“Wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 103 Hotels in Chaweng
Schwieberdingen, Deutschland
“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013

Wir sind nach 3 Nächten im Centara ausgezogen und hier eingezogen.
Schlagartig hat sich unsere Urlaubsqualität dramatisch gesteigert.

Wir wurden warmherzig und sehr freundlich empfangen.

Zufälligerweise kamen wir direkt zum Cocktailabend an und konnten dort John (GM) kennenlernen. Es gab Weisswein, Cocktails und Häppchen am Strand, perfekt.
Das Resort umfasst 24 Bungalows, die wunderschön in einem eingewachsenen Garten angelegt sind. Es gibt das Poppies seit 18 Jahren.

Es sind die liebevollen Kleinigkeiten, die das Hotel so besonders machen.
Der Kühlschrank ist leer, mit dem HInweis, dass die lokalen Händler die Getränke billiger anbieten als es das Hotel würde und daher habe man sich entschlossen, den Kühlschrank leer zur Verfügung zu stellen, das fanden wir ausgesprochen sympathisch.

Am Morgen findet sich immer ein Körbchen Obst auf der Terasse, wenn man sein Cottage zum Frühstück verlässt.

Das Frühstück wird nicht als Buffett angeboten, sondern a la Carte und wird serviert. Auch das fand wir ausgesprochen angenehm.

Das Personal ist absolut reizend und erfüllt alle Wünsche.

Auf dem Weg zum Strand nimmt der Beachboy bereits Blickkontakt auf und bezieht die Wunschliege.
Tagsüber wird immer wieder Wasser "angeliefert" mit dem HInweis, dass man viel trinken müsste. :+)

Abends finden sich immer Kekse oder kleine Kuchen im Zimmer, wenn man vom Essen zurückkehrt.
Manchmal auch kleine Geschenke..

Uns ist für das Hotel nicht eingefallen, was man hier verbessern könnte.

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und kommen gaaaaaanz sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, AnkeVoelkers!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das Poppies ist ein wunderbar und sehr familiäres Hotel..
Es lag für uns genau an der richtigen Stelle am Chaweng Beach.. Es läuft schnell was, aber man hat doch seine Ruhe wenn man diese möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir eingecheckt sind wurden wir auch von dem Manager persönlich begrüsst (nicht dass wir das wünschen, war einfach eine nette Geste)
Am Strand wird man mit frischen Früchten und ständig nachgefülltem kalten Wasser (gratis) bedient, es ist dem Hotel auch egal wenn man sich die Getränke bei den Verkäufern am Strand holt (haben wir doch auch schon anderes erlebt). Auch Luftmatratzen und Kanus kann man gratis benutzen.
Die Cottages sind sehr süss eingerichtet und werden 2x täglich hergerichtet, jeden Abend hat man auch noch eine kleine Überraschung auf dem Bett. Die Zimmer sind sehr sauber und auch dort kriegt man gratis Wasser zu genüge!
Das Essen im Restaurant ist hervorragend, einfach ein bisschen teurer als in den lokalen auf der Strasse, dafür aber auch kein Vergleich! Auch das Frühstück ist sehr gut, kein Buffet dafür eine grosse Auswahl, man kann so viel essen wie man mag. Yoghurt sogar selbst gemacht :-)
Also wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bestimmt noch einmal buchen!

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, moni i!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir haben jetzt mehrfach im Poppies unseren Urlaub verbracht und sind jedes Mal total begeistert! Unser kleines Paradies auf Koh Samui! Hier stimmt alles: die Lage an einem der schönsten Strandabschnitte Samui´s, der hervorragende Service, die stilvollen Cottages im Thai-style, der wunderschöne Garten und eines der besten Restaurants auf Samui. Was will man mehr?!? Urlaub pur und in Vollendung - unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung......

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, kukma!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Ein tolles Hotel mit Seele im Thai-Stil ! Die kleine Hotelanlage liegt in einem Tropengarten mit kleinen Wasserläufen und Koi-Fischen. Die Pflanzenwelt wird täglich liebevoll gepflegt und gesäubert. Man hat sein kleines Cottage, das keine Wünsche offen lässt und täglich 2-mal hergerichtet wird. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich (Lek, June, Rose und Santi um nur 4 liebenswerte Menschen zu benennen). Wir haben unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und fühlten uns im 7. Himmel. Der wöchentlich stattfindende Coktailabend am Strand (Montag) ist eine herrliche Gelegenheit andere Gäste und auch den Manager kennen zu lernen. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick (bis Mittag möglich) war der erste Höhepunkt des Tages. Das Poppies liegt in einem ruhigeren Teil des Chaweng Beach, wo auch das Wasser und der Strand sehr sauber ist. Wir haben sehr nette Leute getroffen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, hei-no-simons!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur traumhaft. Das freundliche Personal kümmert sich um alle Angelegenheit und die Bungalows sind absolute Wohlfühloasen! Die tägliche Tageszeitung ist nur ein Beispiel der unzähligen Kleinigkeiten, die den Urlaub total stressfrei machen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, kikinrause!
Einsiedeln, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Poppies Samui glänzt durch eine wunderschöne Lage direkt am Meer und einem vortrefflichen Service. Zimmer werden zweimal am Tag (morgens und abends) gereinigt und aufgeräumt. Sauberkeit wird sehr gross geschrieben. Poolanlage ist mit einer Sauerstoff-Reinigungsanlage ausgestattet, wodurch weniger Chlor eingesetzt werden muss (Pool stinkt nicht so nach Chlor). Essen im Poppies Restaurant ist sehr köstlich und auch preiswert.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, vor allem für kinderlose Paare, die einen schönen Romantik-Urlaub geniessen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, stiwa88!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Poppies war sehr schön!
Die kleinen Aufmerksamkeiten, das Frühstück, die frischen Früchte, das wöchentliche Apéro und und und alles war super.
Einen kleinen Abstrich von unserer Seite würden wir bezüglich dem Umbau der Strandfront während unseres Aufenthaltes machen.. aber auch da wurde mit äusserster Rücksicht auf die Gäste gearbeitet und wir konnten trotzdem der schöne Strand und der freundliche Service voll und ganz geniessen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, xtra00!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Bo Phut Resort & Spa
OZO Chaweng Samui
OZO Chaweng Samui
Nr. 6 von 103 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Unternehmen: Poppies Samui
Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Sawasdee, Hotelopia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui