“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Poppies Samui

Poppies Samui
Nr. 1 von 103 Hotels in Chaweng
Bewertet am 19. September 2013

Wir haben dieses Hotel auf Koh Samui aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor gewählt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotel besteht aus 24 geräumigen Cottages, die wunderschön in einen tropischen Garten eingebettet sind. Das frühstück startet von 07:00 Uhr an und man wählt a-la-carte (große Auswahl, sehr lecker). Der Strand ist dehr schön, es sind genügend Liegen inkl. Sonnenschirm vorhanden. Die "Beachboys" bringen regelmäßig Wasser und man kann wunderbar zu Mittag an der Poolbar essen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich einfach sehr wohl dort.

Das Hotel liegt am südlichen Ende des Chaweng Beach, so dass es hier nicht ganz so hektisch auf der Straße zugeht wie im Zentrum von Chaweng.

Wir haben für 9 Nächte Ende August/Anfang September dort übernachtet. Das Wetter war durchweg super, es hat nicht geregnet.

Die Mitarbeiter des Hotel achten sehr auf Sauberkeit und jeden Abend kommt das Personal im Cottage vorbei und bringt eine kleine Aufmerksamkeit und macht das Bett fertig ;-)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thoms7!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. August 2013

Wir sind nur Gäste im Poppies Restaurant gewesen und wurden sehr enttäuscht. Es wurde deutlich mehr versprochen, als gehalten.
Der Service spricht nur sehr wenig Englisch und war weder in der Lage unseren Wünschen nachzukommen, noch unsere Beschwerden zu klären. Bestellte Tiger Prawns, entpuppten sich als Baby Shrimps – auf unsere entsprechende Beschwerde hörten wir nur, dass das auch andere Gäste gesagt hätten, doch die Küche liefert nur diese.
Der Manager war angeblich im Urlaub, ein Manager nicht da und einen sonstigen Verantwortlichen gab es auch nicht.
Urteil: Hier gehen wir nicht mehr hin und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, CasaColonia!
Bewertet am 4. August 2013

Wir waren im Juni 2013 das erste Mal auf Koh Samui. Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen hatten wir uns für das Poppies entschieden. Und unsere Erwartungen wurden fast noch übertroffen! Wir können uns den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Herausragend fanden wir die komfortablen Bungalows im landestypischen Stil, den liebevoll gepflegten Tropengarten und nicht zuletzt das sehr freundliche, serviceorientierte und gut miteinander arbeitende Personal. Auch der Manager John war sehr aufmerksam. Wie schon mehrfach hier berichtet wird das Frühstück A la carte serviert. Dies macht aufgrund der Temperaturen durchaus Sinn. Die Auswahl ist vielfältig, alles kommt frisch aus der Küche und wir wurden bestens umsorgt (danke Lek !). Die Thai-Küche im Restaurant am Abend ist sensationell! Die Preise natürlich höher als im Ort, aber angemessen. Insgesamt ist das Poppies sehr zu empfehlen und mit seinem traumhaften Strand eine Oase der Ruhe im lauten Chaweng.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven_Hannover!
Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr sympathisches Hotel an der lauten Chaweng Beach. In den Bungalows und am Strand hört man überhaupt nicht, dass jenseits der Rezeption die sehr stark befahrene Strasse ist. Wir haben 2 1/2 Wochen sehr entspannte Ferien verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Abschied gabs sogar Umarmungen vom Servicepersonal, das uns in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen war. Das Essen war das Beste Thai-Essen auf der Insel. Was uns übrigens in einigen Restaurants bestätigt wurde. Die Zimmer waren immer sehr sauber und der Strandabschnitt ist sowieso der schönste auf der Insel. Sehr sympathischer GM, der sich immer mal wieder blicken lässt und mit den Gästen spricht. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Connie R!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wo fang ich an...Man wird schon am Empfang herzlich begrüsst...vom Chef (John) höchstpersönlich (er ist Holländer und versteht deutsch mehr als gut). Die Zimmer sind grosszügig bemessen und es fehlt soweit ich das beurteilen kann an nichts. Das Frühstück wird am Strand serviert (kein Buffet...alles frisch nach Wünschen des Gastes). Da es ja nur 24 Cottages sind ist es auch nicht nötig sich um einen Platz am Strand zu kümmern. Dort wird von den Hotelangestellten einem die Handtücher gebracht, die Liegen aufgestellt und auch frisches Wasser eingeschenkt. Abends im Hotel zu speisen ist kulinarisch eine Offenbarung. Klar gibts es noch andere gute Restaurants aber hier muss man nur zum Strand und bekommt man Essen in so ziemlich allen Geschmacksvarianten. Von süss bis scharf ist alles dabei. Wir hatten die Gelegenheit an einem Cocktailabend teilzunehmen den John organisierte (keine Ahnung wie oft er das macht) Wir wurden an der Bar begrüsst und bekamen einen Cocktail nach Wunsch. Es standen kleine Häppchen auf dem Tresen die nach Herzenslust verspeist werden durften. Auch da wieder kulinarisch der Kracher. Dann ging es (aufgrund von doch recht heftigem Regen) in die Spa-Lobby. Dort gab es noch mehr Cocktails und noch mehr Leckereien. Ausserdem wurden wir massiert (Schulter) Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut. Der Abend verlief richtig toll und man hat te die Möglichkeit mal etwas mehr Hintergrundwissen zum alltäglichen Leben im Hotel und auf der Insel vom Chef persönlich zu bekommen. Alles in allem einen glatte 100%ige Weiterempfehlung. Wenn die Zeit es zulässt kommen wir wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CarsundBikes!
Bewertet am 14. Mai 2013

Die schönste Zeit im Jahr verbringen wir im Urlaub auf Koh Samui in unserem Poppies-Hotel. Im April diesen Jahres waren wir zum 4.Mal dort. Diese wunderschöne Anlage befindet sich am ruhigeren, südlichen Abschnitt vom Chaweng-Beach.Wer tagsüber Ruhe und Entspannung sucht und abends nah gelegene abwechslungsreiche Unternehmungen genießen möchte,ist hier genau richtig.
Die Anlage besteht aus 24 Bungalows,die im thailändischen Stil eine Wohlfühloase schaffen. Der Garten ist so gestaltet,dass man in jedem der einzelnen Bungalows seine Privatsphäre hat. Mit viel Liebe zum Detail wird dieser gepflegt und gestaltet. Besonders hervorzuheben ist das gleichbleibende Personal, welches mit seiner herzlichen, individuellen und professionellen Arbeit dafür sorgt, sich einfach nur wohl zu fühlen.Das Restaurant zählt zu einem der besten seiner Klasse.Für uns ist das Poppies mittlerweile zu einem zweiten Zuhause geworden.Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen.
Guido,Dana und Maya.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, guido g!
Bewertet am 30. April 2013

Wir sind nach 3 Nächten im Centara ausgezogen und hier eingezogen.
Schlagartig hat sich unsere Urlaubsqualität dramatisch gesteigert.

Wir wurden warmherzig und sehr freundlich empfangen.

Zufälligerweise kamen wir direkt zum Cocktailabend an und konnten dort John (GM) kennenlernen. Es gab Weisswein, Cocktails und Häppchen am Strand, perfekt.
Das Resort umfasst 24 Bungalows, die wunderschön in einem eingewachsenen Garten angelegt sind. Es gibt das Poppies seit 18 Jahren.

Es sind die liebevollen Kleinigkeiten, die das Hotel so besonders machen.
Der Kühlschrank ist leer, mit dem HInweis, dass die lokalen Händler die Getränke billiger anbieten als es das Hotel würde und daher habe man sich entschlossen, den Kühlschrank leer zur Verfügung zu stellen, das fanden wir ausgesprochen sympathisch.

Am Morgen findet sich immer ein Körbchen Obst auf der Terasse, wenn man sein Cottage zum Frühstück verlässt.

Das Frühstück wird nicht als Buffett angeboten, sondern a la Carte und wird serviert. Auch das fand wir ausgesprochen angenehm.

Das Personal ist absolut reizend und erfüllt alle Wünsche.

Auf dem Weg zum Strand nimmt der Beachboy bereits Blickkontakt auf und bezieht die Wunschliege.
Tagsüber wird immer wieder Wasser "angeliefert" mit dem HInweis, dass man viel trinken müsste. :+)

Abends finden sich immer Kekse oder kleine Kuchen im Zimmer, wenn man vom Essen zurückkehrt.
Manchmal auch kleine Geschenke..

Uns ist für das Hotel nicht eingefallen, was man hier verbessern könnte.

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und kommen gaaaaaanz sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AnkeVoelkers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
3,4 km entfernt
1 km entfernt
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 9 von 103 in Chaweng

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: 28/1 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 3 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Preisklasse: 151€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui