“Wunderschönes Hotel mit Romantik-Feeling”
Bewertung zu Poppies Samui

Poppies Samui
Nr. 1 von 104 Hotels in Chaweng
Bewertet am 13. November 2012

Das Poppies Samui glänzt durch eine wunderschöne Lage direkt am Meer und einem vortrefflichen Service. Zimmer werden zweimal am Tag (morgens und abends) gereinigt und aufgeräumt. Sauberkeit wird sehr gross geschrieben. Poolanlage ist mit einer Sauerstoff-Reinigungsanlage ausgestattet, wodurch weniger Chlor eingesetzt werden muss (Pool stinkt nicht so nach Chlor). Essen im Poppies Restaurant ist sehr köstlich und auch preiswert.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, vor allem für kinderlose Paare, die einen schönen Romantik-Urlaub geniessen wollen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, stiwa88!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Poppies war sehr schön!
Die kleinen Aufmerksamkeiten, das Frühstück, die frischen Früchte, das wöchentliche Apéro und und und alles war super.
Einen kleinen Abstrich von unserer Seite würden wir bezüglich dem Umbau der Strandfront während unseres Aufenthaltes machen.. aber auch da wurde mit äusserster Rücksicht auf die Gäste gearbeitet und wir konnten trotzdem der schöne Strand und der freundliche Service voll und ganz geniessen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, xtra00!
Bewertet am 27. September 2012

Es stimmt einfach alles, klein aber fein! Ich komme bestimmt wieder. Es ist alles sehr Familiär, alle sind willkommen vom Baby bis zum Greis.
Essen ist klasse. das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Juhui!
Bewertet am 16. August 2012

Chaweng Beach Süd, 100 Bath für 2 mit dem Chickentaxis ins Zentrum, 2x Seven Eleven in der Nähe. Das beste Frühstück der Welt, aufmerksamer Service und ein das Cottage nicht nur sauber sondern rein...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muhpuckel!
Bewertet am 12. Juli 2012

Waren im juni 2012 für 3 Nächte im Poppies. Wollten unbeding nach 2010 ( 6 Nächte ) wieder in die damals für uns schönste Bungalowanlage.
So langsam könnten die Häuser, insbesondere die Bäder mal renoviert werden. die Anlage ( wunderschöner Garten ) selbst ist immer noch ein Traum.
Enttäuscht waren wir vom Frühstück, man bekommt zwar alles, aber in keiner guter Quallität u. lieblos zubereitet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, wolfram b!
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 zum erstenmal im Poppies und haben uns auf Anhieb verliebt.
Eine wunderschöne, grüne Oase am sonst hektischen Chaweng. Die 27 Bungalows sind in einer beeindruckenden grünen Vegetation verteilt. Kleine künstliche Bäche und kleine Wasserfälle runden dieses perfekte Bild ab.
Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und haben ein schönes offenes Bad.
Klimanalage und Ventilator sind im Bungalow und ein Ventilator auf der Terrasse.

In der Mitte der Anlage befindet sich ein kleiner, aber nicht zu kleiner Pool. Umrandet von Felsen und Pflanzen erweckt dieser den Eindruck eines kleinen Sees. Hier findet man keine pubertären Halbstarken die mit einem "Salto Rückwärts" andere Halbstarke beeindrucken wollen. Auch hier herrscht beim Baden Ruhe und Entspannung.

Die Mitarbeiter sind alle aussergewöhnlich nett, lieb und zuvorkommend. Jeder im Team möchte jedem Gast den perfekten Urlaub ermöglichen.
Die Pool Boys versorgen einen den ganzen Tag mit frischem Wasser und zwischendurch mit frischem Obst.
In der gesamten Anlage herrscht eine ruhige und chillige Atmosphäre für den perfekten Barfußurlaub. Wir haben sehr viele nette andere Urlauber kennengelernt, die ebenfalls alle eine entspannte und chillige Ausstrahlung hatten. Die Atmosphäre der Anlage, die Gelassenheit der meisten Gäste, die supertollen Mitarbeiter in einem guten Rahmen von Stil und Niveau ist nahezu perfekt.

Einmal in der Woche lädt das Management zu einer abendlichen Strandparty ein. Bei Cocktails und Snacks lernt man sehr schnell viele andere Gäste kennen. Alle, inkl. Management gehen hier sehr ungezwungen und locker miteinander um und man befindet sich auch hier wieder in einer sehr entspannten, familiären Atmosphäre.

In einer solchen chilligen und relaxten Umgebung haben es "Wichtigtuer" und "Berufsnörgler" sicherlich schwer. Diese passen einfach nicht in das Gesamtbild, stoßen auf Ablehnung, sind beleidigt und schreiben negative Bewertungen.
Wer den perfekten Barfußurlaub liebt ist im Poppies Goldrichtig.
Wer das Poppies mit First Class Hotels in Bangkok vergleicht sollte besser zweites buchen und alle anderen Poppies Gäste mit deren Anwesenheit verschonen.
Wir kommen garantiert wieder, versprochen !!
Peter und Petra im Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Peter D!
Bewertet am 27. Mai 2012

Habe Poppies gebucht, nachdem ich Reviews hier gelesen habe. Wenn die Bungalows die Haelfte kosten wuerden waere die Bewertung anders - aber fuer (Discount rate) von 6500 Baht/Nacht kann man in Thailand viel besseres bekommen. Bin z.B. fuer ein wenig mehr als die Haelfte in Bangkok in (richtigen) 5 Stern Hotels (Renaissance und 4 Seasons), welche auch die Sterne verdienen.

Hier einige der Maengel: Bei Ankunft funktionierte A/C nicht bei der Hitze von ueber 33 Grad im Sommer - wurde dann repariert. Nachdem das Hausmaedchen eine Serviette nicht wegraeumte ueber 2 Tage lang, gab es Ameisen im Zimmer. Am Strand bei der Dusche gibt's eine Menge Bienen, die es nicht lustig finden "geduscht" zu werden. Ich wurde von einer am Fuss gestochen. Dem Personal ist's aber ziemlich egal, obwohl ich sie darueber informiert hatte, hat er nichts dagegen unternommen. Habe im Restaurant mehr als nur das Fruehstueck gehabt. Das thailaendische Essen ist gut (allerdings wird auf "no chilli" null ruecksicht genommen - es kommt viele Chilli obendrauf, obwohl das Hotel nur Europaeische und Australische Gaeste hat). Die Bedienung ist aber sehr gemischt. Einige sind gut - einige schlicht faul und grob. Sehr inkonsistente Qualitaet. Das gleiche gilt fuer die Beach boys. (Nachdem die Gaeste gegessene Banane nicht selbst wegwarfen, lagen die Schale halt den ganzen Tag in der Hitze und zog diverse Tiere an - nicht gut...). Fruechte werden provided - allerdings recht sparsam, 1 kleines Stueck pro Person. Die Qualitaet der Shampoo/Body Lotions ist sehr mittelmaessig. Als ich von Muecken im Zimmer gestochen wurde, fragte ich das Hotel nach Mueckenspray. Darauf erhielt ich bis jetzt keine Antwort.

Habe bei der Bewertung Punkte fuer den Preis (200USD/Tag und dann so sparsam mit Service??) abgezogen, weil es hier faktisch zu hoch bewertet ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Pi C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
3,4 km entfernt
0,8 km entfernt
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: 28/1 Moo 3, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Familienhotels in Chaweng
Preisklasse: 109€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui