and relax ;-) !!!

5  Danke, Thorsten M!