“Wunderschöne tropische Oase direkt am Meer”
Bewertung zu Poppies Samui

Poppies Samui
Nr. 1 von 104 Hotels in Chaweng
Boll, Schweiz
“Wunderschöne tropische Oase direkt am Meer”
Bewertet am 1. April 2014

Wir haben dieses Hotel am Chaweng Beach aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor gewählt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles was bisher auf tripadvisor geschrieben wurde können wir auch weitergeben. Besonders hat uns die wunderschöne tropische Gartenanlage gefallen und der perfekte Service des gesamten Personals, vor allem auch die aufmerksame Bedienung am Strand. Im Poppies ist es ruhig und man fühlt sich einfach wohl. Wer jedoch Jubel und Trubel sucht muss allerdings nicht weit laufen um Mitten im Rummel zu sein. Es fehlt wirklich an nichts. Das Poppies repräsentiert genau das, was sie auf den Fotos im Internet auf der Poppies Homepage sehen. Das einzige was wir etwas bedauert haben ist, dass die Sonne um 16.15 Uhr bereits hinter den Palmen verschwunden ist. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Caroline-696!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aesch, Schweiz
Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren lediglich auf Empfehlung zum Essen im Poppies. Gute, authentische thailändische Küche. Die Preise befinden sich jedoch im oberen Segment. Die Lage direkt am Beach ist wundervoll und für Chaweng ruhig gelegen. Empfehlenswert!

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, WiSchu!
Rorschacherberg, Schweiz
Bewertet am 14. Januar 2014

Meine Frau und ich waren schon zwei Mal im Poppies. Alles ist sehr sauber und gepflegt und wird auch laufend in Schwung gehalten. Die Anlage ist nicht sehr gross und deshalb sehr übersichtlich und das Personal hat genügend Zeit für jeden Gast auch wenn das Haus voll besetzt ist. Alle sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist sehr oft anwesend kümmert sich um die Gäste und schaut zum Rechten. Er legt Wert auf persönlichen Kontakt und spricht sehr viele Sprachen. Wir hatten ein paar Tage Besuch von einem Freund, der wegen Platzmangels im Poppies in einem anderen Hotel buchen musste. Auch er wurde am Strand bestens betreut, obwohl er selber nicht zu den zahlenden Gästen des Hotels gehört hat. Das Restaurant ist sehr gut mit einer Art thailändischer-westlicher Gourmetküche. Die Bar ist heimelig und romantisch.
Wir gehen wieder hin!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Ich habe das Fitnesscenter im Hotel Centara benutzt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Karin H!
Sydney, Australien
Bewertet am 19. Oktober 2013

Nachdem wir so viele tolle Bewertungen gelesen hatten, kamen wir mit hohen Erwartungen und wurden nicht enttäuscht. Direkt bei der Ankunft wurden wir wie die wichtigsten Gäste des Hauses begrüßt. Der Hoteldirektor und alle Mitarbeiter sind freundlich, fürsorglich und aufmerksam, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Die Gartenbungalows sind qualitativ hochwertig und sehr geräumig. Im Restaurant werden viele verschiedene Gerichte beim Frühstück und beim Abendessen angeboten. Es gibt eine hübsche Weinkarte. Kurz gesagt - sehr beeindruckend.

Danke, Bob K!
Swindon, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. Oktober 2013

Mit einem sehr stressigen Jobumfeld zu Hause, war ich eine Woche im Poppies, um wieder aufzuladen ... es war die perfekte Medizin - ich habe an manchen Nächten so gut wie noch nie geschlafen. Das Poppies ist so friedlich, was man in Südostasien manchmal nur schwer findet...das Essen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind so hübsch, geräumig und sauber, ich kann diese Anlage gar nicht hoch genug loben. Am besten ist noch, dass wirklich überall auf jedes kleinste Detail Wert gelegt wird - die meisten Angestellten sind schon seit Jahren dort, sie arbeiten wie eine kleine Familie zusammen, und ich war begeistert von dem Komfort und dem Service, den sie meiner Frau und mir haben zuteil werden lassen...es gibt Gäste, die kommen jedes Jahr her - ganz ehrlich, billig ist es nicht, aber es ist mit Abstand das beste - Das Personal sorgt dafür, dass es genau das ist, die Mitarbeiter sind einfach wunderbar, indem sie den Gästen jeden Wunsch erfüllen! Wir haben unseren nächsten Aufenthalt für in drei Monaten schon geplant...

1 Danke, screwball13!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 10. Oktober 2013

Mein Mann & ich haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und wir waren begeistert :) Es befindet sich in einem guten Zustand, Häuschen etc. sind gepflegt.Es wird stets auf Sauberkeit geachtet, 2x täglich kommt das Personal, morgens zum Wäsche wechseln und abends machen sie einem das Bett. Man bekommt immer kleine Aufmerksamkeiten in Form von Obst & Gebäck.Und es wird immer liebevoll mit Blumen dekoriert. Besonders auf den tropischen Garten wird viel Wert gelegt.Am Strand wird man ebenso vom Personal verwöhnt,man bekommt eine Liege mit Handtücher gelegt und es wird Wasser & frisches Obst serviert. Generell ist das Personal super freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Was mich wirklich überrascht hat war, das ich zu meinem Geburtstag einen kleinen Kuchen bekommen habe und sie für mich ein Sternchen gesungen haben.Das fand ich voll süß!Abends hat uns die Hotelmagerin June nach ihrem Feierabend sogar zum Restaurant gefahren. Wir waren total angetan von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und von der Natur & der Ruhe selbst.Alles in einem war es das beste Hotel in dem wir waren.

Unser Fazit: Traumhaftes Hotel,zu Recht 100 % Weiterempfehlung! :)

Zimmertipp: Es gibt 24 kleine Cottagen, die überall im Garten verteilt sind, wir hatten Nr. 108,das hinter einem ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Viktoria H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

Dieses Hotel ist der Hammer! Idyllisch sind die komfortablen Bungalows im landestypischen Stil, die verteilt im tropischen Garten liegen. Die Ausstattung ist gediegen. Durch den Garten gelangt man direkt zum Strand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr serviceorientiert. Die Zimmerreinigung findet vollkommen unbemerkt statt - meistens, wenn man beim Frühstück ist oder das Hotel verlässt. Nach der Zimmerreinigung ist alles wieder in tadellosem Zustand; die Reinigungskräfte arbeiten sehr gewissenhaft. Täglich findet man in seinem Cottage kleine Aufmerksamkeiten in Form von Obst und Gebäck vor. Das Personal am Pool bzw. am Strand ist sehr aufmerksam: Man bekommt sofort eine Liege mit frischen Handtüchern belegt, außerdem werden Getränke und frisches Obst gereicht. Auch der Manager John, den wir kurz vor unserer Abreise kennenlernten, war sehr nett. Das Frühstück à la carte ist sehr reichhaltig und köstlich. Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Julien K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Bo Phut Resort & Spa
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 1.384 Bewertungen

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Unternehmen: Poppies Samui
Anschrift: 28/1 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Sawasdee, Weg, HotelsClick, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui