Bewertet 13. September 2017

Mein Verlobter und ich waren im April für drei Wochen im Coral Bay.
Im Internet haben wir vorher wirklich einige Bewertungen gelesen, die sehr schlecht waren.
Jedoch konnte ich das abslout nicht nachvollziehen. Der Service war immer super freundlich und hilfsbereit, jeden Morgen wurden die Betten neu bezogen sowie die Zimmer gründlich geputzt.
Es gab wirklich nichts über das wir uns hätten beschweren können.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandrape872017!
Bewertet 12. September 2017

Bin dieses Jahr das zweite mal in diesem Resort und der alte Baumbestand in der Anlage ist schon sehr schön. Was am Beach auch noch zu erwähnen ist dass es draussen (gut zu erreichen 100 Meter ) eine schöne , grosse Sandbank hat. die anderen Resort am Chaweng wo dies nicht haben ist es ein normaler Strand.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolfei!
Bewertet 6. September 2017

Das Coral Bay Resort liegt in einem Garten mit vielen grossen alten Bäumen wie man dies selten findet bei den neuen Resort. Trotz den vielen Bungalow ist die Privatsphäre sehr angenehm. Das Personal ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, rolfei!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Coral Bay Resort überraschte uns gleich von Beginn an.
Die wunderschönen Zimmer die mit viel Hingabe und Liebe zum Detail eingerichtet sind. Die makellose Sauberkeit des Zimmers. Zu guter Letzt natürlich dich wunderschöne Aussicht von unserem Beachfront Bungalow war einfach überwältigend.

Die Zimmer sind mit AC und Ventilatoren im innen uns Aussenbereich des Zimmers ausgestattet.
Die AC arbeitet zusammen mit dem warm Wasser System um so Wasser zu sparen sehr fortschrittlich.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend bestückt. Es gibt verschiedene Brote wie auch Kuchen. Frisch vom Koch zubereitete Eierspeisen oder Pancakes, wie auch frische Früchte, Cornflakes und Säfte.
Die Aussicht aus dem Frühstücksrestaurant ist auch nicht ohne, denn man hat das Meer und den Strand direkt im Blick.

Der Strand vor dem Hotel ist auch wunderbar kein Abfall wie der Strand rechts und links vom Hotel.
Allerdings sollte man ca 80m zum Hotel Links laufen um in das Wasser zu Kommen dort beginnt die lange Sandbank um weit ins Meer hinaus zu gehen.
Direkt vor dem Hotel hat es Steine die aber auch kein Hindernis für den eintritt in das Wasser stellen.
Badetücher und Strandliegen sind kostenlos und am Strand vorzufinden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Alle bemühen sich den Charme des ruhigen und wohlfühlenden Hotels zu vermitteln.

Wen ich ein weiteres mal auf Kho Samui sein werde, entscheide ich mich sicherlich noch einmal für dieses wunderschöne Hotel.

Aufenthalt: August 2017
1  Danke, Dennis M!
Bewertet 10. April 2017

Noch ein sehr schöner Platz wo sehr natürlich ist. Jedes Bungalow steht separat und ist sehr schön. Der Strand hat noch coralen Stumel im Wasser man ist gut bedient mit Wasser Schuhen, weiter draussen ist dann nur noch Sand, bei niedrig Wasser kann man schön auf dem Sand im Wasser liegen.

Aufenthalt: Februar 2017
3  Danke, rolfei!