“Wunderschöne, empfehlenswerte Anlage” 5 von fünf Punkten

Nr. 18 von 104 Hotels in Chaweng
Budapest
“Wunderschöne, empfehlenswerte Anlage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Wir haben ein DeLuxe Zimmer gebucht und waren davon etwas enttäuscht, als wir ankamen. Deshlab haben wir sofort auf einen der neuen Bungalowa aufgezahlt. Dies war eine absolut richtige Entscheidung.

Wir haben uns selten in einem Hotel so wohl gefühlt, angefangen von der absolut freundlichen Atmosphäre, die das Personal repräsentierte, über die Sauberkeit, die schönen Pool Anlagen bis hin zu dem hervorragenden Essen in beiden Restaurants, alles hat uns gefallen und wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
magdeburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Es ist schon ziemlich interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker in bezug auf Hotels sind. Wir haben wg der guten Bewertungen bei Tripadvisor dieses Hotel gebucht und dann waren wir doch ziemlich enttäuscht. Es ist wirklich kein Strand vorhanden, der Garten ist wirklich schön, die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig (Premier Room), das Personal ist so vor allem beim Frühstück sehr gelangweilt und auch sonst nicht sehr aufmerksam, Frühstück selbst ist okay- dafür ist ja auch das Chaweng Regent an sich schon teuerer. Die Pools sind echt ein Witz - klein, eng mit Liegen bestückt und von Ruhe keine Spur. Die Lage des Hotels ist gut, wenn man im Trubel von Chaweng sein will. Preis_/leistung stimmer meiner Meinung nach überhaupt nicht überein - da haben wir schon viel, viel besser und vorallem preiswerter in 4 oder 5 Sterne Häuser gewohnt und dazu auch noch einen excellenten Service genossen - im Chaweng Regent leider nicht. Daher können wir dieses Hotel auch nicht empfehlen. Und wenn dann noch viele User schreiben, dieses Hotel ist eines der besten Hotels in Chaweng - dann können wir nur sagen Nein danke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, thomasmd!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Auf der Suche nach einem guten und gleichzeitig nicht überteuerten Hotel am Strand von Chaweng ist das Chaweng Regent Beach wahrscheinlich die erste Wahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet enthält alles, was man so braucht, und funktioniert trotz der Fülle an Gästen einwandfrei, ab und an gibt es dabei sogar traditionelle Livemusik. Der tropische Garten ist sehr gepflegt und der Strandabschnitt perfekt, auch für Kinder. Das Nachtleben ist hinreichend nah, um mal eben abends noch hinzulaufen, und hinreichend weit weg, um davon im Zimmer lärmtechnisch nichts mitzubekommen. An einem Abend gab es mehrfach Stromausfall, das muss aber nicht am Hotel gelegen haben. Nur der Internetzugang von den zwei Computern im "Businesscenter" ist sehr sehr langsam, eigentlich Schrott, aber dafür ist es auch der falsch Ort. Die Klimaanlage im Zimmer ist zu laut, um sie die ganze Nacht anzulassen. Ansonsten: Klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Aymarus!
Olten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Dieses Hotel ist einfach paradiesisch.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig Thai halt. Unser Zimmer (Premier) war gross, immer sauber, und schön eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Die ganze Hotelanlage ist nachts sehr ruhig und friedlich.
Man fühlte sich zu jederzeit sehr wilkommen.
Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Vorne ein sehr schöner Strand und eine riesige Auswahl an Restaurants. Hinten die belebte Chaweng Rd. mit einer riesigen Menge an Restaurants, Geschäften und Märkten. Der einzige Negativpunkt sind die Preise im Restaurant und vom Zimmerservice. Da man aber eine Unmenge an günstigen Ausweichsmöglichkeiten hat ist es überhaubt kein Problem.
Besonders Positiv: Das Chaweng Regent hat am Strand eine Absperrung welche die Strandverkäufer nicht passieren dürfen. Diese halten sich auch daran. An anderen Orten können diese sehr lästig sein.
Wir würden auf jeden Fall sehr gerne wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Mikku87!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Hotel hat eine Perfekte Lage. Direkt auf der Chaweng Road gelegen mitten im Trubel befindet sich die Oase der Ruhe.
Hotelanlage super ruhig und wunderschön. Zimmer sind von der Größe und dem Komfort gut ausreichend.
Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel.
Zwei wunderschöne Poolanlagen im Hotel, direkter Zugang zum Strand. Liegen und Handtücher stehen zahlreich und kostenlos zur Verfügung.
DVD Player auf dem Zimmer als besonderes Highlight.
Service ist hervorragend und sehr freundlich. Essen war sehr gut und zu empfehlen.
Für jeden Geschmack war am Buffet etwas vorhanden.
Alles in Allem ein Superschöner Urlaub. Kann insgesamt nur empfohlen werden.
Hotel wird derzeit sogar etwas saniert. Also danach wahrscheinlich noch schöner.
Bauarbeiten waren unauffällig und lautlos. Faszinierend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, katrin76!
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2010

Wir waren schon mehrer Male auf Ko Samui und immer in anderen schönen Hotels. Nachdem wir beim letzten Besuch im Centara waren, versuchten wir es dieses Mal mit dem Chaweng Regent. Wir hatten 2 schöne, schattige Bungalows und waren happy damit. Die Gartenalage ist paradiesisch, die beiden Poolanlagen eine willkommene Abwechslung zum Meer. Der Wasserstand im Meer ist ja je nach Tages- und Jahres-Zeit oft nicht sehr hoch, so dass man weit hinaus laufen muss um nass zu werden! Dafür ist die Lage des Hotels top, man ist in wenigen Schritten mitten im Trubel. Ein unzählige Auswahl an Restaurants und Bars sorgen für Abwechslung. Tipp: Kein Moped sondern lieber ein Auto mieten für Erkundungen. Auf Ko Samui ist die höchste Unfallrate Thailands! Geheimtipp: Im Ort Mae Nam im kleinen Restaurant Twinns ein vorzügliches Abendessen geniessen (nur am Abend ab 18 Uhr geöffent). Wer Lust auf europäisches Essen bekommt: beim Schweizer Willi im Swiss Chalet mitten in Lamai gibt es 1A-Rindfleisch und Schweizer Spezialitäten wie Käsefondue...

Aufenthalt März 2010
Danke, NinaF3!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2010

War Januar 2007 in diesem Hotel und war rundum zufrieden. Sehr sauber, super schöne Pools und toller Strandabschnitt.
Das Essen war einwandfrei und es gab immer eine Riesenauswahl. Hatten zwar nur Frühstück, aber in Thailand braucht man nicht mehr.
Absolut empfehlenswert, da auch noch für den mittleren Geldbeutel machbar

Aufenthalt Januar 2007, Allein/Single
Danke, francois83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaweng.
Amari Koh Samui
Bo Phut Resort & Spa
Bo Phut Resort & Spa
Nr. 1 von 187 in Bophut
5.0 von fünf Punkten 1.451 Bewertungen

Sie waren bereits im Chaweng Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Regent Beach Resort

Unternehmen: Chaweng Regent Beach Resort
Anschrift: 155/4 | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 15 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 17 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 21 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaweng Regent Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Regent Beach Resort Bewertung
Chaweng Regent Beach Hotelanlage