Coral Bay Resort
Chaweng Garden Beach Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bhundhari Spa Resort & Villas Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
83 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Koh Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
121 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Lawana Koh Samui Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buri Rasa Village Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
162 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
OZO Chaweng Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
OZOHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Muang Samui Spa Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $*
208 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Poppies Samui(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
238 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Nora Buri Resort & Spa(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
150 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Banana Fan Sea Resort(Chaweng)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
TripAdvisor
Bewertet 16. Dezember 2012

Wir waren, nach Nov. 2009, schon zum zweiten mal in diesem Hotel (jeweils für 13 Nächte am Stück) und sind erneut total begeistert. Erholung in einem tropischen Garten, was das wirklich außergewöhnliche an diesem Hotel ist und wohnen in kleinen Bungalows (wobei die für sich gesehen nicht klein sondern vielmehr geräumig sind). Was will man mehr.

Doch zum Detail:

- Zimmer - jedes Zimmer ist ein eigener Bungalow mit ausreichend Abstand zum Nachbarn (ca. 5 m), das Doppelbett ist mit 2 x 2 m sehr groß, es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Save und eine Klimaanlage, das Bad hat eine Wasserfalldusche und große Dachfenster

- Pool - immer sauber und gepfelegt

- Stand - ein sehr gepflegter Privatstrand direkt vor den Bungalows mit Liegen, Schirmen und Handtuchservice, nur wenigen Strandspaziergängern und fliegenden Händlern und hin und wieder mal ein Jetski. Das Baden ist - jeweils abhängig von der Flut und damit dem Wasserstand - auch ohne Badeschuhe problemlos möglich, doch wenn der Wasserstand niedrig ist, dann können Badeschuhe hilfreich sein.

- Frühstück - ein umfangreiches Buffet und das Rührei wird ganz nach individuellen Wünschen extra zubereitet

- Restaurant - eines der Highligts des Hotels, gelegen unmittelbar am Strand mit sehr guter Thaiküche aber auch tollen Burgern und einigen sehr guten italienischen Gerichten, ein echter Geheimtip

- Service - immer sehr freundlich und hilfsbereit (eine Abreise erst um 16.00 Uhr ohne Aufpreis wurde problemlos möglich gemacht)

Bedingt durch die Nebensaison war das Hotel sowohl 2009 als auch bei unserem letzten Besuch nur wenig besucht, d. h. die Erholung war ideal. Weder Strand noch Pool oder Restaurant waren stark frequentiert.

Fazit: Wir werden - so es sich ergibt - in jedem Fall noch einmal hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Beachfront Bungalows (diese liegen in der ersten Reihe), normale Bungalows und solche für Familien. Wir haben ein normalen Bungalow gehabt und waren sehr zufrieden. Ratsam ist es einen gewissen Abstand vom Pool zu haben.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mainzelmaennchen76!
Bewertet 2. Juli 2012

Es war ein toller Aufenthalt genial erholsam und Thailand in seiner schönsten Form

• Aufenthalt: August 2011
Danke, horstriener!
Bewertet 24. Mai 2011

Seit Jahren gehen wir in dieses Hotel. Die Infrastruktur ist nicht grossartig. Es ist aber die Vegetation des Resorts, das uns bezaubert. Wirklich wie im Paradies. Sonst müsste einiges getan werden. Kaputte Liegematten auf den Liegestühlen, ausgefranste Badetücher und halt überall etwas kaputt. Ich hoffe, dass das Management reagiert. Oder sollte etwa das Resort in Bälde durch ein Neues, anstatt heute 56 Einheiten auf 200 Einheiten ersetzt werden.
Ausgeschlossen finde ich das nicht. Aber wäre schade.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, omedeto!
Bewertet 14. August 2010

Bungalows sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür tägliche Reinigung und freundliche Leute. Sehr gutes Spa, nur zu empfehlen, das selbe gilt für das Restaurant.
Es sind ausreichend Liegen am Strand, Der Pool ist eher klein und dadurch nicht ganz so viele Liegen, dafür sind aber bei jedem Bungalow 2 Liegen auf der Terrasse.
Die Lage der Anlage ist weit weg vom hektischen Chaweng Beach, aber guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonstige123!
Bewertet 16. Juni 2010

Diese Anlage ist der absolute Traum !! für Pärchen ein muss aber auch wenn sie mit Freunden Urlaub machen wollen und Ruhe haben wollen .
Keine 3Min. entfernt mit dem Tuck-Tuck oder dem taxi sind sie direkt im Nachtleben .
empfelendswert wäre ein Rolle billig und gut!! wen sie einen schönen urlaub verbringen wollen dann fahren sie dort hin !!!!!!!! eignet sich auch für Heiratsanträge;-)))

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, baccita!