“Ruhe und Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 102 Hotels in Chaweng
Hamburg
“Ruhe und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Coral Bay Resort ist eine Bungalowanlage für Reisende, die Ruhe und Erholung lieben. Jedes Haus im Thai-Stil gestaltet, mit großer überdachter Terrasse und Außenliegen, mit TV und Internet und liegt in einer Anlage, die einem tropischen Garten ähnelt. aber man ist auch in 10 Minuten am Chaweng-Beach, wo das Leben tobt mit Thai-Boxing, Disco, Shops, und Restaurants.
Die Anlage und das Personal sind kinderfreundlich mit Spielmöglichkeiten am Strand und im Pool.
Wir fahren seit vielen Jahren Ende Januar bis Ende Februar dorthin, weil das Klima in dieser Zeit erträglich ist mit 28 - 31 Grad Celsius und auf der Insel stets ein lindes Lüftchen weht. Seltene Wind- und Regentage bringen interessante Abwechslung in die zu 90% heiteren Sonnentage.
Es gibt Frühstücksbuffet mit Obst, Eierspeisen, Reis- und Nudelgerichten sowie Toast und Müsli. Die Menukarte ist 4sprachig und mit über 200 Internationalen und Thai-Gerichten sehr vielseitig und schmackhaft. Sie läßt wenig Wünsche offen, allerdings gibt es, wie in Thailand üblich, meist Reis- oder Nudelgerichte.
Der Badestrand ist mit vielen Liegen ideal zum Sonnenbaden. Wer baden gehen will, sollte aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen, weil im Wasser viele Steine und Korallen sind. Nach Überwindung dieser Barriere wird man aber durch Sandbänke und klares Wasser zum Schnorcheln entlohnt.
In der Dämmerung sind einige Mücken unterwegs, sodaß man Insektenmittel nicht vergessen sollte.
Aber wie gesagt: Insgesamt ideal zum erholen. Wir warten schon auf den Februar 2008!!

• Zufrieden mit — Ruhe, Natur

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

WOW und noch einmal WOW! Ich bin der Ehemann einer Schreiberin hier und ich kann meiner Frau nur zustimmen. Dieser Ort ist unglaublich. Manchmal hatte man das Gefühl, der einzige Mensch auf der Insel zu sein. Das Personal war so freundlich und hat mit uns die wichtigsten Thai-Ausdrücke geübt. Die Auswahl auf der Speisekarte des Restaurants war fantastisch und für ein Luxusresort auch preislich sehr gut. Ich rate Ihnen, das Frühstück auf der Veranda zu nehmen. Es ist ein Muss, beim Essen der Bananenpfannkuchen das Meer und den Strand zu bestaunen! Wir werden noch viele Male zurückkehren, jetzt wo ich mich in diese idyllische Insel und das Resort verliebt habe! Vielen Dank Coral Bay

Danke, CABUTLER!
North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Schönes Resort mit wunderschönen großen Bungalows. Wir hatten eine Deluxe-Family-Suite mit einer wunderbaren Aussicht aufs Meer. Die Lage war fantastisch, schöne Dschungelgärten und ein ruhiger weißer Sandstrand ohne den Lärm und den Trubel von Chewang Beach. Wir haben abends immer in Chewang Beach gegessen, mit dem Taxi waren es 5 Minuten (oder 20 Minuten zu Fuß am Strand entlang).

Danke, Lundsgarth!
Sans Souci Samui
Sans Souci Samui
Nr. 33 von 102 in Chaweng
Samui Paradise Chaweng Beach Resort

Sie waren bereits im Coral Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bay Resort

Unternehmen: Coral Bay Resort
Anschrift: 9 Moo 2, Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Restaurant Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 23 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Sawasdee und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bay Resort Koh Samui
Coral Bay Koh Samui