“Die beste Bar in Chaweng”
Bewertung zu On Street Bar samui

On Street Bar samui
Platz Nr. 1 von 11 Nachtleben in Chaweng
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Im Gegensatz zu allen großen Bars in Chaweng, merkt man bei dieser, dass sie mit Herzblut gestaltet und geführt wird. Das Ambiente ist einfach einzigartig und nicht von der Stange.
Die Preise sind super und lassen einen noch länger verweilen.
Die Besitzer sind sehr freundlich und nehmen sich gerne Zeit für einen kleinen Plausch um einem die thailändische Welt zu erklären.
Wir kommen aufjedenfall wieder und können die Bar wärmstens empfehlen.

4  Danke, Mike L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juli 2013

Wir sind durch Zufall in diese Bar geraten und haben von da an jeden Abend da verbracht. Mor und Jim geben einem das Gefühl wirklich ein Teil von Thailand zu sein. Es gab musikalische spontane Überraschungen z.B Beatbox ... Einfach nur der Hammer! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub in Koh Samui damit wir wieder ein Teil von der On Street Bar werden können!

4  Danke, JuttaRol!
Bewertet 19. Juni 2013

Eine schöne, liebevolle Bar gegenüber vom Ninja gelegen. "Freunde treffen" ist hier das Motto. Wenn Ihr einen schönen Abend bei guter Musik und netter Gesellschaft erleben wollt, geht hier hin. Wir waren fast jeden Abend da, nachdem wir den Wahnsinnstipp bekommen haben. Enjoy and relax ;-) !!!

5  Danke, Thorsten M!
Bewertet 4. März 2013

eine sehr schöne nachtbar "direkt" an der Hauptstr. mit guter Musik und einer sehr netten Familiären Atmosphäre. Ein MUST SEE .... Im Dezember 2013 kann man mich dort treffen ;-)

3  Danke, Heinz-GBo!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 12. Januar 2013

Wir waren 3 Wochen auf Samui im Urlaub.Eher zufällig waren wir schon am zweiten Tag Gäste in der Bar.Wir waren waren von der tollen Straßen Atmosphäre total begeistert und wurden dann fast täglich Gäste. Die Bar Bar überzeugt durch gemütlichkeit, tolle Cocktails zu fairen Preisen und die Freundlichkeit der Besitzer ist einfach Weltklasse.

2  Danke, BratwurstmitSenf!