Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
  • Inklusive Frühstück
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Impiana Resort Chaweng Noi(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $
81 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
118 $
  • Kostenlose Parkplätze
KC Resort & Over Water Villas(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
134 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 172 $ pro Nacht.

Chaweng Regent Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
123 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
330 $
316 $
Bewertet 8. Mai 2017

Das Hotel ist an einem Hang gebaut und dementsprechend gibt es von allen Zimmern mehr oder weniger Stufen und Wege, was anstrengend sein kann wenn man zum Strand geht. Der Empfang am Haupteingang des Hotels herzlich, in der Lobby eher kühl reserviert, die für uns notwendige Wartezeit bis zur Beziehung der Zimmer wurde uns nur mitgeteilt, ohne Begrüßungsgetränk, Wasser wurde uns erst auf Wunsch gereicht, das Bestellen einer Flasche Wein gestaltete sich schwierig und langwierig! Die Zimmer selbst sind sehr schön und modern wenn man davon absieht, dass das zum Zimmer offene Bad nicht jedermanns Sache ist, vor allem das oben offene WC, dass dem Partner kund tut was am WC gerade abläuft!! Unser übergroßes Bett ist wahrscheinlich für Familien gedacht, weil durch die Breite des Bettes hat es nur Platz für ein Nachtkästchen gegeben, die Espressomaschine funktioniert nur mit einem Trick, in dem man die gebrauchte Kapsel händisch durchdrückt. Der eigene Pool beim Zimmer ist sehr schön und mit Ausblick, schade aber, dass es auf der Terrasse keine Liegen gibt, sondern nur einen Tisch und 2 Stühle.
In der ganzen Hotelanlage mit den vielen Stiegen gibt es keinen Lift, sogar die Boys müssen die Koffer die Stufen hinauf- und hinunter tragen, bei uns 52, zu Fuß zum Strand bedeutete es für uns mehr als 100 Stiegen und Wege zu bewältigen, in der prallen Sonne nicht unbedingt angenehm.Die Liegen am Strand sind zum Glück nur einreihig mit einem angenehmen Abstand, wenn man relativ zeitig am Strand ist, ca. 8.30 h, dann heißt es selbst Handtücher holen und auflegen, ist ja kein Problem aber die hohen Zimmerpreise lassen mehr Service erwarten, ebenso ist der Getränkeservice am Strand schleppend. Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Essen im Hotel aber nichts Besonderes und nicht ansprechend wenn am Abend nur 3 Tische inkl. unserem Tisch belegt sind. Insgesamt gesehen ist das Hotel zwar schön aber nicht unbedingt das was der Preis erwarten lässt.

Zimmertipp: Da es keinen Lift gibt sind für Urlauber die nicht gerne Stiegen steigen die unter Zimmer zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, Karla414!
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr komfortabel, geräumig und sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und das Essen war geschmacklich sehr gut!
Das Personal war durchweg sehr freundlich, umsichtig und aufmerksam. Toller Service!
Auch die Lage direkt am Meer ist perfekt.
Besser geht es nicht!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, evilyn2503!
Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Für uns ein Traum Urlaub. Top ausgestattet und große Zimmer! Super Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter. Auch das Essen ist sehr gut aber die Preise sind natürlich einem 5 Stern Hotel angepasst.
Die Kleinigkeiten mache es aber besonders! Wie zB dass jeden Abend frische Eiswürfel aufs Zimmer gebracht werden mit Cocktailempfehlungen des Tages (Zutaten werden alle am Zimmer bereit gestellt)

Das richtige Hotel zum entspannen und erholen

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Gäste vom " The Sarann " und waren am Strand abends spazieren.
Uns hat diese tolle Anlage vom Strand aus sehr gefallen , an diesem Abend gab es Seafood , wir haben uns spontan entschieden dort essen zu gehen.
Ein sehr aufmerksamer Service, ein tolles Seafood Barbeque für 2 Personen inkl. 1 Flasche Prosecco für Baht 7500,-- .
Phuket Lobster , King Prawn , Tiger Prawn , Barramundi , Scallops , Red Snaper .....
aber auch tolles Fleisch . Schöne Salate und als Dessert kleine Kuchen und Obst.
Alles vom Ambiente über Service , Frische der Speisen , Zubereitung und und und TOP !
Das Hotel werden wir beim nächsten Aufenthalt auf Koh Sa Mui ausprobieren.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, LifeStyleSTA!
Bewertet 23. Februar 2017

Eine schöne Anlage, etwas am Hang gelegen und gut in die Natur eingebettet. Schöne Strandlage mit dem Pool und den Möglichkeiten sowohl direkt am Stand im Sand eine Liege zu wählen oder am Pool. Bei Vollbelegung, kann es ev. etwas knapp mit den Liegen werden oder der Wahlmöglichkeit.
Das schon mehrfach erwähnt Frühstück kann ich auch nur loben. Toll die Qualität der Produkte und die Möglichkeit in der Karte diverser Speisen zu bestellen. Service gut und freundlich.
Preise im Restaurant absolut dem Niveau des Hotels entsprechend, ich finde diese fair (mit SPG-Member-Card zudem 15%).
Die Zimmer ohne Meerblick sind sehr schön, aber wir haben den Blick in die Natur und etwas Weiter vermisst. Erst einmal geht man um zum Zimmer zu gelangen einige Stufen herunter (Souterrain). Vor dem Pool ist eine üppige hohe Bepflanzung, sodass man keinerlei Sicht in einen Garten o.ä. hätte. Es engt etwas ein war mein Empfinden.
Rundrum ein gutes Ferienerlebnis. Ob nun 4 oder 5-Punkte, ich habe mich für 5 entschieden aufgrund Preis-Leistung.

Zimmertipp: lieber Zimmer mit Meerblick, da Gartenblick eine wirkliche Aussicht bietet
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, ReisefanSchweiz!