“Paradies auf Erden!”

Chaweng Regent Beach Resort
Nr. 17 von 104 Hotels in Chaweng
“Paradies auf Erden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Aufenthalt im Rahmen einer Hochzeitsgesellschaft. Super freundliches Personal, enorm reichhaltiges Frühstücksbuffet, perfekte Lage, einwandfreier Roomservice. Sehr schöne und gepflegte Anlage, die einem automatisch zum "herunterfahren" bringt.
Werden auch bestimmt das nächste Mal auf Koh Samui wieder im Chaweng Regent Beach Resort unterkommen.
Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Standard Room vollkommen ausreichend. Wir hatten ein relativ neues Zimmer, sehr hell und gepflegt
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Suzi M!
Melati_Samui, General Manager von Chaweng Regent Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Gruezi SusieM
Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unseres Hotels.
All Mitarbeiter freuen Sich immer besonders wenn unsere Anstrengungen annerkannt werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Uf wiederluege

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bruneck, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Wir waren im Jänner 2013 in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, direkt am feinen Strand.
Das Restaurant am Strand haben wir öfters besucht da dort das Essen ausgezeichnet war.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig.
Etwas störend der Fluglärm da der Flugplatz in der Nähe ist, aber man gewöhnt sich daran.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 Danke, Kuno R!
Altendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 10 Tage in einer Pool Villa Suite. Das Zimmer war sehr geräumig mit diversen Schränken um die Kleider darin zu versorgen. Das Badezimmer war gross und man hatte genügend Abstellflächen. Einzig der Haartrockner entspricht nicht den gestellten Erwartungen.
Die 2 Poolanlagen waren Ok. Obwohl diverse Schilder das Reinspringen untersagen, wurde es von den Kindern und ihren Eltern missachtet!!
So haben wir hauptsächlich im Meer gebadet. Bei Ebbe ist das Wasser zu niedrig zum schwimmen, jedoch Nachmittags bei ansteigendem Wasserspiegel super schön.
Das Frühstück war ebenfalls Ok., jedoch hätte ein bisschen Abwechslung nicht geschadet.
Abends waren wir einmal im Red Snapper, das zum Hotel gehört. Das Essen war gut aber im Verhältnis zu den vielen Restaurants in Chaweng und am Strand eher teuer. (Europäische Preise)
Wir haben diverse Mal am Strand gegessen und wurden jedesmal zu günstigen Preisen kulinarisch verwöhnt.
Das ganze Personal war sehr freundlich und man hat sich ab dem ersten Tag wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wenn man Privatsphäre schätz empfehlen wir unbedingt eine Pool Villa Suite (freistehend)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Werner V!
Dessau-Roßlau
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Unser Aufenthalt im September 2013 war bis auf ein paar Kleinigkeiten durch die Reisebetreuerin verursacht rundherum großartig. Das Hotel Chaweng Regent Beach Resort war die Grundlage für die herrlichen Tage auf Ko Samui. Das Personal stets bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und dabei immer nett als auch freundlich zu sein, wie mann es in Europa kaum noch vorfindet. Das einzige Negative während der Zeit unseres Aufenthaltes waren Mitbewohner aus Israel, die sich vollkommen unzivilisiert benommen haben und scheinbar ein Benehmen, nur für ihr Heimatland geeignet, erlernt haben.

Zimmertipp: Wer absolute Ruhe liebt, sollte zusehen, einen Bungalow oder Zimmer nicht so dicht an der Strasse zu ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Randfigur!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren im Juni 2013 in dem Hotel
Die Gartenanlage ist faszinierend, Pools und Liegestühle ausreichend vorhanden. Der Service insgesamt zufriedenstellend. Das vom Hotel organisierten Menü bei dem man auf einer schön dekorierten im Wassler liegenden Plattform sitzt war beeindruckend gut und dabei der Service Spitize.
Das Frühstücksbüffet hat war reichhaltig und sehr ansprechend aufgebaut - es macht Spaß das gute Essen mit Blick auf dem Strand und das Meer in Ruhe zu genießen.
abwechslungsreich, ansonsten haben wir imnmer außerhalb gegessen.
Der Strand ist sehr gut, extrem feiner Sand - sehr gestört hat uns das zu der Zeit das der Wasserstand so niedrig ist dass man egal (mehr als 100m) wie weit ins Meer geganen wird eine maximale Wassertiefe "kurz übers Knie" hat - an schwimmen nicht zu denken.
Zweiter Kritikpunkt: Das Hotel liegt direkt in der Start- und Landebereich des Flughafens. Die Flugzeuge fliegen geringer Höhe fast direkt über das Hotel hinweg. Wir hatten uns dahingehend vor der Reise dazu erkundigt - und hatten die Information bekommen das es dazu kein Problem gibt. Wie sehr stört es? Zu unser Reisezeit ca. 10 Flugzeuge am Tag - jeder sollte entscheiden ob das stört.
Obwohl das Hotel mitten in Ort liegt bekommt man nichts vom quirligen Leben im Ort mit.

ThoBi

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Thom B!
Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Chaweng Regent ist ein wunderschönes gebaut im asiatischen Stil und angelegt in einem dschungelartigen Garten. Wir hatten ein Premier Room mit Zustellbett und fanden das Zimmer ausreichend groß und sauber. Es gibt genügend Stauraum und das Bad - mit Whirlpool - ist rieisig. Die beiden Pools sind schön, es gibt ausreichend Liegen und Schirme (sowohl am Strand, als auch am Pool) und die Liegenreservierer waren erfreulich wenig. Wobei ich mich dennoch frage, wie manche so beschränkt sein können, trotz der großen Schilder "No Sundbed Reservation". Naja, was solls. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, Die Mittagskarten ebenfalls abwechslungsreich, ansonsten haben wir imnmer außerhalb gegessen. Der Strand ist toll und ein paar hundert Meter weiter gibt es im Meer einen kleinen Rutschen- und Kletterpark, was unsere 8-jährige Tochter super fand. Obwohl das Hotel mitten in Chaweng liegt, bekommt man vrom Trubel nichts mit, hat aber dafür einen Supermarkt mit wenigen Schritten erreicht. Abends kann man sich überlegen, ob man am Strand in einem der zahlreichen Restaurants isst, oder lieber in der Stadt. Wenn man so beim Frühstück sitzt und auf das Meer und den weißen Strand mit den Palm en schaut, glaubt man fast, man wäre im Paradis. Der einzige Kritikpunkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption, die zwar alle hilfbereit sind, leider jedoch sehr schlecht Englisch sprechen und wenn man dann der dritten Person sein Anliegen vorgetragen hat und wieder merkt, dass nichts verstanden wurde, dann wird man doch fuchsig. Dennoch unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, gabisch_o!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren vor 6 Jahren schon ein Mal im Chaweng Regent Beach Resort und hoffen, dass das Hotel noch immer so schön und gut geführt war wie damals. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dem Hotel sieht man - Dank Renovierungsarbeiten im vergangenen Jahr - nicht an, dass 6 Jahre vergangen sind. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird liebevoll gestaltet, viele Grünpflanzen umgeben die Anlage. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend, bei einer Erfrischung wird der Gast willkommen geheißen.
Der Superior Bungalow ist fantastisch, großzügig bemessen, sehr großes, bequemes Doppelbett, gute Matratze, ausreichende Beleuchtung, geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist groß genug, nicht riesig, dafür mit einer großen Dusche mit 2 verschiedenen Duschköpfen (u.A. Regendusche). Es ist alles sehr nett dekoriert und top sauber, im Zimmer und Bad befinden sich Duftlampen die einen angenehmen Duft im Bungalow erzeugen und glaube auch gegen Mücken helfen.
Die Hotelanlage ist großzügig, wunderschön, die Bilder (im Katalog) entsprechen der Realität, wenn es nicht fast schöner in Echt ist als es Bilder zeigen können. Unser Zimmer lag mittig, sehr praktisch, schnell an der Lobby und schnell am Pool/Restaurant.
Wir haben eigentlich nur gefrühstückt im Hotel, aber das war sehr gut, das beste Frühstück auf unserer 3 wöchigen Reise!! Riesengroße Auswahl: diverse Obstsorten geschnitten, Säfte, Wurst/Käse, Sushi, kalte Häppchen, warme und kalte asiatische Gerichte (Nudeln, Fleisch, Gebäck, usw.), europäische Frühstücksgerichte (Pfannkuchen, French Toast, Eier, Omelette Station, Bacon, usw.), 3 Brotsorten + Baguette sowie Croissants, Danish, Muffins usw. und natürlich Kaffee und Tee. Man wird das Frühstück nicht leid und das Personal ist sehr freundlich und schnell beim abräumen. Die Speisen sind stets frisch, heiß und gut gewürzt! Viele Varianten, damit es nicht jeden Tag exakt das selbe gibt.
Das Hotel liegt optimal zu Chaweng City, es liegt direkt am "Anfang" der Stadt, aber man hört Nichts, keinen Trubel trotz zentraler Lage. Viele Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe, auch eine Wechselstube (irgendeine blaue Firma, hatte zumindest immer den besten Kurs auf der Insel).
Die Poolanlage ist ebenso wunderbar, es gibt 2 Pools, wir waren aber immer nur an dem nahe am Strand. Es gibt ausreichend Liegen, entweder am Pool oder am Strand und genügend Sonnenschirme. Die Handtücher sind groß und flauschig, das Personal am Pool zuvorkommend, man kann sich jederzeit Getränke und Snacks an die Liege bestellen. Musik läuft dezent im Hintergrund, aber sehr leise. Der Strand gehört zu den - meiner Meinung nach - besten und schönsten Abschnitten der Insel bzw. Chawengs. Eine Schnur trennt die Strandhändler vom Hotel, um Belästigungen zu vermeiden, war aber nicht notwendig (aber man weiß ja nie).
Ich hoffe ich habe Nichts vergessen, aber der Aufenthalt war so toll, wir haben es sehr genossen!! Ach ja, das Publikum ist international, diesmal ca. 50% Australier, der Rest deutsch, englisch, holländisch.
Ich komme auf jeden Fall noch mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Sareeraya Villas & Suites
Sareeraya Villas & Suites
Nr. 9 von 104 in Chaweng

Sie waren bereits im Chaweng Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Regent Beach Resort

Unternehmen: Chaweng Regent Beach Resort
Anschrift: 155/4 | Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 12 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 21 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaweng Regent Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HRS, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Regent Beach Resort Bewertung
Chaweng Regent Beach Hotelanlage