“Günstiges Beachresort”

Nr. 62 von 104 Hotels in Chaweng
Yverdon-les-Bains, Schweiz
“Günstiges Beachresort”
Bewertet am 12. August 2010

Günstiges Beachresort mit kleinem Schwimmingpool. Wir verbrachten ein paar Tage in den deluxe-Bungalows. Nun gut, "deluxe" sind sie nicht, aber ausreichend geräumig. Leider war die Klimaanlage etwas laut, aber auch daran haben wir uns gewöhnt. Der Strand ist traumhaft schön. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, GertV2!
Kirkland, Washington
Bewertet am 5. Juli 2006

Uns war gesagt worden, dass das Seascape Beach Resort ein 3+ Sterne Hotel mit tollem Strand sei. Nun, was den Strand anging, entsprach es dieser Beschreibung - es liegt an einem tollen Teil von Chaweng wo der Sand und das Wasser perfekt sind. Unser Standard Bungalow war allerdings ziemlich schlimm. Es war zwar das günstigste Zimmer im Hotel aber wirklich: die Wänder waren schmutzig und hatten Risse, das Badezimmer ist dunkel und schimmelig mit schlechtem Wasserdruck, zerbrochenen Kacheln und einem kaputten Toilettenpapierhalten, die Betten haben Schaummatratzen. Sehr enttäuschend.

1 Danke, lmgaff!
Hampshire, England, UK
Bewertet am 22. Februar 2006

Wir waren hier zwei Wochen und hatten eine tolle Zeit, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war exzellent, direkt am Strand am ruhigeren, südlichen Ende von Chaweng Beach. Wir hatten einen Standard Bungalow, Klimaanlage, Fernseher und einen kleinen Kühlschrank, einziger Nachteil war das Badezimmer, das dringend mal modernisiert werden müsste. Aber für 1240 Baht pro Tag inkl. Frühstück war es ein absolutes Schnäppchen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

5 Danke, rickyHampshire!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Chaweng Resort
Nr. 152 von 187 in Bophut
Samui Resotel Beach Resort
Samui Resotel Beach Resort
Nr. 33 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Seascape Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seascape Beach Resort

Unternehmen: Seascape Beach Resort
Anschrift: 28/14 Moo 3,, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seascape Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seascape Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seascape Beach Hotelanlage
Seascape Beach Resort Koh Samui