“unbeschreiblich schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 104 Hotels in Chaweng
Herzogenaurach, Deutschland
“unbeschreiblich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Poppies ist kein normales Hotel, Alles ist anders, einfach besonders!
Nicht nur die Anlage ist sehr schön, auch die Atmosphäre ist sehr persönlich, angenehm und auf jeden Gast abgestimmt.
Einfach zum wohlfühlen und fallenlassen.
Die Beschreibungen vom Hotel im Internet sind untertrieben.
Die positiven Bewertungen der Gäste sind treffender und wirklich in keiner Weise übertrieben.
Ich habe meinem Mann eine Inselrundfahrt zum Geburtstag geschenkt, Managerin June hat uns einen irre schönen Tag beschert, das ist absolut empfehlenswert.
Für gute Ratschläge und echte Geheimtipps ist General Manager John immer zur Stelle.
Liebe Grüße an Poppies, wir kommen wieder!
Stefan und Bärbel aus Deutschland

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stefan N!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Allen 5-Sternen Bewertungen die hier bereits bezüglich der Anlage, des Services etc. gepostet wurden, kann ich nur vollumfänglich zustimmen. Deshalb möchte ich auf etwas anderes eingehen, was das Poppies einzigartig macht: Es sind die Kleinigkeiten.

Da ich vor allem auch geschäftlich viel Reise, kenne ich viele 5-Sterne Anlagen bestens, aber noch in keiner hatte ich dermassen das Gefühl willkommen zu sein wie im Poppies. Ebenfalls wird ganz offensichtlich auf die Wünsche der Gäste tatsächlich im Detail Rücksicht genommen und der Service auch flexibel angepasst. Hier einige der Kleinigkeiten die dies belegen (ohne bestimmte Reihenfolge):

- Man wird bei der Ankunft vom Management persönlich in Empfang genommen und über die Anlage, Sonnenbrandgefahr etc. informiert. In anderen 5-Sterne Häusern, erhält man im Besten Falle die Visitenkarte des Geschäftsführers, wird ihn aber nur in ganz schwerwiegenden Fällen tatsächlich zu Gesicht bekommen (in meinem Falle noch nie geschehen).
- Jede Woche gibt es eine „Réception“ bei der man vom Management „gepampert“ wird und die Gelegenheit hat andere Gäste (besser) kennenzulernen
- Jeden Morgen stehen Früchte auf der Terrasse und jeden Abend Kuchen
- Der Kühlschrank ist bis auf gratis Mineralwasser und Milch leer und man wird informiert das alles Weitere, dass man eventuell benötigt gleich um die Ecke günstiger zu kaufen ist, als wenn es vom Hotel zur Verfügung gestellt wird (hab ich noch nie gesehen und finde es grossartig)
- Meine Frau kam ins Gespräch mit einer Buffetangestellten und Sie erwähnte Ihr Interesse an lokaler (Samui) Küche. Eines Nachmittags wurde spontan und kostenlos ein Samui typisches Gericht aufs Zimmer gebracht – wo gibt’s denn so was - grossartig!!
- Zwei Wochen nach Rückkehr aus dem Urlaub erhielten wir ein persönliches Mail – mit Foto von uns und dem Management – in dem man sich für den Aufenthalt usw. bedankte. Die Betonnung liegt auf persönlich, nicht ein Massen-Mail wie es von den anderen Grossen Häusern am Laufmeter versandt wird. Das nenne ich gepflegtes Marketing.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, ROM65!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Kaum betritt man von der lauten und und hektischen Hauptstrasse am Chaweng Beach das Hotel befindet man sich in einer kleinen Idylle. In einer wunderschön angelegten Anlage liegen die nur 25 Bungalows.
Besonders freundliches und äußerst hilfsbereites Personal!!!
Am Strand befinden sich ausreichend Liegen und auch mit Strandtüchern wird nicht gegegeizt.
Sehr angenehm ist, dass man ständig frisches Trinkwasser direkt zur Liege gebracht bekommt.
Das Lokal dürfte zu einem der besten auf der ganzen Insel gehören.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Bernhard1955!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht erklären - man muss sie erleben !!

Wir waren schon sehr oft auf Samui und kennen einige Hotels.
Aber das PoppiesSamui ist einzigartig. ( Lage und "Größe")
Suchen Sie:
Ein kleines familiäres Hotel, gebettet in einen herrlichen, tropischen Garten?
Einen sauberen ruhigen Strand, freundliches, herzliches, nahezu perfektes Personal?
Sie wollen morgens Ihre Liegen am Strand nicht mit eigenem Handtuch reservieren?
Sehr gutes Essen und Service vom Frühstück bis zum Abendessen?
Einen romantischen Platz mit vielen lieben Details in einem privatem Cottage?

Wenn Sie die Fragen mit "ja" beantworten, können wir Ihnen nur empfehlen:

Besuchen Sie das PoppiesSamui und Sie werden nicht entäuscht !!!!

Nach unserem 7. Aufenthalt kommen wir so schnell und so oft es geht wieder !!
Christl & Bernie 2011

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Bernd H!
Arth, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben 6 Tage dort verbracht und waren sehr zufrieden. Superschöne Anlage, liebevoll eingerichtete Zimmer, Frühstück direkt am Meer, guter Service, nettes und fröhliches Personal. Am Strand wurden einem sofort Liegen parat gemacht und immer wieder Wasser eingeschenkt. Die Lage ist auch gut, ausserdem gibt es ja jede Menge Sammeltaxen, die dort herumfahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, schnaegli!
Ratingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Dieses kleine Paradies am Chaweng Beach ist nur weiterzuempfehlen! Kaum betritt man durch die Lobby den Garten, ist man in einer anderen Welt! Man sollte kaum glauben, dass in diesem doch sehr trubeligen Ort wie Chaweng, eine solche Oase der Ruhe zu finden ist. Der tropische Garten ist wirklich ein Traum: Schmetterlinge kreisen umher, das Wasser in den kleinen Bächen und Teichen plätschert – wenn man sich hier nicht erholen kann! Die insgesamt 22 Cottages im Thai-Stil sind großzügig im Garten verteilt. Die Einrichtung ist sehr geschmack- und stilvoll – so richtig zum wohlfühlen. Der Service ist unübertroffen gut und jeder Wunsch wird einem quasi von den Lippen abgelesen. Das Restaurant befindet sich direkt am Strand – welches übrigens der schönste Strandabschnitt Samui´s ist! Wir waren schon überall auf dieser Insel, aber hier sind das Meer und der Strand ein Traum! Schwimmen ist hier immer möglich – was auf Samui nicht üblich ist – und das Wasser ist glasklar!
Das Restaurant ist übrigens eines der besten auf Samui!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, kukma!
Freudenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren nicht das erste mal in Thailand aber das erste mal auf Koh Samui im Hotel Poppies und waren total begeistert. In dieser wunderschönen kleinen Anlage stimmt einfach Alles. Vom hervorragenden Service des gesamten Personals über Sauberkeit und Restaurant, Massage und Strandservice-einfach perfekt für Menschen die Ruhe suchen und sich etwas Luxus gönnen möchten. Die Cottages sind sehr gut eingerichtet in dunklem tropischen Holz, mit einem tollen Badezimmer, schlafen kann man in dem breiten Bett sehr gut- Klimanalage oder Ventilator- diesen gibts auch auf der kleinen Terasse sehr gut einstellbar. Jeden Morgen stehen frische Früchte vor der Tür, man kann sich auch eine deutsche Zeitung bestellen. Das Frühstücksangebot a la carte ist sehr gut. Das Restaurant bietet erstklassige Küche. Das Personal erfüllt alle Wünsche und ist sehr aufmerksam und freundlich. Samstags Tanzvorstellung-sehr schön am Pool. Mittwochsabends eine Stunde Cocktailparty am Strand mit kleinen Häppchen auf Kosten des Hauses- eine tolle Idee- man kommt mit anderen Urlaubern ins Gespräch- auch mit den Angestellten die alle gut Englisch sprechen. Der Manager John ist ein sehr angenehmer, freundlicher und interessierter Mensch dem man zu so einem Hotel nur gratulieren kann.
P.S.: Erwähnenswert ist noch, da wir kurz nach dem tropischen Regensturm ankamen- war die Lobby noch in Mitleidenschaft gezogen da dort das Wasser 1,50m hoch gestanden hatte, wie schnell die Menschen alles wieder in Ordnung hatten - soviel Arbeit- in so kurzer Zeit geschafft- Hut ab!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Kerstin-Olaf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Bo Phut Resort & Spa
Banana Fan Sea Resort
Banana Fan Sea Resort
Nr. 5 von 104 in Chaweng
4.5 von fünf Punkten 1.316 Bewertungen

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Unternehmen: Poppies Samui
Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 3 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 4 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui